Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cleane MEP , gutes Zeichen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
    Solange dir dein Antidepressivum von deinem Dr. Erdler zur behandlung von Depressionen undf Angststörungen gut tut, geht's dir gut und der Erdler hat seine Ruhe von dir Gell so ist das, gesell dich zu deiner Freundin dann ist sie nicht alleine mit ihrem wie LF sagt, vielleicht ganz kleinen Wahn, Und überigens denn Blödsinn den du hier erzählst da muß man sich nur Wunder, da glaubst eh nur du selbst daran, und dein Dr. Erdler aus dem Grund versorgt er dich mit Venlafaxin, würd's noch steigern dann spinnst no a bissal merra.

Überigens Klaus hat Recht, nur du Kapierst es net, macht nix, tut eh net weh !
    Ach Konrad, du willst einfach nicht zur Ruhe kommen, oder?
    Aber wenn es dir weiterhin Spass macht Menschen, die eh schon am Ende sind wie sposkar fertig zu machen bist du eh arm.

Kommentar

Ich war gerade beim EMG. Wenn du eh auch Angst hast, dann sitzen wir ja
      praltisch im selben Boot. Sehr belastend , oder?

Kommentar

Zitat von medien_wien Beitrag anzeigen
        Ach Konrad, du willst einfach nicht zur Ruhe kommen, oder?
        Aber wenn es dir weiterhin Spass macht Menschen, die eh schon am Ende sind wie sposkar fertig zu machen bist du eh arm.
        Zum aller letzten mal, ich will hier niemanden fertig machen und schon gar nicht Lisa, ich kann mich auch sehr gut in Lisa hinein fühlen ( was ihre Schwangerschaft betrifft) bin selbst Vater von 5 Erwachsenen Kindern und 2 facher Opa, unsere 5 kinder kammen in Zeit abständen dreieinhalb Jahren zur Welt und mir ist auch bewußt, welch eine Belastung eine Schwangerschaft für eine Frau bedeutet, in welchen Zeitabständen kammen Lisa's Kinder zur Welt??, sie gönnt ihrem Körper auch nicht die geringste Zeit um sich zu erholen, was tut sie ihrem Körper an, und dann Wundert sie sich auch noch das ihr gesamter Körper vor dem Zusammen Bruch steht, ja geht's noch, und dann muß es gerade Amyotrophe Lateralsklerose sein, sie kann all das haben was ich habe ist das jetzt angekommen alles gebe ich gerne ab an sie dann braucht sie keine ALS Dann kann auch so wie ich im Rollstuhl die Welt erobern, verdammt noch mal, ist das jetzt angekommen, oder muß ich noch Deutlicher Werden, Welcher Mensch macht sich denn noch Kränker als er eh schon ist, sie hat eh alles Glück der Erde und lehnt es ab, was haben menschen wie ich, ihr Leben das was davon noch übrig ist, und das Lieben wir von ganzem Herzen, wir beginnen jeden einzelnen Tag auf's neue und freuen uns darauf das die Sonne wieder auf, wir erfreuen uns an den kleinen Dingen des Leben's, Was ist denn da dran was nicht zu verstehen und dann wird man ständig mit einem Menschen wie Lisa konfrontiert, mir ist der Kragen geplatzt es REICHT !

Gerade was dich Betrifft habe ich alles mir menschenmögliche getan um dir zu helfen nur geholfen hat's Nicht's, wenn du wissen willst ob du eine small-fibre-neuropathie hast dann versuche alles das du eine Hautstanzbiopsie erhältst den nur über diese ist eine sfn sicher zu Diagnostizieren alles andere ist wischi waschi, auch wenn ich kein Freund von Klaus bin, mit dem was er sagt hat er zu 1000 % RECHT !
        Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2017, 12:57.

Kommentar

Hier mangelst einigen an Empathie und die wundern sich dann auch über die mangelnde Empathie der anderen. Klar ist es verständlich, dass schwer Kranke sich über einige Äußerungen von Hypochondern ärgern werden, klar ist es aber auch verständlich, dass Hypochonder oft in ihrer Angst nicht wirklich überlegen was sie schreiben und wie es auf andere wirkt. Die ein oder andere blöde Bemerkung ist schon verständlich, aber beim reflektieren sollte man dann ja merken, dass keiner dem anderen absichtlich auf den Nerv geht und man sollte dann auch etwas bemerken, wenn die ein oder andere Aussage nicht passt. Ich sehe z.B. rückblickend einige meiner Aussagen als unpassend, wobei das auch für viele andere Aussagen mir gegenüber galt, ich denke fast jeder der hier schreibt hat selber unpassende Aussagen getätigt und einstecken müssen. Einfach etwas nachdenken welche Aussagen nicht passen. Z.B. waren meine Aussagen gegenüber Pelztier nicht gerechtfertigt. Sposkar sollte es aber auch unterlassen ständig andere Leute zu triggern, was nun wen nervt hat sie ja gesehen. Es muss z.B. nicht sein, dass 20 x das gleiche gefragt wird, aber eine neue Frage die noch nicht beantwortet wird kann gerne jeder stellen. Fragt man 20x das gleiche werden User auch in allen anderen Foren genervt reagieren, ich kenne viele Foren und bei allen ist das so. Es bringt außerdem reich garnichts, Sposkar weiß ja was wer wann geantwortet hat.

