Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rigor bei ALS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen

Du stelltst hier nach und nach Verdachsdiagnosen

[/COLOR]
    Die Betonung liegt auf "Verdacht". Nichts anderes tuen Andere Hier auch. Auf Dich trifft das ganz besonders zu.
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.
    It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Würde mich mal interessieren ob du solche Töne anschlägst wenn dein Name auch bekannt wäre. Ich wette nicht.

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
        @LF zu #50
        Der Übersicht halber werde ich hier nicht zitieren sondern nach Absätzen gliedern.

Abs. 1: Ich habe mich schon beruflich viel mit psychisch Erkrankten beschäftigt und mit ihnen gesprochen. Schizophren war davon nur ein kleiner Teil. Mein Wissen dazu stammt zu 95% nicht aus dem Internet. Das aus dem Internet zu ziehen wäre auch sehr aufwändig, denn die Beiträge und deren Autoren dort zu verifizieren und auf Glaubwürdigkeit zu prüfen ist ja nicht so einfach.
        Die Beliebigkeit Deiner Darstellung der Symptome und dann wieder Gegenteile derselben macht es einem aber auch nicht gerade leicht. Auf die Diagnosen die ich gestellt haben soll will ich hier mal nicht weiter eingehen. Einige davon waren ausdrücklich mit einem Konjunktiv versehen und von was mit Motonenerkrankung hab ich in Bezug auf Dich auch nie gesprochen.
        Wenn Du schreibst ich hätte "etwas Psychisches", solltest Du das vielleicht präzisieren und sachlich begründen. Ansonsten klingt das eher nach einem Angriff auf meine Persönlichkeit. Genau dieser, Dein Umgang mit diesem Thema ist der Grund für die Stigmatisierung und Ausgrenzung psychisch Kranker.
        Offensichtlich gehörst zu denen die psychische Erkrankungen für Willensschwäche halten und für das was sie sind, nämlich ernsthafte Erkrankungen die Fehlfunktionen des Organs "Gehirn" darstellen und die gleiche Aufmerksamkeit wie Erkrankungen anderer Organe verdienen.
        Meine Meinung:

"Degradieren, Zurechtweisen, Attackieren" kann LF besonders gut.

Und auch ich empfinde es als "Beschimpfung" wenn er dir, mir oder anderen Unseren eine "Psychische Erkrankung" unterstellt. Er ist maßregelnd,verleumdend
        und diskreminierend.
        Eigentlich kenne ich KEINE EINZIGE positive Eigenschaft von LF. Bzw. mir fällt keine ein....

Traurig aber wahr...

Kommentar

Wie und wann ich Angst habe/hatte geht niemanden etwas an und ist nicht Thema einer Hobby Psychoanalyse von Usern in einem Forum und schon gar nicht von Leuten, die ich nicht einmal persönlich kenne.

Von dir lasse ich mich sicher auch nicht analysieren, du hast hier ohne meine Erlaubnis meine Befunde zitiert.

Und langsam wird es mir hier wirklich zu Bund.

Ich kann mich nur immer wieder auf den Datenschutz beziehen. Sollte mich noch noch irgendwer ausspionieren oder Daten von mir weiter geben oder zitieren komme ich beim nächsten Mal mit dem Anwalt und lasse mir über den die IP Adresse des Unsers hier ausfindig machen und dann gibt es eine Anzeige, ganz einfach!!

