Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach 8.Jahren leiden endlich eine Diagnose!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
    @benny2013
    Was steht den nun im Befund von der Hautbiopsie, den hast du doch in deinen Händen.

@Baal
    Sie schreibt, seit 8 Jahren leiden endlich eine Diagnose, und dann schreibt sie, ich kann mich mit der SFN auch verhört haben, also was nun, Butter bei die Fische.

Klingt für mich unglaubwürdig Sorry ist so!
    Ich hab den Befund noch nicht , wie auch , es hieß alles andere besprechen wir Ambulant.
    Wir sind hier in einen Forum mit schwer kranken Menschen ich erlaube mur bestimmt keinen Spaß!!
    Zuletzt geändert von benny2013; 22.05.2018, 09:53.

Kommentar

@benny2013
      Für dich ist doch der Himmel Rot, auch wenn er Blau ist. Nein, Hypochondrie ist das sicher nicht!

Woher weißt du dann und behauptest du hast SFN, wenn du denn Befund nicht hast,

Hier sind Menschen mit einer schweren SFN und PNP die lesen hier mit, willst du die Veräppeln, und die haben Schmerzen die deine Vorstellungskraft bei weitem übersteigen.

Mir reicht es bin bedient, du hast ALS aus Passta.
      Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2018, 10:10.

Kommentar

benny2013,
        hast du dir eigentlich mal deine Beiträge durch gelesen?? Diese sind total widersprüchlich. Du stellst dir selbst Diagnosen(Artrophie) ,bist schon so lange in Behandlung ( was mir echt leid für dich tut) und fragst nicht einmal bei den Ärzten nach,was für Untersuchungen die mit dir machen? Oder was an Ergebnissen dabei raus gekommen sind? Sorry,aber jeder Mensch fragt doch nach!! Also so Wort rar,kommst du mir persönliche nicht vor,hier frägst du doch auch 100 mal nach....Und glaub mir,ich bin mit meinem Leben zufrieden. Du scheinbar nicht,wenn du ja wie du sagst" die A Karte gezogen hast".
        Du schreibt ständig, daß du dankbar für die Tipps hier bist,aber umsetzen tust du diese nicht!Stattdessen fühlst du dich bei jeder Kritik angegriffen. Werd mal Erwachsenen! Und hör auch dich bei Facebook als ALS Kranker auszugeben!!!

Kommentar

Sorry,Leute das musste einfach mal raus.Werde nun auf Beiträge von benny2013 nicht mehr Antworten... Sorry nochmal...

Kommentar

@tascha2811
            ist es denn nicht möglich sie bei FB.ALS auszusperren.

Kommentar

Ich hätte gerne umgehend den Beweis wo ich mich als ALS kranker gebe , das ist eine übele Unterstellung!
              Vor dir hat man mich gewahnt deswegen reagiere ich so!!
              Ich möchte bitte den Beweis das ich behaupte das ich behauptet habe ich hätte ALS!

Kommentar

Lieber Konrad,
                benny2013 ist ein Mann.Ich hab ihn schon gemeldet bei FB..echt unglaublich was es für Menschen gibt...

Kommentar

Das ist eine riesen große sauerei von dir !!
                  Ich bitte nochmals den Beweis das ich mich als ALS kranker ausgegeben habe sonst lass ich das als übele Nachede stehen!

Kommentar

Benny,
                    ich hab den Beweis auf meinem Handy,ich versuche deinen dortigen Beitrag mal hier einzustellen... Sag bloß nicht das ich lüge!!!

Kommentar

Benny = im übrigen männlich!

Kommentar

Guten Morgen erstmal in die Runde ,
                        ich hab nach langen 8.Jahren endlich eine Diagnose , jetzt meine Frage kann bei der ALS eine Small fiber Neuropathie mitwirken?
                        Uns irritiert das eine Lähmung der Atemhilfsmuskulatur im gange ist was zu einer SFN doch eher nicht passt laut dem Internet.
                        Danke im Voraus
                        Das ist der Text, den du in unserer FB Gruppe ( im übrigen eine Geschossene Gruppe)Amyotrophe Lateralsklerose gepostet hast...Da sieht man doch,das du eine ALS phophie hast!!!

Kommentar

Ebenfalls diesen Beitrag
                          Guten Abend ,
                          es sind doch in seltenen Fällen Stillstände der Amyotrophe Lateralsklerose bekannt ist es möglich das die Psyche die Erkrankung bzw den Verlauf negativ wie positiv beeinflussen kann?
                          Danke schon mal im voraus.

Der ist auch von Dir!!

Kommentar

Zitat von tascha2811 Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen erstmal in die Runde ,
                            ich hab nach langen 8.Jahren endlich eine Diagnose , jetzt meine Frage kann bei der ALS eine Small fiber Neuropathie mitwirken?
                            Uns irritiert das eine Lähmung der Atemhilfsmuskulatur im gange ist was zu einer SFN doch eher nicht passt laut dem Internet.
                            Danke im Voraus
                            Das ist der Text, den du in unserer FB Gruppe ( im übrigen eine Geschossene Gruppe)Amyotrophe Lateralsklerose gepostet hast...Da sieht man doch,das du eine ALS phophie hast!!!
                            Das stimmt , ABER ich hab mich noch nie als ALS kranker ausgegeben!!
                            Und ich war verunsichert weil da jemand mit mir rum diskutiert hat!
                            Tief im innern weiß ich das keine ALS ist aber nervlich!

Kommentar

Wow ohne mich zu kennen machst du dir solche Arbeit , Respekt.
                              Egal was es auch sein mag , ich muss abwarten!

Aus einer PNP kann im übrigen eine ALS entstehen das nur mal nebenbei.

Kommentar

Für mich ist das Thema hier beendet benny2013.
                                Unterlassen bitte Äußerungen, daß ich mit meinem leben unzufrieden wäre und das ich dich als Lügner bezeichnen würde... Das tue ich nämlich nicht,was ich aber durch aus über dich denke" Das du ein großes psychisches Problem hast und das du behandeln lassen solltest"

Kommentar

Lädt...
                                X