Testo-Spritze werde ich mal ansprechen. Würde zumindest gerne mal wissen, wie man sich mit einem normalen Testo-Wert fühlt.
Zu Fibromyalgie: wenn ich die Tenderpoints bei Wiki ansehe, sind das tatsächlich genau die Punkte, auf die ich ständig herum drücke.
Im Moment mache ich wegen der Muskelschwäche weniger als sonst. Die Schwäche ist vermutlich schon mehr so eine Gefühlssache. Kurzzeitig kann ich Kraft entwickeln, aber halt nicht lange. Die Muskeln ermüden sehr schnell.
Zu Fibromyalgie: wenn ich die Tenderpoints bei Wiki ansehe, sind das tatsächlich genau die Punkte, auf die ich ständig herum drücke.
Im Moment mache ich wegen der Muskelschwäche weniger als sonst. Die Schwäche ist vermutlich schon mehr so eine Gefühlssache. Kurzzeitig kann ich Kraft entwickeln, aber halt nicht lange. Die Muskeln ermüden sehr schnell.

kann man sich da auch mal die doppelte Menge geben. Wobei das Testo S sauber sein sollte, obwohl selbst wenns dreckig ist, im Unterfettgewebe passiert da nicht viel, selbst wenn man einen Abzess bekommen sollte. Testo S wirkt halt schon nochmal anders wie P und E, die wirken sanfter, auch etwas verzerrt da sie anders umgewandelt werden in Östrogen, das kann man dann zwar blocken, geht aber wieder mit NW einher.
Kommentar