Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Diagnose möglich bislang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
    Und wieder schafft es LF sich hier in den Vordergrund zu drängen. Nichts davon ging aus seinen geposteten Befunden hervor.
    Weder gibt es einen erhärteten Verdacht auf ALS noch auf eine Motoneuronenerkrankung bei ihm.
    Was er den Ärzten an Eigendiagnose vorträgt stellt er dann als ärztliche Diagnose dar unser Meister der Manipulation.
    Ja drum wurden ja auch die ALS Gene abgeklärt, weil man wahllos so Gene abklärt und bitte schreib mir mal die ganzen DD zu neurogenem EMG und Zungenfaszis. Im Übrigen kannst du dir sicher sein, dass sich Humangenetiker nicht mal auf die leichte Verarschen lassen, insb die, die sich auf MNE spezialisieren.

Dass sich eine Myophatie auf die Denervierung aufpfropfst mag sein, aber das EMG war eindeutig primär neurogen das auch der Dr E zugab und wenn ich mich nicht irre hast du dann auch plötzlich von einer MNE gesprochen,sogar inerhalb von 3 Seiten, erst nichts, dann nach dem Befund Myogen, dann Dystrophie, dann wars ne MG und dann ne MNE, also du hast so alles was es gibt in den Raum geworfen bis auf ne Myositis und ne Mito un Psychiatrische Diagnosen, die nichtmal annähernd miteinander vereinbar wären.

Lies mal ein Buch zum EMG, dann schick ich dir die Originalbilder des letzten EMGs (wenn sie mir ausgehändigt werden), aber da will ich erstmal sehen, dass du dich mit dem EMG befasst hast, sonst macht das keinen Sinn.

PS: Kannst du mir auch gleich mal valide Fachliteratur zu Zungenfaszis nennen, die objektiviert wurden. Dass ich die episodisch habe wirst du ja wohl kaum abstreiten.

Ich bin mir übrigens selber nicht mehr 100% sicher, dass es eine ALS sein muss, wenn dann ist es aber eine Systemkrankheit mit Beteiligung der MN. Ich traue nämlich denen, die mir das sagten auch nicht mehr, da ich sie als Inkompetent ansehe bzgl ALS Mimics. D wird jede tödliche MNE als ALS bezeichnet. Das einzige und wirklich das einzige was ich mal vergessen habe zu erwähnen ist, dass als DD von Dr E eine Einschlusskörpermyositis (auch unbehandelbar) genannt wurde. Sonst habe ich NIE gelogen bzw auch hier hab ich einfach vergessen zu erwähnen, wobei er auch anmerkte, dass er das eigentlich nicht glaubt, das war halt der Grund zur Biopsie. Auch wenn mir das zig mal vorgeworfen wurde. Im Übrigen habe ich doch sogar das MEP gepostet mit dem Laufzeitverzögerungen, woher solln denn die kommen? Da würde mich ne Quelle interessieren die diese bei Myopathien zeigt, weil die konnte ich nicht finden.
    Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.12.2018, 16:46.

