Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clenbuterol Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Ringo64,

du fährst immer gut damit, wenn du als erstes mit deinem Sohn ein Muskelzentrum in deiner Nähe aufsuchst, denn dort kann man dir sagen, welchen Typ dein Sohn hat und wie es mit ihm weitergeht.
    Klarheit ist das Wichtigste, denn dann lernst du damit umzugehen und bekommst die entsprechenden Hilfen.
    Liene Grüße, Julia

Kommentar

Hallo Ringo64

ich habe Polymyositis(entzündliche Muskelerkrankung). Das nur kurz vorweg. Da ich auch 2 Söhne habe, die zwar gesund sind, kann ich dich verstehen. Ich denke, das du schon dein bestes gegeben hast,um für deinen Sohn jede Hilfe zu bekommen, die dir zu Verfügung steht.Als Eltern läßt man nichts unversucht. Aber ich verstehe deine Skepsies, Muskelzentrum, Clenuterol, Creatin, was soll man damit anfangen, Du sagst dir bestimmt, dann hätte doch unser Arzt etwas davon gesagt,um deinem Sohn zu helfen.Natürlich haben die Ärzte nicht auf alle Fragen eine Antwort, aber ich denke sie geben ihr bestes.Meine Erkrankung ist im moment zum stillstand gekommen . Das alles ohne Muskelzentrum, Creatin, Clenuterol.sondern auch durch mich und den Ärzten. Natürlich habe ich medikamente bekommen und muß Spritzen und nehme Cortison, aber ich denke , eins nach dem anderen. Man kann die Ärzte nicht immer nur schlecht machen oder sagen sie hätten keine Erfahrungen oder so gut wie keine, aber ich denke mehr, wie wir. Und du wirst als Vater wissen, ob du einen guten Arzt für deinen Sohn hast. Ich wünsche euch alles Gute

Kommentar

zur einnahme von "spiropent" kann ich als patient mit neuraler muskelatrophie (HMNS) folgendes berichten. den "bild-zeitungs-artikel" von dr. flossdorf habe ich 1997/98 gelesen und kurze zeit darauf dr. flossdorf in einer zdf-gesundheitssendung gesehen, wo es um das thema spiropent/muskelkrankheiten ging. in der sich an die sendung anschliessenden "telefonsprechstunde" sprach ich persönlich mit dr. flossdorf und begann unmittelbar mit der einnahme von spiropent unter der kontrolle meines hausarztes.

ich begann mit einer halben spiropent am morgen und als ob mich der teufel geritten hat, das spiropent wirkte tatsächlich sofort und es begann ein sich stetig entwickelnder aufwärtsttrend meiner muskulatur. es war kein placebo-effekt, es tat sich wirklich was. das laufen fiel mir bedeutend leichter, die wegstrecken wurden wieder länger, meine arme flogen im büro nur so umher, dass arbeiten machte richtig spass. so verging tag für tag, ich stand morgens auf und war gespannt was sich wieder getan hatte. so ziemlich genau 4 wochen nach ersteinnahme von spiropent gabs morgens den "hoppla-was-ist-denn-da-passiert-effekt" bei mir. ich fühlte mich längst nimmer so fit, wie die 4 wochen vorher. was solls dachte ich, viel hilft viel und erhöhte die dosis von anfangs zwei halben spiropent auf zwei ganze. aber da tat sich nix mehr, im gegenteil. ca. 8 wochen nach ersteinnahme war ich muskulär wieder dort angekommen wo ich vorher ohne spiropent war. ich experimentierte mit der dosis, es half nichts. nach ca. einem viertel jahr der einnahme schlich ich das spiropent wieder aus, trotzdem mit fatalen folgen. ich fühlte mich noch nie so schlapp in meinem leben wie in dieser zeit. es brauchte fast vier wochen bis sich meine muskeln vom spiropent erholt hatten und ich wieder mehr muskelenergie hatte. nach einem viertel jahr pause begann ich wieder mit der einnahme von spiropent, mit der erkenntnis, es wiederholte sich auf den punkt wie oben beschrieben. der entzug war furchtbar. nach einer längeren pause versuchte ich es mit niedriger dosis im wochentakt. 7 tage spiropent, 7 tage pause. dies brachte aber ausser der unangenehmen entzugserscheinungen keinen effekt. nach ca. einem jahr liess ich die finger ganz davon und nehme es seit dem nicht mehr.

[ 09. November 2006: Beitrag editiert von: muri46 ]

Kommentar

Mich würde interessieren, ob es hier inzwischen mehr Leute gibt, die Clenbuterol einnehmen????

Kommentar

Hey hey,
            ich nehme NOCH kein Clenbuterol, würde es aber gerne mal nehmen um mein Muskelaufbau zu verbessern, habe nun schon etliches gelesen über Clenbuterol und bin begeistert und möchte es mal ausprobieren!! Da es verschreibungspflichtig ist weiß ich nicht wie ich zB an Spiropent ran komme

Kommentar

Hallo Harrytrollo,
              ich glaube kaum, dass hier jemand illegalen Medikamenten - und Dopinghandel unterstützt - da bist du wohl im falschen Forum. Es gibt doch genug hirnlose Muckibuden- Müllschlucker- Foren, die deine kranken Neigungen besser bedienen können als dieses hier!
              Also mach 'ne Fliege!

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
              Marcus Aurelius

Mein PLM-Profil: http://www.patientslikeme.com/patien...olling%20Stone

UNSERE BEATMUNGS-WG BONN(BAD GODESBERG): http://www.marc-bennerscheidt.de/startern_wg.htm

Kommentar

Lädt...
              X