Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man kommt aus den Lachern ja nicht mehr raus
    Ich kann nicht mehr.
    Was ist heute nur mit uns los?

Nur gut, das Hexe eine Funny hat.

nelke [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

Kommentar

Hallo Hexe

Ich kann das Bild mit Worlddatei nicht öffnen. Mein Sohn hat es ausprobiert.
      Er ist von der Prüfung eben nach Hause gekommen. Jetzt hat er wenigstens die Prüfungen hinter sich. Er sagte, er hat ein gutes Gefühl. Muß allerdings ca. 3 Wochen auf dem Ergebniss warten.
      nelke, Schicke nur das Bild

Kommentar

Hallo Hexe und Nelke,
        kleiner Tipp für Hexe, die Worddatei öffnen, alles kopieren und im IE wieder einfügen.
        2. Möglichkeit direkt aus der geöffneten Datei mailen (bei Datei auf sanden an) aber vorsicht wenn die Bilder als Verknüpfung eingefügt wurden musst du sie mitschicken.

Vielleicht hilft euch das.
        LG Roland

Kommentar

Also wirklich Roland,
          seit wann wohne ich denn in Jüchen?
          Das wäre zwar toll, weil ich könnte dann jeden Tag mit Nelke beim Kaffeeklatsch über dich lästern, aber iss leider nicht.
          Nee, nee, da wohne ich schon eher in deiner Nähe, weißte doch.
          Ich hab doch keine Angst vor deiner Killerkatze, solange mein Kampfdackel dabei ist.
          Jaja, tu dich nur aus, jetzt stehle ich also schon kleine Hundchen!
          *breitgrins*
          (pssssssssssssssssssst, mach ich doch nur, um die Jungen bei dir abzuladen) [img]tongue.gif[/img]

Nelkelein, also ich hab echt keine Mail bekommen, hab alle ca 2997465467 meine Mailadressen durchgeschaut.
          Warum kannste denn die Word-Datei nicht aufmachen? Komisch! *grübel-grübel* und *studier*, *hirnratter* *wimperklimper* *traurigguck*
          Ich seh schon, ich muss nach Jüchen ziehen, die Nelke braucht nen Grundkurs.

Also wirklich Nelkemäuschen, na du hast aber Sorgen!!!! Meine Güte, wir tippen doch alle einige Rechtschreibfehler hier rein! Na und, Hauptsache alle wissen worum es geht!
          *einmal mit dem Zeigefinger wackel* (dudududu)

Und das KKK-Tinchen
          ist auch wieder da. *freu-freu*
          Muss ich dich Mäusle aber mal ganz lieb knuddeln du! Olle blöde Nebenhöhlenentzündung, die soll mal ganz flott verschwinden!

(pssssssssst nix halten se aus die jungen Weiber, neneneneneeeee!!!!)

Genau Tina, die Übungen kenne ich auch. Das mach ich dann gleich mal, so Funny mich läßt, weil die springt dann immer an mir rum und will mein Gesicht schlappern, aber Hexen küssen keine kleinen Hundemädels, iiiih, pfui!

Hiiiiiiiiiildeeeeeeeeeeeeeeeeee,
          Soooooooooondraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
          Ariiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaneeeeee,
          ziiiiiiiiiiiiiiippoooooooooooooooooooo,
          Mariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee,
          Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiildeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
          (hab ich wen vergessen?)
          *alle mal reinguck* und *Buchstaben hinterlass*
          Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Jetzt bin ich wat heiser!
            Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Hallo Hexe und Nelke,
              kleiner Tipp für Hexe, die Worddatei öffnen, alles kopieren und im IE wieder einfügen.
              2. Möglichkeit direkt aus der geöffneten Datei mailen (bei Datei auf sanden an) aber vorsicht wenn die Bilder als Verknüpfung eingefügt wurden musst du sie mitschicken.

Vielleicht hilft euch das.
              LG Roland <HR></BLOCKQUOTE>

Roland, was haste gesagt?
              *kopfrauch* grübel-grübel* und *studier*

Kommentar

boooooooooooooooooah, jetzt erst gesehen, der Roli hat die Hex verjüngt.
                Jetzt aber einmal Nase ganz hoch trag, in den Spiegel schau, und Roli kleiner Schelm, mit Wimper zuklimper!

