Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo ihr beiden, [img]smile.gif[/img]
    na da herrscht ja reger Betrieb hier im KK. Werde mal eure Beiträge lesen. Mir macht heute der warme Wind ein wenig zu schaffen. 25° und wolkig – zum Glück ist es nicht mehr so schwül wie heute Morgen.

LG Roland

Kommentar

Hallo Roland
      Ich hoffe, das sich die Probleme noch in Grenzen halten.
      Wieso 25 Grad.
      Bei uns ist es 17 Grad und Regen.
      Da merke ich den Wetterumschwung auch an der Muskulatur. Aber nicht dolle,
      nelke

Kommentar

Ihr Lieben,

ich hab auch 25°C, Sonne und starken Wind, schwül war das heute früh nicht bei mir, da lag ich noch im Betti *grins*

Mal einen ganz breiten Sonnenstrahl zu Nelke rüberschick!
        Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallo Nelke,
          dein Blutdruck schaut jetzt nicht so schlecht aus. Aber der Ruhepuls ist schon ein wenig hoch, das kann auch eine Nebenwirkung deiner anderen Medikamente sein. Du solltest deinen HA auf alle Fälle darauf ansprechen.

Liebe Hexe, wie geht es eigentlich deiner Schulter? Ich hoffe deine Schmerzen hat der Sturm davon geblasen!!
          Eine Mischung zwischen einem Pudel und deiner Funny klingt ja ganz interessant. Ich stelle mir da eher den Körper von einem Dackel und den Schwanz von dem Pudel vor. Der Pudeldutt ist dann die Krönung von dieser Mischung.

LG Roland

Kommentar

Auweia Nelkelein,

jetzt frag ich mich, mit welchem deiner kleinen schnellen Fingerchen hast du wohl die Mail abgeschickt, sie ist nicht bei mir angekommen. *großes heuel-heuel*
            War da wieder der schlimme kleine Löschfinger aktiv????

Huhu Roland,
            Immer schön Köpfchen hoch, der olle Wind bläst doch nur das schlechte Wetter weg.

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Bist du armes kleines KKK (KummerKastenKüken)echt so dolle im Streß?
            Hexe einmal ganz lieb anguck und über dein Köpfchen streichelt!
            Aber dann die Öhrchen spitzt und lauscht, wie schön die Tina Musik macht!
            Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Mensch Roland,
              auweia, das wäre vielleicht eine Mischung!
              Kannst dir garnicht vorstellen, wie ich die Leine halte, wenn ein Rüde naht.
              Aber echt unter Einsatz aller Körperkräfte, du!
              Naja, wenns passiert, ich weiß ja wo dein Häuschen steht und dann stell ich da mal des nächtens ein nettes Körbchen ab *fg*.

Kommentar

Ich hab gerade mal nachgesehen wo Jüchen liegt. Na liebe Hexe da wird der Regen auch bald bei dir sein. Ich schätze das sind so 500-600 km, da wirst du bei deinem Abendausritt mit der Funny einen Regenschirm brauchen.

LG Roland

Kommentar

Oh das mit dem Foto war ein fehler, das sehe ich jetzt ein!! Aber mit deinem Rolli braucht du ja eh eine Ewikkeit zu mir. Da kann ich mir in der Zwischenzeit was überlegen.
                  Ich werde mir am Besten eine Kampkatzte zulegen. An der wirst du sicher nicht vorbei kommen. (kurze Beschreibung: rot/weiß, agressiv gegenüber Glasseiben und scharf wie eine Chillischote).

Als Vorsicht wenn du kommst.....
                  LG Roland

Kommentar

Ja ,da hast du recht, mit dem Puls. Das war auch eigentlich die größere Sorge vom Doc.
                    Es liegt am Ciclosporin, aber das kann ich nicht absetzen. Seit ich das und Enbrel spritze, geht es mit mir aufwärts.
                    Wieso ist es bei euch so schön, Roland? Warst du so brav?

Hexe, ich habe nicht den Löschfinger benutzt. Kanns ehrlich nicht.
                    Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht? Kann ich das irgendwie kontrollieren? Sei vorsichtig mit dem Spaziergang, denn bei uns ist es seht stürmisch.

nelke

Kommentar

Hey Leute!
                      So, nu bin ich auch wieder da!Bin gestern erst spät zu Hause gewesen, wegen meinem Unterricht für die Prüfungen, so langsam wirds ernst! Am 21.Mai gehts los und vorher ist noch ein Musikfestival für Alte Musik (also jetzt nach Christi Himmelfahrt)...
                      Ich hoff, es geht euch allen gut trotz Schmuddelwetter!
                      Was ich so lese hört sich ja eigentlich ganz gut an....
                      Ichw ar heute morgen beim HNO-Arzt...Hab mal wieder ne Nasennebenhöhlenentzündung...(Boah sieht das Wort krass aus....*g*)Muss jetzt Antibiotikum schlucken! Aber Hauptsache, die Stirnhöhlen sin frei und meine Ohren in Ordnung!

