Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mrt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wunder mich eh, das die Forums Polizei ( PT und Konrad) noch nicht auf mich los gehetzt wurde - vermutlich liegt es am generellen Weihnachtsfrieden:-)
    Bitte unterlass' die despektierlichen Anspielungen hinsichtlich meiner Person.
    Sonst muss ich (einmal mehr) annehmen, dass dir der (Weihnachts-)Frieden doch nicht so wichtig ist, wie du vorgibst.

Kommentar

Danke jetzt hab ich das Verstanden.

Ich denke es handelte sich wirklich um ein Missverständnis. Der Neuro meinte Myopathie und es wurde auf der Überweisung falsch ausgewiesen, ich hab das dem Radiologen angemerkt, der war irgendwie imitiert.

Aber so ist es halt jetzt und ich werde achtgeben, falls ich Schmerzen bekomme. Einen Termin beim Ortho muss ich eh auf Anfang nächsten Jahres machen wg. Einlagen, weil ich mit den Füßen nach innen kippe. Das merk ich am Knie und die Zehen legen sich übereinander, nicht dass ich Arthrose bekomme.

Leider ist mein Laufwerk defekt von 20x PC hochfahren und CD einlegen, kann ich die CD einmal lesen, ich versuche so lange bis es klappt. Danke fürs draufschauen …

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
        Bitte unterlass' die despektierlichen Anspielungen hinsichtlich meiner Person.
        Sonst muss ich (einmal mehr) annehmen, dass dir der (Weihnachts-)Frieden doch nicht so wichtig ist, wie du vorgibst.
        PT:
        ich habe dich auf Ignorier Funktion, Interessen halber, habe ich aber die Texte leserlich gemacht - aber zu deiner Frage:

-----verstehst du keinen Humor?----
        Aber: Entspricht es nicht den Tatsachen, das du bei jedem 2 Beitrag, den ich LF schreibe irgendwas von dir gibst, in Bezug auf: ich wäre ja böse und würde LF mit seinen Beschwerden nicht Ernst nehmen oder mein Umgangsformen ihm gegenüber wären nicht ok?

Es ist weder LF Beitrag noch meiner, also ziehe ich mich jetzt hier zurück. Auf meine Fragen hab ich von LF ohnehin keine Antworten bekommen - er teilt seine Infos eh nur "Auserwählen" - ist auch sein gutes Recht.

Kommentar

Entspricht es nicht den Tatsachen, das du bei jedem 2 Beitrag, den ich LF schreibe irgendwas von dir gibst, in Bezug auf: ich wäre ja böse und würde LF mit seinen Beschwerden nicht Ernst nehmen oder mein Umgangsformen ihm gegenüber wären nicht ok?
          Das ist deine Wahrnehmung, die dir gegönnt sei, aber nicht den Tatsachen entsprechen muss.
          Die Bezeichnung "Forumpolizei" ist dagegen so oder so nicht in Ordnung, da persönlich abwertend und despektierlich, und in dem aktuellen Fall in jedem Fall ohnehin nicht gerechtfertigt und völlig unnötig, da ich gar keinen Beitrag an dich gerichtet hatte.
          Aber lassen wir es dabei...

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
            Das ist deine Wahrnehmung, die dir gegönnt sei, aber nicht den Tatsachen entsprechen muss.
            Die Bezeichnung "Forumpolizei" ist dagegen so oder so nicht in Ordnung, da persönlich abwertend und despektierlich, und in dem aktuellen Fall in jedem Fall ohnehin nicht gerechtfertigt und völlig unnötig, da ich gar keinen Beitrag an dich gerichtet hatte.
            Aber lassen wir es dabei...
            Ja, wir sollten es wirklich dabei belassen.....

Kommentar

Guten Morgen,

danke euch für die Beiträge zum Thema MRT V.a. Myelopathie.

Was mein Neurologe sich wirklich dabei gedacht hat oder ob es sich nun um einen Schreibfehler auf der Überweisung gehandelt hat, werde ich erfragen. Durch die nicht immer positiven Erfahrungen mit Ärzten, hab ich vielleicht zu Anfang etwas überreagiert.
              Einiges kann ich aus den Beiträgen lesen, habe ich mir notiert und ich habe wieder dazugelernt.

Positiv für mich ist jetzt erstmal, dass beim MRT-Unterschenkel muskulär so weit in Ordnung ist und kein, oder noch kein fettiger Umbau stattgefunden hat, zumindest in diesem Bereich.

Kommentar

Lädt...
              X