Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cleane MEP , gutes Zeichen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja wenn sich ein solcher Kontext ergibt ist es natürlich klar , aber das ist ja meinst nicht der Fall.

Kommentar

Zitat von Sandmann
      Wir können ja mal ein Treffen veranstalten, so zwischen drin. Dann sitzen wir uns alle gegenüber.
      Das wird sicherlich ne lustige Runde!
      Ich bin sofort dabei.
      Würde wirklich gerne persönlich kennen lernen.

Kommentar

Zitat von Sandmann
        Ja, dann lass uns das nochmal aufgreifen Marlies, wenn sich alles ein bischen beruhigt hat.
        Ich bin zur Zeit eh in Salzburg.
        Konrad ist auch in der Nähe, LF wohnt auch hier und sposkar kann ja mit dem Zug anreisen.
        Woher bist du liebe Angelika?

Kommentar

Ich werde versuchen mich hier ein bisschen zurückzuziehen..ich danke euch allen!

Kommentar

Dass Konrad ein Heuchler in jeglicher Beziehung ist, dürfte mittlerweile allen klar sein; also könnte man wieder zur Tagesordnung übergehen.

Kommentar

Was soll denn das jetzt?
              Sorry, dir kann es natürlich nicht klar sein, du bist ja relativ neu hier. Aber allen anderen, inklusive Klaus, medien_wien, LF etc.pp.

Kommentar

Ich gehe jetzt übrigens zu einem Heiler...irgendwie muss man meine Psyche ja wieder richten können :/

Kommentar

Zitat von Sandmann
                  Ja mach das
                  Wenn er gut ist Berichte ich! Wünsche dir einen schönen Abend Sngelika!

Kommentar

Ich gehe jetzt übrigens zu einem Heiler...irgendwie muss man meine Psyche ja wieder richten können :/
                    Das sollte bei dir gut helfen können, sofern du an den Heiler und dessen Fähigkeiten glauben kannst. Schließlich wird hier oft auch mit einem gehörigen Maß an Suggestion gearbeitet, was freilich bei somatischen Problemen nicht helfen kann.

Kommentar

Lädt...
                    X