Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Hildchen,

ich glaube, es ist vielleicht nicht schlecht, wenn du nicht lange überlegst und dir doch einen Termin im Muskelzentrum holst.
    Klar, da muss man geduldig sein, aber wenn du einen Termin hast, dann hast du auch eine Aussicht, einen Tag in Sicht, wo du hinstreben und Hoffnung schöpfen kannst.
    Wenn du keinen Termin machst, schiebst du ja die Wartezeit selbst immer weiter raus.
    Bedenke, unsere wahren Experten sitzen im Muskelzentrum und dass man länger auf einen Termin warten muss, zeigt doch nur, dass diese Leute gut sind, sonst würde ja keiner hingehen.
    Na komm Hildchen, rappel dich auf und hol dir diesen aussichtsreichen Termin!
    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Ach so Hildchen,
      in mir fließt auch das selbe preußische Blut!
      Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallo Hilde

Schön wieder von dir zu hören. Ich kann das nachvollziehen, das du schmerzen in der Muskulatur hast. Entschuldigung, aber was ist das für ein Arzt, der sagt, das es keine schmerzen machen würde. Ich habe seit 2 Jahren mit der Muskelerkrankung zu tun, und obwohl ich in zwischen die Blutwerte so weit wie in Ordnung habe seit der Therapie, habe ich trotzdem noch schmerzen. Mal mehr ,mal weniger, kommt drauf an, was ich alles mache.
        Bin auch noch immer eingeschränkt, aber es ist doch nicht normal, das man schmerzen haben muß, tut mir leid, aber das kenne ich von meinen ganzen Ärzten nicht. Im gegenteil, sie sagen, es muß nicht sein, das man die Schmerzen aushalten muß. Hast du keine andere möglichkeit eine zweite Meinung einzuholen.

Hatte schon mal reingeschrieben, aber ich habe beim abschicken etwas falsch gemacht. ( Computer und die nelke )
        Jetzt lacht bloß nicht. [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

Ich hoffe, das es euch soweit gut geht, Hexe, tanamira, ariane, roland, habe ein Blackout, kenne die restlichen Namen nicht mehr, so geht das schon den ganzen Tag.
        gruß, nelke
        P.S. Ich glaube ,ich muß bei allem heute aufpassen, sonst breche ich mir noch die Finger an der Tastatur.

Kommentar

Sorry, liebe Nelke,
          nein ich lache nicht, ich hab nur die stabile Seitenlage vom Kichern eingenommen. [img]tongue.gif[/img]
          Aber nöö, nöö, die Fingerchen solltest du lieber dran lassen, die brauchste noch!

ja, klar wir haben auch Schmerzen, der eine mehr, die Hexe zum Glück weniger, aber meist sind das doch die Folgeerscheinungen, ich meine jetzt keinen Muskelkater, sowas beachte ich ja schon überhaupt nicht mehr, im Gegenteil, wenn ich Muskelkater hab, freue ich mich zu spüren, dass da ein Muskel ist.
          In dem Punkt kann ich jetzt auch nur zwecks FSHD sprechen.
          Wie das bei den anderen Erkrankungen aussieht, weiß ich auch nicht, da bin ich ja ein kleines Dummerchen.
          Ich will auch keine Schmerzen wegreden, um Himmels Willen!

Dafür tut mir jeder einzelne, der gerade Schmerzen durchmacht, viel zu leid!

Kommentar

Nelkelein, wenn du herzhaft lachen willst, über eine arme alte Hexe, dann schau nach einer erneuten PN.

Kommentar

Hallo Hexe47

Schaue mal nach ,eine neue PN
              grüße an alle, nelke

P.S. Wo sind denn alle.Ist es euch zu kalt und ihr habt es euch unter einer warmen Bettdecke gemütlich gemacht?

Kommentar

Nelkelein,
                schau mal E-Mail, das ging jetzt in keine PM.