Das nochmal eine EMG gemacht wurde ist wirklich seltsam, irgendwann sollte ein Neuro auch sagen jetzt ist Schluss, zumindest mal für ein halbes Jahr. In so kurzer Zeit wird sich kein EMG verändert, auch dann nicht, wenn man was hat.

Kommentar

Zum aller letzten mal, ich will hier niemanden fertig machen und schon gar nicht Lisa, ich kann mich auch sehr gut in Lisa hinein fühlen ( was ihre Schwangerschaft betrifft) bin selbst Vater von 5 Erwachsenen Kindern und 2 facher Opa, unsere 5 kinder kammen in Zeit abständen dreieinhalb Jahren zur Welt und mir ist auch bewußt, welch eine Belastung eine Schwangerschaft für eine Frau bedeutet, in welchen Zeitabständen kammen Lisa's Kinder zur Welt??, sie gönnt ihrem Körper auch nicht die geringste Zeit um sich zu erholen, was tut sie ihrem Körper an, und dann Wundert sie sich auch noch das ihr gesamter Körper vor dem Zusammen Bruch steht, ja geht's noch, und dann muß es gerade Amyotrophe Lateralsklerose sein, sie kann all das haben was ich habe ist das jetzt angekommen alles gebe ich gerne ab an sie dann braucht sie keine ALS Dann kann auch so wie ich im Rollstuhl die Welt erobern, verdammt noch mal, ist das jetzt angekommen, oder muß ich noch Deutlicher Werden, Welcher Mensch macht sich denn noch Kränker als er eh schon ist, sie hat eh alles Glück der Erde und lehnt es ab, was haben menschen wie ich, ihr Leben das was davon noch übrig ist, und das Lieben wir von ganzem Herzen, wir beginnen jeden einzelnen Tag auf's neue und freuen uns darauf das die Sonne wieder auf, wir erfreuen uns an den kleinen Dingen des Leben's, Was ist denn da dran was nicht zu verstehen und dann wird man ständig mit einem Menschen wie Lisa konfrontiert, mir ist der Kragen geplatzt es REICHT !

Gerade was dich Betrifft habe ich alles mir menschenmögliche getan um dir zu helfen nur geholfen hat's Nicht's, wenn du wissen willst ob du eine small-fibre-neuropathie hast dann versuche alles das du eine Hautstanzbiopsie erhältst den nur über diese ist eine sfn sicher zu Diagnostizieren alles andere ist wischi waschi, auch wenn ich kein Freund von Klaus bin, mit dem was er sagt hat er zu 1000 % RECHT !
            Konrad,
            Jeder von uns hier hat seine Geschichte.
            Und du hast in meinem Augen auch eine besonder schlimme und mein vollstes Mitgefühl.
            Glaube mir!
            Lasst uns alle wieder nett zu einander sein.
            Und das Lisa arge psychische Probleme hat wissen wir mitlerweile auch schon.
            Da müssen wir nicht auch noch auf ihr herum trampeln.
            Wir alle sind (so hoffe ich) lang aus der Pubertät heraus und erwachsen.☺

Kommentar

Konrad,
              Und du hast in meinem Augen auch eine besonder schlimme und mein vollstes Mitgefühl.
              Glaube mir!
              Wer Tramppppelt auf ihr herum, unzählige Forumer haben ihr liebevoll geantwortet und sind auf ihre Fragen mitfühlend eingegangen auch aus dem Forum ALS, was hat das mit Pupertät zu tun?, was auch immer man ihr zu Verstehen gibt und ihr mit allem Versständnis zu vermitteln zu versucht, sie kommentiert es ins NEGATIVE.1000 sende von male, habe ich versucht sie mit meinen Worten zu streicheln nix ist angekommen gar nix auch über Private Nachrichten und sie Behauptet ich hätte ALS ich bin mehr als zu frieden mit dem was ich habe was soll ich den noch auf meine Schultern laden ich bin glücklich wenn ich ein Paar schritte aufrecht gehe und nicht in irgend eine Himmelsrichtung umfalle, und dann kommt eine Lisa die erzählt sie war mehr als 20 km spazieren oder sogar Joggen, sie trägt ihren 1 jährigen Sohn den halben Tag auf dem Arm, ich kann mein 5 Monate altes Enkelkind Lena keine Stunde auf dem Arm Tragen ja geht's noch, für mich und nicht nur für mich ist das hier kein Kasperle hier bin ich seid ihr auch alle da!!, ich bin hier um mich aufzubauen und auch um anderen zu versuchen, das Gefühl zu geben nicht allein zu sein mit all ihren Sorgen und Nöten, und was Praktiziert sie die ach so von Selbstmitleid geplagte Lisa ? Alles was Recht ist soll auch Recht bleiben und alles was zu viel ist, ist auch zu viel !! Ende das war's von meiner Seite zu dieser Lisa,

