Heul doch...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Plötzlich seufzeratmung umd ständiges Gähnen
Einklappen
X
-
Konrad
Ja, das mache ich auch, und ich schäme mich auch nicht dafür, denn es ist nur eins was einen Menschen menschlich macht.Zitat von KlausB Beitrag anzeigenHeul doch...
Kommentar
-
Wie ich diese ganzen Heuchler verachte...unsere Gesellschaft ist mittlerweile voll davon, insbesondere sind sie auch bei den Ärzten zu finden...Menschen, die so von ihrer Empathie, moralischen Integrität und Selbstlosigkeit überzeugt sind und das zur Schau stellen, wann immer sie die Gelegenheit dazu haben - aber wenn es dann wirklich darauf ankommt....
Kommentar
-
Konrad
Du und dein Unendliches Selbstmitleid. Bade weiter darin. Selbstgeiselung, seelische Grausamkeit, Geistige Verstümmelung, was wilst du denn noch, reicht dir das immer noch nicht.Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigenWie ich diese ganzen Heuchler verachte...unsere Gesellschaft ist mittlerweile voll davon, insbesondere sind sie auch bei den Ärzten zu finden...Menschen, die so von ihrer Empathie, moralischen Integrität und Selbstlosigkeit überzeugt sind und das zur Schau stellen, wann immer sie die Gelegenheit dazu haben - aber wenn es dann wirklich darauf ankommt....
Kommentar
-
Hallo Pelztier.
das was der von sich gibt ist doch nur zusammenhangloses Gebrabbel.
Was der in seiner Medi-Pumpe hat ist wohl ein experimenteller Wirkstoff.
Der senkt den IQ auf unter 50. Seine Ärzte lesen jetzt sicher mit um zu analysieren was aus so einer Matschbirne noch herauszuquellen vermag.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Konrad
Dann sehe ich es ja Richtig.Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigenDu hast keine Ahnung.
aber wenn es dann wirklich darauf ankommt....Auf was kommt es den an?? Was sind denn für dich Wahre Werte?? So wie man mit sich selbst umgeht, so geht man auch mit anderen um, was ist denn den mit den ganz, ganz kleinen Dingen, warst du denn jemals zufrieden, ausgenommen wenn du andere verletzt hast.
Kommentar
-
Konrad
Ja, wenn du das sagst, dann kann das nur so sein, Träum du mal schön weiter, deine Träume.Zitat von KlausB Beitrag anzeigenHallo Pelztier.
das was der von sich gibt ist doch nur zusammenhangloses Gebrabbel.
Was der in seiner Medi-Pumpe hat ist wohl ein experimenteller Wirkstoff.
Der senkt den IQ auf unter 50. Seine Ärzte lesen jetzt sicher mit um zu analysieren was aus so einer Matschbirne noch herauszuquellen vermag.
Kommentar
-
Konrad
Dann sehe ich es ja Richtig.Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigenDu hast keine Ahnung.
aber wenn es dann wirklich darauf ankommt....Auf was kommt es den an?? Was sind denn für dich Wahre Werte?? So wie man mit sich selbst umgeht, so geht man auch mit anderen um, was ist denn mit den ganz, ganz kleinen Dingen, warst du denn jemals zufrieden, ausgenommen wenn du andere verletzt hast.
Ich hätte doch gerne eine reicht, Antwort auf meine Fragen,Zuletzt geändert von Gast; 15.11.2016, 22:14.
Kommentar
-
Konrad
So machst du das Richtig, das wird schon nochZitat von KlausB Beitrag anzeigenWas sind das nur für zusammenhanglose Beiträge.
Brabbel ruhig weiter.
Ich geb' mich derweil meinen Träumen hin.
Kommentar
-
Konrad
Kommt da nix??Zuletzt geändert von Gast; 15.11.2016, 22:21.
Kommentar
-
Mein letzter Kommentar dazu: Ich habe andere Probleme als auf völlig sinnbefreite Beiträge zu antworten und meine ohnehin nur noch sehr begrenzte Energie zu verschwenden. Und auch wenn du es infolge deiner verschobenen Wahrnehmung vermutlich wieder als Selbstmitleid hinstellen wirst...: Ich bin nämlich schwer krank, und muss jeden Tag kämpfen. Es ist aber schön für dich, dass dir deine gesundheitlichen Probleme offensichtlich mehr Raum lassen.
Kommentar
-
Konrad
OK Pelztier, uns beider Bereffend, gerne bin ich bereit es so stehen zu lassen, darf ich davon ausgehen das dies ebenfalls in deinem interesse liegt? Auch ich bin selbst, bin trotz bestmöglicher Versorgung nicht Schmerzfrei, das was mir das Medikamen nimmt sind lediglich die Schmerzspitzen, einen angenehmen Abend sowie Schmerzerträgliche gute Nacht, dies wünsche ich dir Aufrichtig.K.Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigenMein letzter Kommentar dazu: Ich habe andere Probleme als auf völlig sinnbefreite Beiträge zu antworten und meine ohnehin nur noch sehr begrenzte Energie zu verschwenden. Und auch wenn du es infolge deiner verschobenen Wahrnehmung vermutlich wieder als Selbstmitleid hinstellen wirst...: Ich bin nämlich schwer krank, und muss jeden Tag kämpfen. Es ist aber schön für dich, dass dir deine gesundheitlichen Probleme offensichtlich mehr Raum lassen.
Kommentar

Kommentar