Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch ich bin ohne Diagnose.... und ziemlich verzweifelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Baal Beitrag anzeigen
    Haben deine Morphine dich so niveaulos gemacht gemacht oder warst du immer schon so ein Prolet?
    Was willst du , du Asoziale, Verlogene Tusse.

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
      Was willst du , du Asoziale, Verlogene Tusse.

OMG! Peinlich.

Kommentar

TinaMarie,
        es tut mir echt leid das es hier, mit noch nicht einmal einer Handvoll Ausnahmen, nur so von Chaoten wimmelt.
        Eigentlich ist das ein Forum wo man sich nur mit einer Tüte Popcorn hinsetzen und lesen kann... leider. Ich finde das sehr schade.
        was ich aber noch viel schlimmer finde ist die Tatsache, das dieses Forum hier dadurch auch mitlerweile ein sooooo schlechtes Licht auf die ganze DGM wirft. Keine Ahnung wieso man so etwas ins Leben ruft und dann unmoderiert lässt. Und ebenfalls keine Ahnung wieso sich (hoffentlich) erwachsene Menschen so verhalten... ich bin echt schockiert.

so, nun bin ich auch wieder weg und wünsche dir, liebe TinaMarie, für deine weiter Diagnosefindung alles Gute.

Kommentar

Auch ich bin total schockiert was hier abgeht
          sowas von Niveaulos und das von Erwachsenen Menschen
          Wie Trine bin ich auch der Meinung das es ein sehr schlechtes Licht auf die ganze DGM wirft
          ist mir aber schon öfters aufgefallen das es hier ein sehr schlechter Umgangston herrscht untereinander
          bei bestimmte User
          Schade wo doch jeder hier Hilfe sucht und dadurch abgeschreckt wird

Kommentar

Na denn kotzt euch mal aus.

Ich lasse mir von dieser Lügnerin Baal nicht ständig und immer wieder meine Medikation vorhalten.

Kommentar

Hallo liebe Leute, es wäre schön wenn ihr Euch jetzt langsam wieder einkriegt. Liebe Baal , lieber Konrad , es wäre schön wenn ihr Euren Privatkrieg auf PN beschränken könntet. Dazu gehört auch, nicht auf jede Provokation einzusteigen, zur Not per Ignorierfunktion. Das die DGM das Forum nicht moderiert wird einen ganz einfachen Grund habe, fehlendes Personal. Und alles nur ehrenamtlich hat wohl keiner Lust und Zeit.
              Wobei sich meist zeigt dass sich solche Konflikte auch wieder beruhigen das hatten wir doch schon ein paar mal. ES wäre nur schön wenn Beleidigungen vermieden werden können. Und falls doch mal jemand sich im Ton vergreift bitte nicht im gleichen Ton antworten. Hier sind viele Leute unterwegs die wirklich heftige gesundheitliche Probleme haben und wenn man einen schlechten Tag hat oder gerade eine Hiobsbotschaft verdauen muss dann kann es schon mal sein dass man schlechte Laune hat und wütend auf die ganze Welt ist. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und hoffe dass Ihr noch ein bisschen Sonne genießen könnt LG Birgit

Kommentar

Zitat von Birgitbrb Beitrag anzeigen
                Hallo liebe Leute, es wäre schön wenn ihr Euch jetzt langsam wieder einkriegt. Liebe Baal , lieber Konrad , es wäre schön wenn ihr Euren Privatkrieg auf PN beschränken könntet. Dazu gehört auch, nicht auf jede Provokation einzusteigen, zur Not per Ignorierfunktion. Das die DGM das Forum nicht moderiert wird einen ganz einfachen Grund habe, fehlendes Personal. Und alles nur ehrenamtlich hat wohl keiner Lust und Zeit.
                Wobei sich meist zeigt dass sich solche Konflikte auch wieder beruhigen das hatten wir doch schon ein paar mal. ES wäre nur schön wenn Beleidigungen vermieden werden können. Und falls doch mal jemand sich im Ton vergreift bitte nicht im gleichen Ton antworten. Hier sind viele Leute unterwegs die wirklich heftige gesundheitliche Probleme haben und wenn man einen schlechten Tag hat oder gerade eine Hiobsbotschaft verdauen muss dann kann es schon mal sein dass man schlechte Laune hat und wütend auf die ganze Welt ist. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und hoffe dass Ihr noch ein bisschen Sonne genießen könnt LG Birgit

Liebe Brigit, wenn man nicht selbst davon betroffen ist, ist es einfach. Würde gerne wissen, wie du reagierst, wenn man DICH permanent mit einfältigen, schwachsinnigen, unfreundlichen und abwertenden Kommentaren fertig macht.

