Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Roland,
    bist du auch ne Leseratte? Oder war das jetzt eher Zufall, dass du das im Inet gelesen hast?
    Bist du auch im Chat? Hab da noch keinen gesehen....Oder mach ich irgendwas falsch?
    LG,
    Tina

Kommentar

In welchem chat?

Kommentar

Der von der DGM.....Bei der Auflistung von den Foren ziemlich weit oben...

Kommentar

Also wer gerade im chat ist sieht man nirgends, oder ich habe es noch nicht gefunden.
          Eigentlich bin ich schon eine Leseratte, und dieses Buch hat mich sehr gefesselt. Am Ende ging sich nicht mal ein happy end aus.

Kommentar

hm...Der Chat is irgendwie komisch...
            Also bei mir steht da Muskelstammtisch drüber...Ich seh auch noch keinen online...Die einzige mit der ich bisher gechattet habe ist Hexe.Vielleicht kriegen wir das ja noch irgendwie hin!
            Ich lese grade "Der kleine Prinz". Allerdings das Original auf Französisch*g*
            Kein Happy-End??? Da steh ich eigentlich nicht so drauf, aber kommt auch auf das Buch drauf an...leider weiß man ja meistens vohrher nie wie's ausgeht!
            Was hältst du eigentlich von Buch-Verfilmungen?
            LG, Tina

Kommentar

Es ist verschieden, bei manchen Geschichten gefallen mir die Bücher besser aber auch umgekehrt. Z.B. habe ich vom Mankel ein paar Bücher gelesen und die Verfilmungen habe ich mir nur von einem angesehen, das mag daran liegen, dass ich den Moretti als Schauspieler nicht mag. Bei vielen Filmen gehen die Gedanken der Personen verloren. Jedoch Übertreiben es manche Autoren und schreiben seitenlange Monologe die ich dann schon oft überblättere.
              Ein Buch auf französisch? Da muss man auch ziemlich fitt sein um das alles zu verstehen. Den kleinen Prinzen habe ich noch nie gelesen. Als nächstes Buch werde ich das Parfüm lesen, denn der Film soll ganz gut gewesen sein jedoch ist des Buch noch besser.

Wenn du willst können wir auch in einen andern Chat wechsln. Normalerweise verwende ich den win. messenger.

Kommentar

Hallo Roland!
                Telefoniere grade mit Hexe. Deshalb dauert das Antworten so lange...
                Hast du ICQ?
                LG,
                Tina

Kommentar

In dem Punkt bin ich ein Laie, was ist ICQ? Besser gesagt wo findet man die?

Kommentar

ICQ ist ein Chatprogramm. Gib enfachbei Google icq light download ein. dann installieren un registrieren!ist eigentlich ganz einfach.

Kommentar

Und was nun?

Kommentar

und nu wenn du online bist, dann gehts du auf kontakte suchen...da gibst du dann meine icq-nummer ein:339-009-816 und dann auf "in kontaktliste hinzufügen.

Kommentar

Hallo alle zusammen,

ja mich gibt es schon noch. Bin aber zur Zeit erkältungsmäßig etwas angeschlagen und habe eher Lust so vor mich hin zu "gammeln". Ist auch ganz schön Arbeit gewesen, die ganzen versäumten Beiträge zu lesen. Sicher sind viele schon zu Bett. Werde heute auch nicht alt und wünsche allen eine geruhsame Nacht une ein schönes, sonniges Wochenende

Tilde
                          Die Gesundheit ist wie das Salz, man merkt nur, wenn sie fehlt.

Kommentar

Hey Roland!
                            Noch da oder hat dich das ICQ geschafft?*g*
                            Ich denke, ich werde jetzt mal ins Bett gehen. Bin ziemlich K.O.
                            Bis morgen oder so...
                            Schlaft alle gut und Gute Besserung an Tilde! Wir sind ja quasi Leidensgenossen...
                            Wünsche eine angenehme, schmerzen- und schnupfenfreie Nacht!
                            Liebe Grüße an alle!
                            Eure Tina

Kommentar

Hallo Tina,
                              Ich war wieder einmal auf Seite 1 und hab nicht gesehen dass eis schon eine 2. Seite gibt.
                              Ich werde es am Samstag noch einmal prbieren.
                              Ich wünsche dir eine gute Nacht und auch allen anderen Lesern des neuen Kummerkastens.
                              LG Roland

Kommentar

hallo! bin ich denn JETZT auf der richtigen kummerkastenseite gelandet? wer ist funny?
                                liebe grüße

sondra

Kommentar

Lädt...
                                X