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
      Die ÄRZTE werden sicher nicht nur im Internet von dir lesen die werden dich viel mehr in Youtube bewundern, bist schon ein im Prachtkerlchen.
      Die (bzw ich weiß es nur von einen) schauen tatsächlich, das hat aber den Hintergrund, dass sie prüfen dass ich sie nicht "verleumde" weil ich mal angeblich ganz böse über die Ärzte geschimpft habe und da passen sie auf dass ich sie ja nicht diffamiere, sonst würde ich es bereuen. Ich hab nur mal gesagt sie wären inkompetent und das stimmt ja... und da habe ich auch keinen Namen genannt, aber seither sind sie alle angefressen. Btw falsch ich weiß sogar von 2, von dem "großen Videos das hat wohl jeder bei uns in den KH und in Linz gesehen", aber ein OA meinte sogar bei dem Artikel, dass ich ja ein kluger Kopf wäre und recht hätte mit dem was ich schreibe, insofern darf man da auch nicht zu einseitig sein, es gibt schon auch hilfsbereite und nette Ärzte. Aber das sind eher wenigere.
      Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.12.2018, 16:55.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
        Die (bzw ich weiß es nur von einen) schauen tatsächlich, das hat aber den Hintergrund, dass sie prüfen dass ich sie nicht "verleumde" weil ich mal angeblich ganz böse über die Ärzte geschimpft habe und da passen sie auf dass ich sie ja nicht diffamiere, sonst würde ich es bereuen. Ich hab nur mal gesagt sie wären inkompetent und das stimmt ja... und da habe ich auch keinen Namen genannt, aber seither sind sie alle angefressen. Btw falsch ich weiß sogar von 2, von dem "großen Videos das hat wohl jeder bei uns in den KH und in Linz gesehen", aber ein OA meinte sogar bei dem Artikel, dass ich ja ein kluger Kopf wäre und recht hätte mit dem was ich schreibe, insofern darf man da auch nicht zu einseitig sein, es gibt schon auch hilfsbereite und nette Ärzte. Aber das sind eher wenigere.
        Das du ein kluger Kopf bist damit naja das mag schon sein das der OA das gesagt hat, ich frage mich nur gerade in welche Richtug kluger Kopf der OA da wohl gedacht hat, denk doch mal selber darüber nach, kommst sicher selbst dahinter wie der OA das gemeint hat, bist ein kluger Kopf.

Dem OA ist ja auch bewußt, das man dich mit der Diagnose die du ja hast, nicht belangen kann zur Verantwortung ziehen kann, und du weißt das auch, also was soll's Tobe dich richtig aus kann ja eh nix schief gehen.

Wie läuft den dein Spenden Aufruf(e) kommt da was rein in die Kassa ??
        Zuletzt geändert von Gast; 16.12.2018, 17:48.

Kommentar

Tobt euch einfach aus, dir kann man ja das nicht übel neben wenn man deine Erkrankung kennt. Im übrigen wärst du wirklich schuldunfähig, bei mir gilt das nicht (mehr), da ich ja Gegengutachten habe. Aber der Vorteil ist, dass ich vermutlich für die Fehldiagnosen Geld bekomme.

Vielleicht hilft mir das diagnostisch.

PS: Wem das Thema psychische Krankheit wirklich interessiert, weil hier js sooo viele Krankheiten ei mir in dne Raum geworfen wurden, eigentlich echt alle was man so kennt, schaut euch mal das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=mG7B5azlXBE So sind Menschen mit psychiatrischer Erkrankung, Leute mit Shizophrenie will ich nicht verlinken, aber da gibts es Reportagen, die erzählen dann, dass sie abgehört werden, dass der Fernseher mit Ihnen spricht, dass Ihnen Gott erschienen ist, dass sie berühmte Stars sind. Die sind nicht weniger Krank. Da ich auch in Suizidforen unterwegs bin bin ich gegen diese Abwertung gegenüber psychiatrischen Krankheiten allergisch, weil sich die meisten jungen mit diesen Krankheiten wegen den Diffamierungen umbringen, oder viele. Ich habe solche Mädls im KH in den OB Gefahren, Hände voller Narben, das ist nochmal anders wie nur ein Video zu sehen. Die meisten Psychiatrisch Kranke Menschen sind im übrigens ganz nette Menschen.
          Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.12.2018, 17:52.

Kommentar

Tobt euch einfach aus, dir kann man ja das nicht übel neben wenn man deine Erkrankung kennt. Im übrigen wärst du wirklich schuldunfähig, bei mir gilt das nicht (mehr), da ich ja Gegengutachten habe. Aber der Vorteil ist, dass ich vermutlich für die Fehldiagnosen Geld bekomme.

Vielleicht hilft mir das diagnostisch.
            Da fällt mir nix zu ein, nur noch soviel, du bist ganz sicher Mama's bester .............!!!

