Zitat von pelztier86
Beitrag anzeigen
Das mit dem Histamin ist eben so eine Sache. Es ist fast überall drinnen das Zeug. Dass ich darauf reagiere ist auch erst neu oder fällt mir erst jetzt so auf.
10/10 gibts gar nicht, da bist du bewusstlos, ist mir 1 mal so gegangen aber 9/10 ist schon so, dass man sich wohl umbringt wenn es länger andauert wie eine Stunde.
Mit Dissoziation kann man aber den Schmerz von der Metaeben betrachten. Das konnte ich früher mal, hab ich aber verlernt. Kennst du das, wenn man im Raum "umhergehen" kann und sich selber beobachten? Sind so mentale Techniken, ich habe das nur 3 mal geschafft, in dem Zustand kannst du gar nichts fühlen, das geht auch mit bestimmten Drogen. Dann kann man sich auch auf die Metaebene stellen. Aber ich habe den ganzen Scheiß verlernt, ich hatte das wirklich gut gekonnt früher, musste aber jahrelang arbeiten daran. Wenn das mal dauerhaft so sein sollte, und ich nicht verrecke, dann würde ich das versuchen, ich meine es würde schon wieder klappen. Als ich den kalten Entzug vom Perampanel hatte, war ich auch in dem Zustand. Dissoziation nennt man das, Konrad beschrieb es als beängstigend, ich fand es immer schön, abre das ist eben unterschiedlich, das erste mal hatte ich auch Panik. In dem Zustand kann man sich selber die Hand abschneiden, ohne, dass man es spürt. Das ist ne geführtete NW bei Drogen, aber viel Erfahrung habe ich damit nicht.
Thunfisch ist ne ganz blöde Idee, das ist klar, aber am Morgen bin ich die erste Stunde so daneben, dass ich das esse was gerade herumsteht und da war die Dose, ich hatte zuletzt schon ewig gekotzt als ich einen Salat gegessen hatte, den ich immer gut vertrug, wenn ich klar im Kopf bin mache ich sowas natürlich nicht.

Kommentar