Kommentar

Frohes Neues Jahr zusammen,
                Es bringt irgendwie nichts, jemanden auf die Ignorierliste zu setzen wenn alle Nase lang Zitiert wird, was dieser geschrieben hat.....
                Sposkar wird nicht aufhören im Muskelforum zu schreiben, solang ihr immer wieder geantwortet wird. Das dürfte ja mittlerweile hier auch allen bekannt sein.
                Sie ist genauso in ihrer Angst vor ALS gefangen wie LF. Nur das er sich (scheinbar) damit abgefunden hat eine ALS zu haben.
                Echt abgefahren.....viel Spaß weiterhin.
                Sharon

Kommentar

Konrad,
                  Glaube mir!
                  Für mich zählt das POSITIVE die Schönen kleinen Dinge im Leben in meinem Leben und nicht das SCHLIMME was soll ich mit dem ? Meine Arme meine Finger können nicht mehr, mir stht's bis zum Hals das leidige Thema Sposkar.

Kommentar

Wer Tramppppelt auf ihr herum, unzählige Forumer haben ihr liebevoll geantwortet und sind auf ihre Fragen mitfühlend eingegangen auch aus dem Forum ALS, was hat das mit Pupertät zu tun?, was auch immer man ihr zu Verstehen gibt und ihr mit allem Versständnis zu vermitteln zu versucht, sie kommentiert es ins NEGATIVE.1000 sende von male, habe ich versucht sie mit meinen Worten zu streicheln nix ist angekommen gar nix auch über Private Nachrichten und sie Behauptet ich hätte ALS ich bin mehr als zu frieden mit dem was ich habe was soll ich den noch auf meine Schultern laden ich bin glücklich wenn ich ein Paar schritte aufrecht gehe und nicht in irgend eine Himmelsrichtung umfalle, und dann kommt eine Lisa die erzählt sie war mehr als 20 km spazieren oder sogar Joggen, sie trägt ihren 1 jährigen Sohn den halben Tag auf dem Arm, ich kann mein 5 Monate altes Enkelkind Lena keine Stunde auf dem Arm Tragen ja geht's noch, für mich und nicht nur für mich ist das hier kein Kasperle hier bin ich seid ihr auch alle da!!, ich bin hier um mich aufzubauen und auch um anderen zu versuchen, das Gefühl zu geben nicht allein zu sein mit all ihren Sorgen und Nöten, und was Praktiziert sie die ach so von Selbstmitleid geplagte Lisa ? Alles was Recht ist soll auch Recht bleiben und alles was zu viel ist, ist auch zu viel !! Ende das war's von meiner Seite zu dieser Lisa,
                    Es geht um die Art, wie man mit jemandem umspringt!
                    Oder würdest du das Lisa auch so ins Gesicht rein sagen?
                    Von Angesticht zu Angesicht?
                    Oder mir?
                    Mit genau diesen Worten?

Kommentar

Du machst aber auch einen sensible wenn du mal angegriffen wirst, weißt du noch was du mir geschrieben hattest?

Er hat doch kein psychischer Problem! Die Spezialisten irren sich bei ihm!
                      Er will ALS haben!!!Auch hier irren sich die Spezialisten! Sogar der Obmann der Österreichischen ALS Hilfe irrt sich, wenn er sagt, das es nicht sein kann.
                      Sorry....aber der user ist nicht ganz klar im Kopf!!!

Ich verstehe sowieso nicht, warum du uns hier den ganzen Psychos Scheiss erzählst.

a, weil du angekommen hast!
                      Noch mal, ich habe dir einen Link mit Athrophien geschickt!
                      Du hast keine......
                      Vl. Eine im Hirn

Wo gibt's die? In Wien ganz sicher nicht☺
                      Aber genau das ist das Problem schöner Mann: du bist schon so Banane, das du das meiste nimmer mit kriegst.

Und das waren ja noch eher harmlose.