Kommentar

Dieser Unsinn ist mir echt zu albern.

"So sind psychisch Kranke" ist einfach Blödsinn. Da spricht die völlige Ahnungslosigkeit.
              Zuletzt geändert von KlausB; 16.12.2018, 18:02.
              It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Ach Klaus, einfach bisserl Spaß haben, mit unserm Kasperle.

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                  Da fällt mir nix zu ein, nur noch soviel, du bist ganz sicher Mama's bester .............!!!
                  Du hast ja die Gefäßverkalkungen im Kopf und da kann es bei der Patientenverfügung das Problem geben, falls du eine hast, dass diese nicht anerkannt wird, das gilt auch bei Leute mit Demenz. Das mag dir jetzt noch nicht relevant ercheinen, aber es gibt dann einen Punkt, an dem man nicht mehr mehr ein positives Gutachten erhält, dann bestimmen die Angehörigen. Soviel ich weiß hast du jetzt schon starke Schmerzen, dass kann ganz schön ungemütlich werden. Das meine ich wirklich nur im Guten, weil ich die Menschen im KH gesehen habe die nicht mehr wollten, aber am Leben erhalten wurden. Ich bin mir sicher im FBI hast du da auch solche Leute getroffen, oder wenn du mal in einem großen KH warst. Das geht mir aber eh nichts an, bei dir glaube ich, dass du Grundsätzlich einen guten Charakter hast, und ich hatte von bestimmten Medikamenten die mir die Psychiater per Zwang geben auch ganz komische psychische Reaktionen bekommen. Wie du damit umgehst ist deine Sache, aber so ein Gutachten kostet nicht viel, wichtig ist nur einen guten Psychiater zu haben, der auch mit Fremdanamäse usw seine These begründet, eine Diagnose ohne Fremdanamnese kann leicht angefechtet werden. Da ich, wenn es mir besser geht noch ein paar Schreiben lassen werde, kann ich dir dbgl gerne helfen.

Kommentar

Du hast ja die Gefäßverkalkungen im Kopf und da kann es bei der Patientenverfügung das Problem geben, falls du eine hast, dass diese nicht anerkannt wird, das gilt auch bei Leute mit Demenz. Das mag dir jetzt noch nicht relevant ercheinen, aber es gibt dann einen Punkt, an dem man nicht mehr mehr ein positives Gutachten erhält, dann bestimmen die Angehörigen. Soviel ich weiß hast du jetzt schon starke Schmerzen, dass kann ganz schön ungemütlich werden. Das meine ich wirklich nur im Guten, weil ich die Menschen im KH gesehen habe die nicht mehr wollten, aber am Leben erhalten wurden. Ich bin mir sicher im FBI hast du da auch solche Leute getroffen, oder wenn du mal in einem großen KH warst. Das geht mir aber eh nichts an, bei dir glaube ich, dass du Grundsätzlich einen guten Charakter hast, und ich hatte von bestimmten Medikamenten die mir die Psychiater per Zwang geben auch ganz komische psychische Reaktionen bekommen. Wie du damit umgehst ist deine Sache, aber so ein Gutachten kostet nicht viel, wichtig ist nur einen guten Psychiater zu haben, der auch mit Fremdanamäse usw seine These begründet, eine Diagnose ohne Fremdanamnese kann leicht angefechtet werden. Da ich, wenn es mir besser geht noch ein paar Schreiben lassen werde, kann ich dir dbgl gerne helfen.
                    Und wenn du das Gutachten machst, wird's dann noch günstiger das kannst du doch ?? Macht echt Spass mit dir !!

Kommentar

Wenns euch Spaß macht ist doch ach was gewonnen.

Ich bevorzuge andere Sachen die Spaß machen. Aber solange hier echt schwer psychisch Kranken nicht so begegnet ist mir das auch egal.