Kommentar

Hallo Hexe, starte mal icq. Dann kann ich es dir Schritt für Schritt schreiben!
                  LG Roland

Kommentar

Man tut was man kann, nächste Woche schauts bei dir altersmäßig auch schon wieder anders aus!
                    LG Roland

meine Finger wollen nicht so richtig..

[ 11. Mai 2007: Beitrag editiert von: Roland33 ]

Kommentar

Hab dich gehört Hexe
                      Ich les schon jeden Tag, nur hab ich nicht so lust was zu schreiben im Moment, würde eh nur negatives bei rauskommen, muss erst aus meinem Loch wieder rauskommen.
                      Bin grade so unfit wie noch nie und mich nervt es so weil ich soviel vorhabe

Kommentar

Hallo ihr alle!
                        Vielen Dank für eure lieben Beiträge!!!!
                        Das mit der Nasen-dingsbums-entzündung ist (bis jetzt) gar nicht so schlimm...Kriege noch genug Luft und muss nicht husten oder so...Nervt nur, dass die NAse schmerzt und der Schleim sich langsam in den Rachen absetzt*igittigittigitt*

@ Nelke:
                        Rächtschraibunk? was ist das??*gggg*
                        Macht doch nix, ich verdreh ja auch ständig irgendwas1

@ Rolad:
                        Ich nehm die Tabletten immer schön während den Mahlzeiten, wies in der Verpackung steht...Hoffe mal, dass mein Magen das dann durchhält!

@Hexe:
                        Klar bin ich da...Nur im Moment nicht so oft, dafür sind meien Beiträge aber ausführlicher*g*
                        Ich halt nichts aus???Achja??? Ich hab ne bekloppte Family...Also halt ich schon was aus*g* Ich glaub nur der Stress schlägt auf mein Immunsystem

So, und nun warte ich auf euere Antworten!

Dat Tinschen

Kommentar

hab noch einen teil für roli vergessen:
                          ja, ich mache da einen kurs, damit ich noch schneller werde auf dem flötchen...muss dann da auch auf ner bühne vor allen anderen spielen und die dozentin gibt mir dann da tipps...

Kommentar

Hallo Marie,
                            wie schön, da haste mich gehört.
                            Na aber gerade wenn es dir nicht gut geht, sollst du das uns doch erzählen, damit wir uns ein wenig um dich kümmern können.
                            Ist doch schließlich der KUMMERkasten hier.
                            Nun schieß mal los, du Mäusle, was ist mit dir?

Roland,
                            warte mal noch ein bißchen, hab gerade die Fritteuse angeschmissen und wenn ich mich jetzt ablenken lasse, dann riecht das hier bald so verdächtig schwarz, ich kenn mich doch..... alte Frau eben!

Kommentar

Hallo Marie 83

Schön, wieder etwas von dir zu hören.
                              Auch wo du jetzt in einem Loch steckst, solltest du dich melden, damit wir dich unterstützen können. Ich mache das auch. Und durch die lieben Worte von den anderen, geht es mir dann etwas besser. Ich weiß, das es in so einem Moment nicht so hilfreich ist, da man nur negative Gedanken hat, aber versuche es doch einmal, wir sind für dich da.
                              nelke

Kommentar

Hallo Hexe

Ich hoffe, das deine Pommes dir gut schmecken mit rot weiß.
                                Da hättest du noch lange suchen können, e.mail, es war keine ,sondern PN. Jetzt bekommst du glaube ich ,sogar 2.
                                Bin ein wenig neben der Spur.
                                Habe schon zu meinem Mann gesagt, ich bin so gut drauf, wenn ich so weiter mache, bekomme ich noch einen aufm Deckel.
                                Er meinte nur, egal, genieße den Augenblick, und er ist froh, das es mir im moment gut geht. Was morgen ist, schauen wir mal. Denn heute ist heute, drum denke ich jetzt nicht an morgen.
                                nelke [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Lädt...
                                X