Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muskelschwäche, Druckschmerzen, Muskelzuckungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testo-Spritze werde ich mal ansprechen. Würde zumindest gerne mal wissen, wie man sich mit einem normalen Testo-Wert fühlt.

Zu Fibromyalgie: wenn ich die Tenderpoints bei Wiki ansehe, sind das tatsächlich genau die Punkte, auf die ich ständig herum drücke.

Im Moment mache ich wegen der Muskelschwäche weniger als sonst. Die Schwäche ist vermutlich schon mehr so eine Gefühlssache. Kurzzeitig kann ich Kraft entwickeln, aber halt nicht lange. Die Muskeln ermüden sehr schnell.

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
      Mit Hormonen würde ich aber nicht so eigenmächtig rumspielen.
      Da kann viel schiefgehen, selbst kleinste Menge können schon eine starke Wirkung entfalten, daher sollte man Hormone auch so wenig wie möglich zuführen.
      Naja hängt auch stark vom Arzt ab, die verantwortungsvollen BBler die ich kenne machen das seit Jahren, halt Kurweiße, hat bisher noch keiner ernste NW, die kennen sich aber a selber aus und b gehen sie auch oft zum Arzt, sagen dem, dass sie spritzen und der checkt dann alles, ob alles im grünen Bereich ist,
      wobei sich die nicht selten anderes Zeug reinhauen,Wachstumshormone zB sindne ganz andere Hausnummer und im Vergleich zum Testo lebensgefährlich. Testo alleine, macht ja nicht so den großen Schaden, sofern man sich nicht 5 fach über den Ref Bereich spritzt, wie die BBler. In Amerika wird das fast schon als gehypt, das Testo spritzen. Abre das muss jeder selber entscheiden, würde es wenn dann auch nur mit dem Arzt zusammen machen.

Kommentar

Zitat von Rudi220 Beitrag anzeigen
        Testo-Spritze werde ich mal ansprechen. Würde zumindest gerne mal wissen, wie man sich mit einem normalen Testo-Wert fühlt.

Zu Fibromyalgie: wenn ich die Tenderpoints bei Wiki ansehe, sind das tatsächlich genau die Punkte, auf die ich ständig herum drücke.

Im Moment mache ich wegen der Muskelschwäche weniger als sonst. Die Schwäche ist vermutlich schon mehr so eine Gefühlssache. Kurzzeitig kann ich Kraft entwickeln, aber halt nicht lange. Die Muskeln ermüden sehr schnell.
        Also wenn es dir umein sauberes Testo Gefühl geht, brauchst du es ohne Ester. Wenn man zum Beispiel nur Hammer Sex will, nicht das ich mich da auskenne kann man sich da auch mal die doppelte Menge geben. Wobei das Testo S sauber sein sollte, obwohl selbst wenns dreckig ist, im Unterfettgewebe passiert da nicht viel, selbst wenn man einen Abzess bekommen sollte. Testo S wirkt halt schon nochmal anders wie P und E, die wirken sanfter, auch etwas verzerrt da sie anders umgewandelt werden in Östrogen, das kann man dann zwar blocken, geht aber wieder mit NW einher.

Ist halt die Frage für was du es brauchst. BBler nehmen das Testo S, also Testo in Wasserbasis als Trainingsbooster oder halt für besseren Sex, dasProblemist halt, wenn du wenig Testo hast und einmal viel Testo hattest, dann sag ich dir jetzt schon, dass dann reg spritzen wirst. Wenn du das machst, kannst dudeine Achse plätten, d.h. du musst immer spritzen. Außer du machst Pausen, dann hast du aber nene Testo wert weit unter deinem jetzigen, und das ist nicht so lustig. Ist also auch ne Frage wie alt du bist, hab ich jetzt nicht gelesen. Mit 50 kann man das ohneweiteres machen, 30 Jahre Testo spritzen geht schon, mit 18 wäre das wieder was anderes. Da würde ich eher mal was dopaminerges testen, da zieht der Testo Wert hoch. Aber ich will da jetzt auch keine Empfehlungen für offlabel use von Medis geben. Kannst aber das mit dem Dopa ansprechen, wenn der Prolaktinwert zu hoch ist, der drückt nämlich auch LH, und LH reguliert das Testo.

Kommentar

Lädt...
        X