Ich werde mich dann mal wieder melden, wenn Denn Denn meinen Rat als hilfreich erachtet, ich was zu sagen habe und das umgesetzt wird. War jetzt eine Ausnahme, dass ich mich hier wieder auf diese Diskussion eingelassen hat. Psychisch gesund ist hier wohl keiner der schreibt und das kann auch keiner von euch abstreiten. Aber vermutlich halt reaktiv, also eine "normale" Reaktion auf eine schwere Körperliche Erkrankung, sofern diese vorliegt. Das betraf mich natürlich in der Vergangenheit auch und betrifft auch jeden der eine schwere Körperliche Krankheit hat und nicht in den Verdrängungsmodus fällt.

Vielleicht schafft ihr es ja andere Hobbys zu etablieren, die Spaß machen.

Kommentar

Wenns euch Spaß macht ist doch ach was gewonnen.

Ich bevorzuge andere Sachen die Spaß machen. Aber solange hier echt schwer psychisch Kranken nicht so begegnet ist mir das auch egal.

Ich werde mich dann mal wieder melden, wenn Denn Denn meinen Rat als hilfreich erachtet, ich was zu sagen habe und das umgesetzt wird. War jetzt eine Ausnahme, dass ich mich hier wieder auf diese Diskussion eingelassen hat. Psychisch gesund ist hier wohl keiner der schreibt und das kann auch keiner von euch abstreiten. Aber vermutlich halt reaktiv, also eine "normale" Reaktion auf eine schwere Körperliche Erkrankung, sofern diese vorliegt. Das betraf mich natürlich in der Vergangenheit auch und betrifft auch jeden der eine schwere Körperliche Krankheit hat und nicht in den Verdrängungsmodus fällt.

Vielleicht schafft ihr es ja andere Hobbys zu etablieren, die Spaß machen.
                        Der Pat. neben mir hat sich mit mir einfach nur amüsiert, ich glaube ja letzte Frage er ist auch schon ein Fan von dir so wie ich und ganz sicher viele andere auch und nicht nur hier im Forum, er wollte wissen was du für eine Dag. hast, habe es ihm gesagt, seine Antwort: Ah alles klar.

Ist doch eine nette Geste, l äffchen

Kommentar

Zitat von sandmann
                          Bitte Konrad, ich weiß das zwischen euch geht mich eigendlich nichts an, aber lass das doch bitte, das ist nicht schön.
                          Ich finde man sollte andere User nicht öffentlich bloßstellen, egal was für eine persönliche Meinung man von demjenigen hat und wenn dein "neben dir" Karakter hat, wird er/sie mir recht geben, sowas tut man nicht !

Ich weiß, dass ich jetzt Gefahr laufe auch eine auf den Deckel zu bekommen, aber ich kann einfach nicht anders ..
                          Sich öffentlich gegen den Mob auflehnen, das ist mutig. Die meisten sind schicken max ne PN oder Mail.

Kommentar

Was heißt hier Bloß gestellt, er selbst geht doch an die Öffentlichkeit und das nicht nur im Sender SALZBURG24 !! 25 jähriger Salzburger E......... SCH.............. mit tödlicher Erkrankung will sich einfrieren lassen, ich bewundere ihn ja eh und nicht nur für seine Dreistigkeit !!

Von wegen Bloß gestellt !!
                            Zuletzt geändert von Gast; 16.12.2018, 19:33.

Kommentar

Zitat von sandmann
                              Wir sitzen doch alle im selben Boot, also ...
                              Wenn das nur auch auf LF zutreffen würde, hättest Du ja Recht.

Befriedigung der Geltungssucht, ohne irgendeinen realistischen Hintergrund ist nicht Sinn dieses Forums.

Kommentar

LF braucht keiner bloßzustellen oder zum Affen zumachen, das kann er selber am allerbesten.

Aber andere mit echten neuromuskulären Problemen da mit reinzuziehen und unsinnige bis gefährliche Ratschläge geben zu wollen ist kein Zeichen von Empathie und das tut man auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X