@ Nelke:
                      MIt deinem Blutdruck kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...Hab da so gar keine Ahnung von...Warst du mal beim Internisten, dass der mal dabei kuckt? Die sind doch für die menschlichen Innereien zuständig

@ Hexe:
                      Das mit den Schultern kenn ich nur zu gut!!! Ich versuche dann immer mich auf den Rücken zu legen und die Arme soweit wie möglich gestreckt über den Kopf zu heben...Oder aufs Bett setzen, Handflächen seitlich abstützen, Arme leicht vom Körper schräg weg, also nicht direkt dran. Dann die Schultern nach oben drücken und so gut wie nmöglich nach hinten, damit die grade werden und leicht kreisen lassen....

@ Hilde:
                      auch von mir mal ein dicker Drücker! Das wird schon wieder! Bloß nicht das Köpfchen hängen lassen, sonst kommt die Hexe und zieht dich am Hemdkragen wieder hoch
                      und der Arzt, der behauptet man hätte keine Schmerzen gehört in den Wind geschossen!!!!!!Ich glaube auch, dass du in einem Muskelzentrum gut aufgehoben bist...Habe im Juli einen Termin hier in Köln im MZ. Kann dir dann ja berichten, ob das was getaugt hat

@Roland:
                      Bei mri is das Aprilwetter eingekehrt..Sonne, Regen, tierischer Wind...Die hatten sogar ne Sturmwarnung rausgegeben! Und dazu merkwürdig warme 17Grad...Hoffe, es geht dir gut!

Liebe Grüße an alle!
                      Das Tinchen

Kommentar

Ich sollte meine Finger ein wenig unter das warme Wasser halten - oder die Beiträge noch mal lesen!!

Kommentar

P.S. mir ist aufgefallen, das ich viele Rechtschreibfehler habe.
                          Sorry, aber wenn das alles ist, sehen wir darüber hinweg
                          nelke

Kommentar

Hallo Tina,
                            die letzten Wochen wirst du auch noch überstehen! Schön langsam biegst du ja in die Zielgerade ein! Das mit deinen Nasennebenhöhlen tu mir leid. Wenn du brav deine Medizin nimmst wirst du die Entzündung sicher bald wieder los. Du solltest jedoch jetzt auf deinen Magen achten.

Spielst du leicht bei dem Musikfest mit?
                            LG Roland

Kommentar

Hallo tinamari

Ich kann mir vorstellen, das es sehr anstrengend für dich zur zeit ist. Nun hast du auch noch Nasenn............
                              Hoffe, das es dir hilft. Ist nämlich keine angenehme Sache. Und das nun noch, vor deiner bestehenden Prüfung.
                              Wünsche dir, das es bald besser wird, und du mit Ruhe, dich auf die Prüfung vorbereiten kannst.
                              Das Wetter hier, ist so wie bei euch.Schei.....

nelke

Kommentar

Hallo Hexe, habe gerade von dir in der Zeitung gelesen! Ich schicke dir den Artikel:

Entführung eines Hundes verhindert
                                Ein unbekannter Täter hat am Donnerstag in München versucht, einem 37-jährigen Geschäftsmann einen kleinen Hund zu entführen. Der Mann konnte den Überfall abwehren.

Täter in die Flucht geschlagen
                                Der Mann verpasste dem Angreifer einen Faustschlag ins Gesicht. Der Täter konnte unerkannt flüchten, teilte die Polizei der DPA mit. Der 37-jährige Hundebesitzer war zum Tatzeitpunkt zu seinem geparkten Auto unterwegs.

Dabei hielt er seinen kleinen Hund - einen weißen Malteser - in der einen, Aktentasche und Autoschlüssel in der anderen Hand. Das Tier war durch eine Hundeleine gesichert, so konnte der Täter nicht damit flüchten.

Gefahndet wird nach einer ca. 45 jährigen Rollifahrerin. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten!

Möchtest wohl eine andere Mischung ausprobieren? Ein Malteserdackel ist sicher kein schlechter Einfall!
                                LG Roland

Kommentar

Lädt...
                                X