So,....
Zur Zeit nehme ich kein Cortison, da es ja erst hieß, ich solle mir eine 2. Meinung einholen. Nun ist es Dank der Gesundheitsreform so, dass ein 2. Arzt die Einweisung befürworten muss. Dies gilt für alle vorhersehbaren Krankenhausaufenthalte.... nicht für aktue Fälle.
Nun habe ich erst ein Mal eine Überweisung zur intern. Rheumatologin erhalten.
Mein Blut-Ugs:
BZ o. B. HbA1C liegt bei 5,6 keine Tbl. mehr.
CK 345
LDH 272 (am 05.01. 261) normal 100-247 U/l
Rest ist soweit okay..., keine PSO, keine Schilddrüse....
Schmerzen nach wievor in den Oberschenkeln, Oberarmen, z. Zt. im ganzen re Arm, beide Ellenbogen, LWS-Bereich trotz regelmäßiger häuslicher Übung..
Steif vor allem morgens: WS, Finger, Beine
Morgens brennen die Fußsohlen
Die Ärztin weiß das alles und weiß nicht weiter. Sie denkt immer noch Psycho-Schiene... Wenn dit so weitergeht, wechsle ich doch noch den Arzt. Wir haben absoluten Stillstand...
Bis zum nächsten Update
Viele Grüße
Ariane
Zur Zeit nehme ich kein Cortison, da es ja erst hieß, ich solle mir eine 2. Meinung einholen. Nun ist es Dank der Gesundheitsreform so, dass ein 2. Arzt die Einweisung befürworten muss. Dies gilt für alle vorhersehbaren Krankenhausaufenthalte.... nicht für aktue Fälle.
Nun habe ich erst ein Mal eine Überweisung zur intern. Rheumatologin erhalten.
Mein Blut-Ugs:
BZ o. B. HbA1C liegt bei 5,6 keine Tbl. mehr.
CK 345
LDH 272 (am 05.01. 261) normal 100-247 U/l
Rest ist soweit okay..., keine PSO, keine Schilddrüse....
Schmerzen nach wievor in den Oberschenkeln, Oberarmen, z. Zt. im ganzen re Arm, beide Ellenbogen, LWS-Bereich trotz regelmäßiger häuslicher Übung..
Steif vor allem morgens: WS, Finger, Beine
Morgens brennen die Fußsohlen
Die Ärztin weiß das alles und weiß nicht weiter. Sie denkt immer noch Psycho-Schiene... Wenn dit so weitergeht, wechsle ich doch noch den Arzt. Wir haben absoluten Stillstand...
Bis zum nächsten Update
Viele Grüße
Ariane

Kommentar