Das artet langsam in einen Kindergarten hier aus.
          Fragt sich, wer hier zum Kindergarten gehörig beiträgt.
          Soll ich dir jetzt deine alten Beiträge einzeln heraussuchen, in denen du selbst schriebst, dass du/"man" im Hinterkopf doch immer wieder diese ALS hast/hat?
          Nee, dafür ist mir meine Zeit und meine Energie zu schade.
          Nur lasse ich mir nicht unterstellen, dass ich dir etwas unterstelle.
          Und deine Befunde habe ich hier auch nirgendwo zitiert. Ich habe einmal an einer Stelle in einer Frage an dich die sinngemäße Aussage des ersten Hautbiopsie-Befundes erwähnt, weil ich diesen mit deiner damaligen, von dir ohne Not getätigte Aussage über deinen Hautbiopsie-Befunde nicht in Verbindung bringen konnte.
          Und obwohl es eine Nachfrage bzgl. Informationen, die du selbst gegeben hast (auch hier im Forum), bin ich deiner Bitte die sinngemäße Aussage über diesen Hautbiopsie-Befund zu löschen nachgekommen.
          Darfst du hier also alles möglich fachlich Falsche, Beleidigende oder nicht Zutreffendes über andere behaupten, andere dürfen aber nicht einmal zutreffende Aussagen machen?

Kommentar

Würde mich mal interessieren ob du solche Töne anschlägst wenn dein Name auch bekannt wäre. Ich wette nicht.
            Dein Name ist hier vielen bekannt LF und trotzdem schlägst auch du solche Töne anderen gegenüber an. Auch du verhältst dich unversöhnlich, feindselig und gehässig Klaus und mir gegenüber.

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
              Fragt sich, wer hier zum Kindergarten gehörig beiträgt.
              Soll ich dir jetzt deine alten Beiträge einzeln heraussuchen, in denen du selbst schriebst, dass du/"man" im Hinterkopf doch immer wieder diese ALS hast/hat?
              Nee, dafür ist mir meine Zeit und meine Energie zu schade.
              Nur lasse ich mir nicht unterstellen, dass ich dir etwas unterstelle.
              Und deine Befunde habe ich hier auch nirgendwo zitiert. Ich habe einmal an einer Stelle in einer Frage an dich die sinngemäße Aussage des ersten Hautbiopsie-Befundes erwähnt, weil ich diesen mit deiner Aussage über deinen Hautbiopsie-Befunde nicht in Verbindung bringen konnte.
              Und obwohl es eine Nachfrage bzgl. Informationen, die du selbst gegeben hast (auch hier im Forum), bin ich deiner Bitte die sinngemäße Aussage über diesen Hautbiopsie-Befund zu löschen nachgekommen.
              Darfst du hier also alles möglich fachlich Falsche, Beleidigende oder nicht Zutreffendes über andere behaupten, andere dürfen aber nicht einmal zutreffende Aussagen machen?
              Du kannst machen, was du glaubste, wenn es NICHT der gesetzlichen DATENSCHUTZ VERORDNUNG entspricht.
              Viel Vergnügen!!!!!

Kommentar

Zitat von sandmann Beitrag anzeigen
                -> Kein Neurologe, wenn es nicht schwere Hinweise gibt, nimmt das Wort Motoneuronenkrankheit einfach mal so in den Mund.

In diesem Punkt muss ich dir leider widersprechen ...

Mein vorheriger Neuro sagte mal zu mir, dass ich keine Angst zu haben brauche an ALS erkrankt zu sein ......????
                Darauf habe ich ihm aus Überzeugung geantwortet "wenn alles aber bloß keine ALS, denn ich würde gerne noch einige Jährchen auf dieser Erde sein" ! Erst später hab ich kapiert, dass das ein Test war!

Das haben die übrigens in Würzburg auch in ähnlichem Wortlaut zu mir gesagt.
                Die prüfen dich ... wollen sehen wie man reagiert ...

Genau das ist auch meine Erfahrung!!

Kommentar

Ich zeige lediglich, und auch nur dann wenn es sich nicht legt, die anderen Charakterzüge auf, wenn die nicht angenehm sind, muss man sich eben ändern. Man kann sich ja mal mit jemanden streiten., aber wenn es alle paar Tage die selben Initiatoren sind, dann liegen die Probleme bei einem selber.

Kommentar

Eigentlich kenne ich KEINE EINZIGE positive Eigenschaft von LF. Bzw. mir fällt keine ein....

