Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cleane MEP , gutes Zeichen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist sowas öffentlich zu machen, Hypochonder werden immer noch recht geächtet, aber das wird man ja sehen.

Kommentar

Zitat von Sposkar Beitrag anzeigen
      Ich habe jetzt einen Video-Vlog um dort über meine Ängste zu sprechen. Wen es interessiert: https://youtu.be/K-lffkUH-3I

letzte frage: :dich hab ich auf youtube auch gefunden.
      Was soll das hier,

Kommentar

Konrad hat schon Recht, das ist eigentlich was fürs Angstforum.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
          Also ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist sowas öffentlich zu machen, Hypochonder werden immer noch recht geächtet, aber das wird man ja sehen.
          Hypochonder werden immer noch recht geächtet,??

Kommentar

Werden sie ja auch. Psychische Krankheiten wie Hypochondrie, Wahn oder Depressionen werden stigmatisiert. Das sagt dir jeder der eine ernsthafte psychische Krankheit hat und jeder Psychologe auch. Viele die Suizid begehen führen diese Ächtung im Abschiedsbrief an Mitbegründung an.

Kommentar

Konrad hat schon Recht, das ist eigentlich was fürs Angstforum.
              UND DAS KAPIERT SIE NICHT; ICH UND NICHT NUR ICH!!!!!!!!!!

Kommentar

Konrad , du kannst nicht wissen ob ich eine ALS habe oder nicht und solange das niemand weiß darf ich in meinem Faden Posten was ich will!!!

Kommentar

Werden sie ja auch. Psychische Krankheiten wie Hypochondrie, Wahn oder Depressionen werden stigmatisiert. Das sagt dir jeder der eine ernsthafte psychische Krankheit hat und jeder Psychologe auch. Viele die Suizid begehen führen diese Ächtung im Abschiedsbrief an Mitbegründung an.
                  Ja genau, das sind die unbelehrbaren die jegliche Hilfe ablehnen und jedwedes gute zureden nicht hören wollen, und was soll das auch hier wir sind hier nicht in einem Forum für Hypochondrie oder schwerst Depressionen, ein halbes Jahr LISA reicht und das nicht nur mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Klar darfst du hier posten, es sperrt dich ja keiner. Für eine ALS hast du aber keine Anzeichen, deshalb wirst du die auch nicht haben, du könntest auch im Krebsforum posten weil du Angst vor einem Krebs hast, der nicht sicher ausgeschlossen worden ist, oder im HIV Forum oder oder oder. Das Problem hier ist aber imho, dass sich Menschen mit Muskelkrankheiten provoziert fühlen können und auch diese dürfen den Unmut äußern, aber eben im im vernünftigen Rahmen.

Dass du einen Wahn hast bezweifle ich, vielleicht einen ganz leichten aber eigentlich wird die Diagnose Wahn viel zu schnell gestellt. Ich kenne jemanden mit echtem Wahn, der kann nicht schlafen und hat einen solchen Schlafmangel, dass es schon körperlich lebensgefährlich wird, er hat auch 24/7 Suizid Gedanken. Das ist ein Wahn. Aber eine hypochondrische Angst ist noch kein "richtiger" Wahn, genauso wie eine leichte depressive Phase noch keine klinische Depression ist.

Kommentar

Konrad , du kannst nicht wissen ob ich eine ALS habe oder nicht und solange das niemand weiß darf ich in meinem Faden Posten was ich will!!!
                      Was nnich sicher weiß das du eine voll Klatsche hast und das ist nicht nur mir bewußt, Du Rotz Freches Ding willst hier Kranke und Schwerstkranke verarschen, geht's noch Carakterloser, mittlerweile glaub ich auch an eine diese welche besagt Wiener Statistik, somit ist dein Auftreten hier auch erklärt,

Kommentar

Konrad, du greifst hier so viele Menschen an. Das ist nicht in Ordnung! Letzte frage, Marlies, nun auch mich aufs Heftigste und absolut unter der Gürtellinie! Hier ist das Forum ohne Diagnose und hier darf ich posten, ob du willst oder nicht.

letzte Frage: dir wünsch ich wirklich sehr, dass sich doch alles zum Guten wendet und du keine schlimme organische Krankheit hast.

Kommentar

Konrad, genau ich bin hier um Leute zu verarschen. Geht's noch? Ich glaube auch krank zu sein , und so fad, dass ich es nötig hätte Schwerkranke zu veraschen ist mir bei Gott nicht.

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                            Was nnich sicher weiß das du eine voll Klatsche hast und das ist nicht nur mir bewußt, Du Rotz Freches Ding willst hier Kranke und Schwerstkranke verarschen, geht's noch Carakterloser, mittlerweile glaub ich auch an eine diese welche besagt Wiener Statistik, somit ist dein Auftreten hier auch erklärt,
                            Lieber Konrad,
                            Ich glaube, deine Opiade tun dir nicht mehr gut.
                            Das was du hier von dir gibst ist wirklich unterste Schublade.
                            Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
                            Zusätzlich solltest du dir im Klaren darüber sein,das du gegen die Nettigkeiten verstösst, die man in einem Forum erwartet.
                            Und es mittlerweile auch schon strafbar ist, falls sich sposkar auf Grund deiner Beschimpfen in ihrem seelischen Zustand was antut!

Kommentar

Konrad, genau ich bin hier um Leute zu verarschen. Geht's noch? Ich glaube auch krank zu sein , und so fad, dass ich es nötig hätte Schwerkranke zu veraschen ist mir bei Gott nicht.
                              Kränk dich nicht - versuch einfach icht mehr hier online zu gehen.
                              Und geh zur Theraphie.
                              Viele hier sind auf Grund ihrer Situation frustriert und lassen dann Frust an anderen ab.
                              Keine Ahnung, wie man so drauf sein muss.......

Mach dich nicht angreifbar und Unterlass es hier online zu sein.
                              Vertraue Erdler und investiere deine Energie darin wieder gesund zu werden.

Kommentar

Zitat von medien_wien Beitrag anzeigen
                                Lieber Konrad,
                                Ich glaube, deine Opiade tun dir nicht mehr gut.
                                Das was du hier von dir gibst ist wirklich unterste Schublade.
                                Und der im Glashaus sitzt sollte nicht min Steinen werfen.
                                Solange dir dein Antidepressivum von deinem Dr. Erdler zur behandlung von Depressionen undf Angststörungen gut tut, geht's dir gut und der Erdler hat seine Ruhe von dir Gell so ist das, gesell dich zu deiner Freundin dann ist sie nicht alleine mit ihrem wie LF sagt, vielleicht ganz kleinen Wahn, Und überigens denn Blödsinn den du hier erzählst da muß man sich nur Wunder, da glaubst eh nur du selbst daran, und dein Dr. Erdler aus dem Grund versorgt er dich mit Venlafaxin, würd's noch steigern dann spinnst no a bissal merra.

Überigens Klaus hat Recht, nur du Kapierst es net, macht nix, tut eh net weh !
                                Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2017, 11:53.

Kommentar

Lädt...
                                X