Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faszikulationen seit 2011; auch Zunge; 2015 EMG Kleinfingerspreizer neurogen. Umbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für eure Antworten.
    Vitamine und Mineralien sind alle in Ordnung, B1 und B6 Ergebnis kommt morgen erst.

Ich denke auch, dass er nach der Diagnose dann weg ist.
    Ner Freundin hab ich mal was erzählt, die hat wohl auch Muskelzucken ab und zu im Oberarm, aber natürlich nicht wie ich mega viel und überall...

Seit ein paar Tagen ist die Mitte der Unterlippe mit dabei, das ist ganz neu. Nach Belastung zieht sich da was elektrisierens zusammen. Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil sich meine Oberlippe irgendwie nach oben gezogen hat. Das ist echt gruselig. Kennt es jemand?

Myasthenie wurde im Krankenhaus mal ausgeschlossen. Zu dem Zeitpunkt hieß es auch, ALS ist es jetzt nicht, aber man weiß auch nicht, was es ist oder wird.

Kommentar

Zitat von ungeklaert86 Beitrag anzeigen
      Danke für eure Antworten.
      Vitamine und Mineralien sind alle in Ordnung, B1 und B6 Ergebnis kommt morgen erst.

Ich denke auch, dass er nach der Diagnose dann weg ist.
      Ner Freundin hab ich mal was erzählt, die hat wohl auch Muskelzucken ab und zu im Oberarm, aber natürlich nicht wie ich mega viel und überall...

Seit ein paar Tagen ist die Mitte der Unterlippe mit dabei, das ist ganz neu. Nach Belastung zieht sich da was elektrisierens zusammen. Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil sich meine Oberlippe irgendwie nach oben gezogen hat. Das ist echt gruselig. Kennt es jemand?

Myasthenie wurde im Krankenhaus mal ausgeschlossen. Zu dem Zeitpunkt hieß es auch, ALS ist es jetzt nicht, aber man weiß auch nicht, was es ist oder wird.
      Sogar mein Neurologe hat Muskelzucken.
      Viele Menschen haben das mit zunehmenden Alter.
      Pathologisch ist das nun wirklich nicht immer gleich😉

Kommentar

Mein Neurologe hat es auch, aber in der Zunge nicht, hat er gesagt.

Kommentar

Mein Neurologe hat es auch, aber in der Zunge nicht, hat er gesagt.
          Hat dein Neurologe das Zungen Zucken auch gesehen?

Kommentar

Nein, damals war es noch nicht durchgehend da und das Zungen EMG war sauber. Das dürfte letztes Jahr gewesen sein...

Kommentar

Nein, damals war es noch nicht durchgehend da und das Zungen EMG war sauber. Das dürfte letztes Jahr gewesen sein...
              Wenn das ok war, obwohl das damals schon hin und wieder war dan ist das NIX😉

Kommentar

Würde das ja gerne glauben aber 1. War während des EMG kein Zucken, 2. Weiß man ja auch, dass n EMG erst dann und dann Schäden aufzeigt.
                Dieses Jahr hat das Zungenzucken wirklich so sehr zugenommen, dass es jetzt im EMG auch gesehen werden würde
                Zuletzt geändert von ungeklaert86; 20.11.2017, 23:43. Grund: Missverständlich

Kommentar

Würde das ja gerne glauben aber 1. War während des EMG kein Zucken, 2. Weiß man ja auch, dass n EMG erst dann und dann Schäden aufzeigt.
                  Dieses Jahr hat das Zungenzucken wirklich so sehr zugenommen, dass es jetzt im EMG auch gesehen würde
                  Ob es dabei gezuckt hat oder nicht ist egal.
                  Beim EmG werde die Potentiale gemessen. Deine düften doch normal gewese sein....

Kommentar

Jetzt ist es aber ähnlich aussehend auch in der Unterlippe nach Belastung...

Kommentar

Vorallem in diesem Bereich sind die Ärzte beim EMG sehr hellhörig.