Kommentar

Gratuliere Klaus! ENDLICH HABEN WIR IHN☺
                        ER HAT GEGEN DIE FORENREGELN VERSTOSSEN UND OFFENBAR AUCH GEGEN DAS GESETZ.
                        wenn er sich schon nicht freiwillig helfen lassen will dann vl.unfreiwillige in dem man ihn sperrt und seine IP Adresse der zuständigen Behörde meldet um die User hier zu schützen.

Dem hast du es jetzt aber am richtig gegeben Pelztier!!!!
                        Recht hast!!!!!!!!!!!!

Danke!!!!!!

War eh höchste Zeit, das ihm mal jemand ungeniert die Meinung flötet ☺☺☺☺☺☺

Du Kasperl machst das ganze Forum kaput!
                        Kannst du dir nicht einreden, zb Prostatakrebs zu haben und dieses Forum zerstören?
                        Und uns hier in Ruhe lassen?
                        etc etc ich könnte damit ganze Threads fülle. Soviel anders antwortet dir hier Konrad auch wieder nicht, wobei es dennoch nicht ok ist was Konrad z.T. sagt.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen

etc etc ich könnte damit ganze Threads fülle. Soviel anders antwortet dir hier Konrad auch wieder nicht, wobei es dennoch nicht ok ist was Konrad z.T. sagt.
                          Lieber Emanuel, .ich habe mich bei dir entschuldigt.
                          Falls du noch immer böse auf mich bist, tut es mir leid😢
                          Ausserdem habe ich, als ich eingesehen habe, das ich einen Fehler gemacht habe, Klaus, Pelztier und Jolina Bescheid gegeben, das du wirklich was hast, bevor du hier noch selber was geschrieben hast.
                          Weil ich nicht wollte, das man auf dir auch noch mehr herum hackt.
                          Mir sind und gehen deine NS Vergleiche auch noch immer zu weit.
                          Und meiner Meinung nach, wäre das damals auch Grund genug gewesen dich zu sperren.
                          Ich habe Jahrelang ein Forum betrieben und hätte als Admin sowas nicht durchgehen lassen.
                          Ausserdem waren deine Suizid Aussagen anfangs auch ein Fall für die Polizei.
                          Man musst ja direkt Angst haben, das du dir was antust.
                          Zumal ich dann auch noch von einer Userin erfahren habe, das du so Dinge tust, wie die Waffe besorgen und ihr das dann auch noch schreibst.
                          Na ja.....
                          Ich habe dir den Erdler Kontakt empfohlen und dir jetzt auch noch die Einladung zum muskelsymphosium geschickt.
                          Aber wenn du noch immer sauer bisz, und nachtragend dann kann man eh nix machen.
                          Es ist, wie es ist!

Kommentar

Ich bin dir ja nicht mehr böse, aber wie gesagt, unter diesem Hintergrund solltest du dann auch ein dickeres Fell haben wenn ein andere dir ähnliches schreibt. Man kann durchaus auch gut austeilen, da habe ich nichts dagegen (wenn es aber dann auch begründet und im Rahmen ist), dann sollte man aber mMn auch gleich viel einstecken können.

Wenn ich jemanden was per PN schreibe sollte das aber auch in einer PN bleiben ...

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                              Ich bin dir ja nicht mehr böse, aber wie gesagt, unter diesem Hintergrund solltest du dann auch ein dickeres Fell haben wenn ein andere dir ähnliches schreibt. Man kann durchaus auch gut austeilen, da habe ich nichts dagegen (wenn es aber dann auch begründet und im Rahmen ist), dann sollte man aber mMn auch gleich viel einstecken können.

Wenn ich jemanden was per PN schreibe sollte das aber auch in einer PN bleiben ...
                              Na ja.. das hier ist ein Forum!
                              Wo Menschen mit Emotionen schreiben.
                              Und jemand der Charakter hat kann sich auch entschuldigen,wenn er Gemein war.

Bin halt ich wieder die doofe☺☺☺
                              Für Konrad bin ich ein simulant und sowieso zu blöd zum Luft holen☺
                              Ist mir eigendlich auch egal. Ich kenne den nicht mal persönlich und er kann sich seine Meinung bilden, wie er will.

Er soll nur sposkar in der momentanen Situation echt in Ruhe lassen.
                              Sie checkt es nicht, das ihr Kind bei zu viel Aufregung eine Frühgeburt wird.

Er ist aber kein Psychiatrischer Patient und erwachsen genug diese Dinge zu unterlassen, wie er es tut.
                              Der Vernünftigere sollte hier klar denken

Kommentar

Wenn du mich mit etwas meinst musst du mich schon zitieren oder direkt ansprechen, sonst weiß ich nicht wen du meinst.

Kommentar

Lädt...
                                X