Zitat von KlausB
Beitrag anzeigen
Dass sich eine Myophatie auf die Denervierung aufpfropfst mag sein, aber das EMG war eindeutig primär neurogen das auch der Dr E zugab und wenn ich mich nicht irre hast du dann auch plötzlich von einer MNE gesprochen,sogar inerhalb von 3 Seiten, erst nichts, dann nach dem Befund Myogen, dann Dystrophie, dann wars ne MG und dann ne MNE, also du hast so alles was es gibt in den Raum geworfen bis auf ne Myositis und ne Mito un Psychiatrische Diagnosen, die nichtmal annähernd miteinander vereinbar wären.
Lies mal ein Buch zum EMG, dann schick ich dir die Originalbilder des letzten EMGs (wenn sie mir ausgehändigt werden), aber da will ich erstmal sehen, dass du dich mit dem EMG befasst hast, sonst macht das keinen Sinn.
PS: Kannst du mir auch gleich mal valide Fachliteratur zu Zungenfaszis nennen, die objektiviert wurden. Dass ich die episodisch habe wirst du ja wohl kaum abstreiten.
Ich bin mir übrigens selber nicht mehr 100% sicher, dass es eine ALS sein muss, wenn dann ist es aber eine Systemkrankheit mit Beteiligung der MN. Ich traue nämlich denen, die mir das sagten auch nicht mehr, da ich sie als Inkompetent ansehe bzgl ALS Mimics. D wird jede tödliche MNE als ALS bezeichnet. Das einzige und wirklich das einzige was ich mal vergessen habe zu erwähnen ist, dass als DD von Dr E eine Einschlusskörpermyositis (auch unbehandelbar) genannt wurde. Sonst habe ich NIE gelogen bzw auch hier hab ich einfach vergessen zu erwähnen, wobei er auch anmerkte, dass er das eigentlich nicht glaubt, das war halt der Grund zur Biopsie. Auch wenn mir das zig mal vorgeworfen wurde. Im Übrigen habe ich doch sogar das MEP gepostet mit dem Laufzeitverzögerungen, woher solln denn die kommen? Da würde mich ne Quelle interessieren die diese bei Myopathien zeigt, weil die konnte ich nicht finden.

Kommentar