Lass dich doch nicht wahnsinnig machen von deiner ALS Angst, hatte wir hier schon zu genüge und die Leute sind jetzt im Nachhinein froh und lachen darüber, das sie sich soooo fertig gemacht haben.
                      Ehrlich!

Ich meine es nur gut mit dir!

Das bringt niemanden was! Dir nicht und schon gar nicht deiner Beziehung.

Lg

Kommentar

EMG ist ja aber ewig her jetzt.
                        Meine Waden faszikulieren durchgehend, jetzt im Bett liegend merke ich es natürlich besonders.
                        Nachm Niesen oder einfachem Gähnen spinnt fast die komplette Gesichtsmuskulatur inkl. Zunge.

Ich kann echt nicht mehr Das ist niemals benign

Kommentar

Keine Ahnung, was das bei dir ist, wenn es was ist!Geh in eine Muskelambulanz und lass da noch mal checken. EMG, ENG und körperliche Untersuchung.Und wenn das dann nix ist, hack es ab.Ich renne auch schon seit 2014 und schon länger mit sowas herum. Und ich renne auch noch immer.....2015 hat mir eine Stell.Vert.Chef der Neuro von Österr. grössten Spital gesagt, das meine Zunge einen leichten Tremor hat.Kannst dir vorstellen, wie es mir da ging?Mitlerweile renne ich aber immer noch (also nicht im wahrsten Sinne des Wortes). Und ich habe kein ALS oder sonst was bekommen..... Esse normal, gehe normal und die Zunge, die hat noch immer diese Tremor. Oder was weiss ich...Bei mir ist mittlerweile ein leichtes Myopisches Muster aufgetaucht im Oberschenkel. Aber auch nur Leicht. Und das hat ein Arzt gefunden, der, was das betrifft ein Irrer ist. Wenn der nichts findet, dann findet keiner was.Also krieg dich bitte wieder ein. Nimm AD oder sonst was, wenn du dich selber nicht mehr stabilisieren kannst. Vorher versuch es mit Psychotherapie und lass deinen Freund in Ruhe damit....

Ich klinke mich jetzt aus!

Alles Liebe!
                          Zuletzt geändert von Baal; 21.11.2017, 08:27.

Kommentar

Zitat von Baal Beitrag anzeigen
                            Keine Ahnung, was das bei dir ist, wenn es was ist!Geh in eine Muskelambulanz und lass da noch mal checken. EMG, ENG und körperliche Untersuchung.Und wenn das dann nix ist, hack es ab.Ich renne auch schon seit 2014 und schon länger mit sowas herum. Und ich renne auch noch immer.....2015 hat mir eine Stell.Vert.Chef der Neuro von Österr. grössten Spital gesagt, das meine Zunge einen leichten Tremor hat.Kannst dir vorstellen, wie es mir da ging?Mitlerweile renne ich aber immer noch (also nicht im wahrsten Sinne des Wortes). Und ich habe kein ALS oder sonst was bekommen..... Esse normal, gehe normal und die Zunge, die hat noch immer diese Tremor. Oder was weiss ich...Bei mir ist mittlerweile ein leichtes Myopisches Muster aufgetaucht im Oberschenkel. Aber auch nur Leicht. Und das hat ein Arzt gefunden, der, was das betrifft ein Irrer ist. Wenn der nichts findet, dann findet keiner was.Also krieg dich bitte wieder ein. Nimm AD oder sonst was, wenn du dich selber nicht mehr stabilisieren kannst. Vorher versuch es mit Psychotherapie und lass deinen Freund in Ruhe damit....

Ich klinke mich jetzt aus!

Alles Liebe!
                            Wow, Baal's Arzt ist ein Irrer, na den haben sich ja zwei gefunden!! Das Wunder von Wien und der Irre!! Jetzt gilt es nur noch ab zu warten, was da sonst noch so auftaucht an Myopisches Muster?? Baal, guckst du im Oberstübchen da wird was sein, aber auch nur leicht ??

Kommentar

Norbu jetzt flirte die Baal doch nicht immer so von der Seite an

Kommentar

Du bist echt gruselig

Kommentar

Lädt...
                                X