Zitat von medien_wien
Beitrag anzeigen
1.) Wo schreib ich, dass ich glaube Borelliose? Wo? Ich schreibe ich glaube auch nicht daran, würde es dennoch testen lassen, was ich glaube ist auch völlig irrelevant, wie es auch bei dir irrelevant war, da du dich selber getäuscht hast-- Du bist also für deine Schäden, die due jetzt angeblich hast, selber schuld.
2.) Hatte er auch nicht? Hallo? Du hast den Befund gesehen, dort standen seine Vorschläge zum weiteren Vorgehen genau drauf.
3.) Ja weil sie nochmal dort angerufen hat und dann einen angeblichen Tippfehler korrigiert.
4.) Lies mal die ALS Berichte, bei wie vielen ALS Patienten das so war. Als wäre das bei mir eine Ausnahme.
Du bist echt eine, die wüst herumspekuliert und sich immer Meinungen bildet, ohne sich vorher zu informieren. Leider machen das viele, kann ich nur nicht gut heißen. Genau dadurch funktionieren die Wahlversprechen immer noch, da sich viele einfach nie wirklich informieren sondern nur Sachen glauben, die sie glauben wollen oder die für sie auch den ersten Eindruck (weiter wird ja nicht gedacht) schlüssig sind. Am schlimmsten, alle glauben dann noch, solche "Gedanken" wären es wert diskutiert zu werden.

Kommentar