Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach 8.Jahren leiden endlich eine Diagnose!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tascha2811 Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon alles irgendwie seltsam...
    Meine Güte was ist den daran seltsam?? Glaubst ich lüge?

Kommentar

Du schriebst,daß die Ärztin dir am Telefon sagte;es wäre etwas unheilbares? Was ist das für ne Ärztin,die so etwas am Telefon mitteilt??? Das wird normalerweise, beim persönlichen Gespräch besprochen... Komisch..

Kommentar

Zitat von tascha2811 Beitrag anzeigen
        Du schriebst,daß die Ärztin dir am Telefon sagte;es wäre etwas unheilbares? Was ist das für ne Ärztin,die so etwas am Telefon mitteilt??? Das wird normalerweise, beim persönlichen Gespräch besprochen... Komisch..
        Ich fragt ist es heilbar sie sagte nein wo ist das Problem?

Kommentar

Ich hab weiß Gott andere Probleme , Fehler passieren überall , außerdem wollt ich es wissen irgendwie logisch wenn es heißt wir haben was.

Kommentar

Du stellt dich in einigen deiner Beiträge als ruhigen Menschen da,der nicht nachfragt bei den Ärzten... Sorry,ich erlebe dich hier aber gerade ganz anders...

Kommentar

Okay ..... du hast recht .

So ich ich zieh mich dann hier mal zurück , ich Danke euch für euere Hilfe , alles andere gerne per PN .
              Nochmals Dankeschön , ich melde mich via PN bis bald . LG Benny

Kommentar

Gute Nacht

Kommentar

Wirklich verwirrenden.....

Kommentar

Baal es gibt scheinbar Menschen die sind mit sich selbst unzufrieden und suchen bei anderen den wunden Punkt , ich lass mich nicht indirekt als Lügner titulieren oder als was weiß ich .
                    Ich finde auch nicht schlimm wenn eine Ärztin telefonisch sagt so und so siehts aus.

Kommentar

Benny: wenn du Tascha meinst..die hat genügend eigene Sorgen, die sucht sicher bei niemanden hier wunde Punkte.
                      Und falls du mich meinst: ich bin a bissi verwirrt wegen der Story von deinem Arzt😕

Jeder hier wollte dir nur helfen!

Man kann nur mehrfache darauf hinweisen, das AUCH DU DICH gedulden wirst müssen.

Keine SFN ist wie eine Grippe.
                      Da kommen noch Bomben und Granaten auf dich zu!
                      Zuletzt geändert von Baal; 21.05.2018, 23:29.

Kommentar

Das wird bei dir eh in Richtung PNP mit motorischer Beteiligung gehen.....

Kommentar

Zitat von Baal Beitrag anzeigen
                          Das wird bei dir eh in Richtung PNP mit motorischer Beteiligung gehen.....
                          Ne , ne ich mein nicht dich , wenn man genügend eigene Probleme hat sollte man bei sich bleiben und nicht über andere urteilen gerade bei so einen sensibelen Thema!
                          Selbstverständlich ist es untypisch jedoch war es nun mal so , es war aber so auch abgesprochen da ich nach 6.Monaten ohne Ergebnis immer wieder in der Uni anrief und fragte wo das Ergebnis bleibt darauf hieß es sie melden sich.

Sagt mal eine PNP sieht man doch normal im NLG , das ist eine Aussage vom einem Neurologen .
                          Zuletzt geändert von benny2013; 22.05.2018, 07:45.

Kommentar

Eine PNP die mit den grossen Nervenfasern anfängt sieht man im beginnenden Stadium mit den NLG meistens nicht erst im mittlere Stadium.
                            Bzw. Wenn es ein Arzt kann, kann er es schon frühezeitig erkennen.
                            Da muss aber auch jeder Nerv gemessen werden. Hat ma das bei dir gemacht?

Wenn die PNP mit den sensiblen Nerven beginnt.....
                            Na dann.....rate mal....wo sieht man das dann als ersters????
                            Bingo: Veränderungen in der Hautstanze😂😩🙄🙃

Du wirst noch im "es entwickelt sich Stadium" sein....
                            Und zwar schon lönger.. also wirds nix bedrohliches sein!

Hoffendlich bist du mir jetzt nicht böse aber igendwie hast du schon hyerchondrischd Züge an dir.
                            Ich verstehe ja, das dein Leben in der jetzige Situation verwirrend ist aber dann immer gleich vom Schlimmsten auszugehen ist ein Verhalten, das Hyperchonder haben.
                            Du hast derzeit fast nichts klinisches und tust so, als ob du bald sterben würdest.
                            Mein Rat an dich wäre, such dir Psychologische Hilfe sonst stirbst du vl. atsächlich aber an Angst und nicht an der SFN.😕
                            Zuletzt geändert von Baal; 22.05.2018, 09:04.

Kommentar

@benny2013
                              Was steht den nun im Befund von der Hautbiopsie, den hast du doch in deinen Händen.

@Baal
                              Sie schreibt, seit 8 Jahren leiden endlich eine Diagnose, und dann schreibt sie, ich kann mich mit der SFN auch verhört haben, also was nun, Butter bei die Fische.

Klingt für mich unglaubwürdig Sorry ist so!

Kommentar

Psychologischer Rat hol ich mir so oder so , aber das Ergebnis der Atmung darf man nicht einfach so verkennen!
                                Nochmal es ist bewiesen das da etwas nicht stimmt nur keiner kannte die Ursache , Hypochondrie wurde übridings ausgeschlossen seit 2016.

Ich brauche jetzt einfach Geduld , bin innerlich ziemlich aufgewühlt.

Kommentar

Lädt...
                                X