Kommentar

Hallo Hexe

Jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich komme nicht mit dem Aufrufen klar. Habe das erst einmal gemacht. Ich muß warten, bis mein Sohn gleich kommt, der hilft mir dann.
                  Freundschaft ist auch ein wertvolles Gut.
                  Mein HA hat mich gerade angerufen und gesagt, das er ein Schreiben vom Versorgungsakommen hat, er hat mich darüber informiert, das ich das B nicht angekreutzt habe,und ich soll mir auf dem Amt ein neues Formular holen ,ausfüllen und dann zum Versorgungsamt schicken. Finde ich doch sehr nett, das er sich so dafür einsetzt. Kann mich da wirklich nicht über meinen HA beklagen, er hilft, wo er kann. Das ist ja heute keine selbstverständlichkeit mehr.
                  Heute merke ich , das das Wetter sich bei mir bemerkbar macht. Ich denke ,euch geht es auch so.
                  Mein Sohn hat jetzt im moment ,den zweiten Teil seiner Prüfung, ich werde ihm natürlich alle Daumen drücken ,die ich habe.
                  Morgen wird meine Mutter 70 Jahre. Sie fängt mit Brunch an und dann gehts weiter. Ich bin froh, das sie noch unter uns ist, da sie im April einen Tumor ( sehr kleiner ) entfernt bekommen hat und jetzt alles O.K. ist.
                  liebe grüße an alle, nelke

Kommentar

habe mal eine frage, wegen Bluthochdruck und zu hohen Puls.
                    Bei mir sieht es zur zeit so aus.

morgen 190/144 Puls 108
                    abend 190/97 " 105
                    morgen 151/96 " 112
                    abend 189/141 " 112
                    jetzt nehme ich ja die neuen Tabletten ein, und der Blutdruck sieht so aus

morgen 147/98 Puls 100
                    abend 123/76 110

morgen 145/102
                    abend 138/93 Puls 112

darf keine Betablocker nehmen, weil ich Morbus Raynaud habe.
                    Ich denke, das sich der Blutdruck gebessert hat, oder was meint ihr? Nur der Puls???
                    nelke

Kommentar

Armes Nelkelein,

dir und deinem Sohn mal ganz fest Daumen drück!
                      Und für die Omi auch nur das Beste!

Ja, dein HA ist supi, hast aber auch so einen echt verdient!

Ich merk das Wetter auch, die Schultern wollen sich nach vorne zusammenziehen, ich kämpfe fast vergeblich mit den Übungen dagegen an.
                      Ich versuche immer die Schulterblätter nach hinten zu ziehen, aber da hab ich so meine Probleme mit.
                      Aber keine Schmerzen, es fühlt sich nur irgendwie ungemütlich an.

Kommentar

Hallo Hexe

Ich hoffe, das du gut mit deinen Beschwerden klar kommst. Kannst du mir etwas zu den Werten sagen, was ich da deschrieben habe.
                        Danke für das Daumendrücken.
                        Habe mir etwas gutes gegönnt. Da du ja weißt, habe ich blondes Haar. Jetzt war ich beim Friseur, und habe mir ein paar dezente Strähnchen reinmachen lasse..
                        Ich muß sagen, gefällt mir gut. Sieht etwas lebendiger aus.
                        liebe grüße, nelke

Kommentar

Hallo Nelkelein,

hast gerade ne PN erhalten, kannste mal lachen.

Nee du, leider, also ich hab da keine Probleme, aber ich denke mal, dein HA hat doch sicher eine Lösung parat, oder?

Oh, hübsches Nelkelein, tja, da kann ich nur sagen unser Nelkelein ist doch eh schon von innen schön, das strahlt nach außen und nun noch die Strähnchen!
                          Hilfe Männer: Finger weg, diese Frau ist schon in festen Händen!

Kommentar

Nelkelein,

bitte mal Foto rüberschieb.
                            Bitte, bitte *kniefall* und *wimperklimper*

Kommentar

Hallo Hexe

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
                              Ich und ein Foto schicken? Wie stellst du dir das vor ?
                              Ich bin im moment noch alleine, von daher keine Chance.
                              Danke für das kompliment.
                              nelke [img]smile.gif[/img]

Kommentar

PS. Habe dir eine e mail geschickt
                                nelke

Kommentar

Lädt...
                                X