Traurig aber wahr.
                    Hier muss sich niemand gegenseitig mögen, und niemand sollte sich anmaßen den Charakter eines anderen (noch dazu vollumfänglich) beurteilen zu können. Die Persönlichkeit von Usern hier sollte kein Thema sein (erst recht nicht eins, das mit Küchenpsychologie bearbeitet wird).
                    Hypochondrische Züge bei einem User sollte man mMn erwähnen, da dies für den Betroffenen selbst wichtig ist, aber das war es auch schon.
                    Ein Mindestmaß an Respekt und einen entsprechenden Umgangston sollte doch beibehalten werden können, oder nicht?
                    Sich immer nur über andere (bestimmte) User aufzuregen und ihnen durchweg schlechte Charakterzüge zuzusprechen, sich selbst aber als grundsätzlich als Unschuldslamm zu präsentieren oder allenfalls die kleinste Mitschuld (a la man hat sich provozieren lassen) an der Eskalation einzuräumen, das passt imho nicht zusammen.
                    Zuletzt geändert von pelztier86; 02.11.2018, 15:11.

Kommentar

Also ich versteh jetzt nicht was hier los ist, aber zu deiner Frage LF ...

Fotos hab ich keine, aber ich in einem separaten Beitrag meine muskulären Probleme und den Verlauf schildern.
                      Wenn es dich interessiert?

Kommentar

Was ich hier sage würde ich Dir un jedem Anderem auch persönlich sagen.
                        Das heißt nicht, dass ich hier meine persönlichen Daten bekannt geben würde, denn man weiß nicht wer sich im Internet so tummelt.

Und zum Datenschutz: Wer seine Daten freiwillig selber, für jeden frei zugänglich veröffentlicht kann sich nicht hinterher auf den Datenschutz berufen. Jeder muss sich darüber im Klaren sein, dass das Internet nicht vergisst.
                        Zuletzt geändert von KlausB; 02.11.2018, 15:13.
                        It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
                          Hier muss sich niemand gegenseitig mögen, und niemand sollte sich anmaßen den Charakter eines anderen (noch dazu vollumfänglich) beurteilen zu können. Die Persönlichkeit von Usern hier sollte kein Thema sein (erst recht nicht eins, das mit Küchenpsychologie bearbeitet wird).
                          Hypochondrische Züge bei einem User sollte man mMn erwähnen, da dies für den Betroffenen selbst wichtig ist, aber das war es auch schon.
                          Ein Mindestmaß an Respekt und einen entsprechenden Umgangston sollte doch beibehalten werden können, oder nicht?
                          Mir gegenüber hat er hier keinerlei positive Charakterzüge gezeigt, auch keinerlei Hilfestellung geleistet, nur kritisiert und ausgerichtet.

Ausserdem kennt er keine Anstandsregeln. Und das gehört meines Erachtens schon zu den "Nettigkeiten" die man unter den " Regeln" hier im Forum findet.

Kommentar

Zitat von sandmann Beitrag anzeigen
                            Also ich versteh jetzt nicht was hier los ist, aber zu deiner Frage LF ...

Fotos hab ich keine, aber ich in einem separaten Beitrag meine muskulären Probleme und den Verlauf schildern.
                            Wenn es dich interessiert?
                            Zur Erklärung Sandmann: es ist wie immer, alles dreht sich nur um LF!

Kommentar

Dann wart ich mal lieber, bis sich alles wieder beruhigt hat

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
                                Was ich hier sage würde ich Dir un jedem Anderem auch persönlich sagen.
                                Das heißt nicht, dass ich hier meine persönlichen Daten bekannt geben würde, denn man weiß nicht wer sich im Internet so tummelt.

Und zum Datenschutz: Wer seine Daten freiwillig selber, für jeden frei zugänglich veröffentlicht kann sich nicht hinterher auf den Datenschutz berufen. Jeder muss sich darüber im Klaren sein, dass das Internet nicht vergisst.
                                Hör ma jetzt mit dem Blödsinn wieder auf?
                                Langweilt - ich bin dann mal weg...

Lg

Kommentar

Lädt...
                                X