Und ich will auch auf keinen Fall mit dieser Person debattieren, mich austauschen oder aussprechen. Bitte unterlass solch lieb gemeinten Ratschläge, wie ich soll "den Privatkrieg" per PN weiterführen. Ich führe keinen "Krieg! Was soll das also bitte?

Meinst du nicht auch, das jeder Menschen in diesem Forum das Recht hat, unduldsame und unwahre Bemerkung/Behauptungen zu kommentieren?
                Zuletzt geändert von Baal; 21.10.2018, 11:23.

Kommentar

Es ist gut jetzt, wirklich! Klar, überall wo geschrieben wird entstehen Missverständnisse. Persönliche Meinungen/ Beleidigungen anderer Mitglieder gehören nicht hier in die Threads, da bin ich ganz der Meinung von Birgit, das könnt ihr untereinander klären oder auch nicht aber unterlasst es bitte hier! Jeder der hier ist hat sicherlich genug Probleme und da muss man sich das Leben mit öffentlichen Beleidigungen nicht noch schwerer machen!

Kommentar

Leider gibt es hier keinen Button für „gefällt mir“. Es gibt hier leider Leute, die nutzen jeden Thread für ihre Bosheiten.
                    Sie merken es anscheinend nicht mal. Schade, dass keiner da ist, der sie zur Schnecke macht.
                    Man muss ja nicht auf jeden Beitrag antworten. Einfach mal die Finger still halten würde schon helfen.
                    TinaMarie hilft es jedenfalls nicht.

Kommentar

Zitat von Millefiori Beitrag anzeigen
                      Leider gibt es hier keinen Button für „gefällt mir“. Es gibt hier leider Leute, die nutzen jeden Thread für ihre Bosheiten.
                      Sie merken es anscheinend nicht mal. Schade, dass keiner da ist, der sie zur Schnecke macht.
                      Man muss ja nicht auf jeden Beitrag antworten. Einfach mal die Finger still halten würde schon helfen.
                      TinaMarie hilft es jedenfalls nicht.

Finger still halter ist leicht gesagt, wenn man nicht Betroffen ist.

Mir kommt vor, es wird nur darauf gewartet, das ich einen Beitrag (egal zu was) kommentiere. Und danach stellt dieser User SOFORT meine Reputation in Frage und lästert bösartig oder schmutzig. Ich habe es anfangs mit Ignorier Funktion versucht, danach mit Freundlichkeit und Übergehen aber irgendwann platzt auch mir der Kragen und ich kann meine Finger nicht mehr still halten. Und ich bin bei Gott kein kalter, herzloser oder ungehaltener Mensch.
                      Man möge mir daher meine geistigen Ergüsse von oben verzeihen. Aber ich möchte nicht mehr weiter Konrads Aggression "Ablasser" sein. Und TinaMarie hilft das auch ganz sicher nicht!
                      Zuletzt geändert von Baal; 22.10.2018, 11:11.

Kommentar

Woher weißt du, dass ich nicht betroffen bin?

Kommentar

Wenn wir vom Selben User sprechen, glaube ich nicht, das du schon das Vergnügen hattest:-)

Kommentar

Von diesem User, in der Form scher nicht.
                            Wobei das aktuell noch fast schmeichelnde Liebkosungen sind für seine Verhältnisse. Haben wir auch schon noch ganz anders erlebt.
                            It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Meine Interpretation von „betroffen“: ich bin betroffen von dem Ton der hier herrscht.

Kommentar

Meine Interpretation von „betroffen“: ich bin betroffen von dem Ton der hier herrscht.
                                Kennst du die Redewendung: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus?

Man kann von keinem normalen Menschen verlangen, das er sich die Bosheiten des Users gefallen lässt.

Ausserdem wurde ich nicht dazu erzogen (obwohl ich eine katholische Mädchenschule besucht habe) den Mund zu halten und mir als Frau alles gefallen zu lassen.

Oder etwa die Finger still zu halten!

Die Generation Frauen aus den Ende 1970 (der ich angehöre) ist selbstbewusst, mutig und wehrt sich gegen jegliche Art von "Schovinismus".

Und meine Meinung ist: jeder der das auch noch unterstützt, belanglos findet oder weg sieht macht sich mitschuldig.
                                Zuletzt geändert von Baal; 23.10.2018, 06:18.

Kommentar

Lädt...
                                X