Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach, was gehts mir gut Ihr Lieben!
    Ich war jetzt 2 Stunden mit Funny Waldluft schnuppern und jetzt, wo ich zurück bin, werde ich auch mal endlich würdevoll angesprochen.

@Roland,
    das wurde aber auch langsam mal Zeit, hihihihihi....

Ich finde es so unglaublich klasse, welchen Elan die Nelke da entwickelt! Und nun steckt sich der Roland auch noch an, na das ist doch wunderbar!

So, nun hab ich großen Waldlufthunger und werde mal was essen.
    Bis später, liebe Grüßchen von Hexe [img]smile.gif[/img]
    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Tach zesammen!
      Na, alles klärchen bei euch?

@Hexe:
      *dich am Hemdkragen wieder hochzieh**dir in die Augen kuck und sag:* unter anderem chatte ich da mit Leuten wie dir! Unglaublich aber war!
      Außerdem gehört sich ein solch unehrenhaftes Verhalten nicht für eine Kaiserin!

@Roland:
      *dir ein Taschentuch rüberreich*
      Vielleicht solltest du bei solch schwülen Witterungen lieber langsamer radeln, damit du nich umkippst! Wir wollen doch nicht, dass unser armer kleiner Roland noch hart auf den Boden knallt!

So, ich wünsche dann mal allerseits eine gute Nacht, falls ich nicht mehr hier sein sollte!
      Also schlaft schön und träumt süß, hoffentlich mit dem Kopf frei von Schmerzen und Sorgen!
      Liebe Grüße an alle,
      eure Tina

Kommentar

Tina ist schuld, dass die ärmste Hexe jetzt Bauchschmerzen vor so viel lachen hat !!!!
        weil:
        <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> <HR></BLOCKQUOTE>@Hexe:
        *dich am Hemdkragen wieder hochzieh**dir in die Augen kuck und sag:* unter anderem chatte ich da mit Leuten wie dir! Unglaublich aber war!
        Außerdem gehört sich ein solch unehrenhaftes Verhalten nicht für eine Kaiserin!

Ich kann nicht mehr, hilfe, wie kann man nur so schreiben, dass sich die anderen das sofort bildlich vorstellen!!!!
        Ist ja echt der Hammer!!!!

Allen eine wundervolle erholsame Nacht wünscht Hexe
        Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Tina,
          du bist ne Wucht !!!!!

Kommentar

Juchuuuuuuuuuu, bin soeben Großtante eines wundervollen Großneffen geworden !!!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Kommentar

hallo! bin natürlich längst zurück vom spaziergang, dafür aber nochmal hier, udn staune, wie so ein chat funktioniert, wo ich doch sonst z.T. wochen auf post in meinem email-dings warte...tinamarie: ja, ich bin ja sozusagen fast vom fach (wegen tierbetreuung) mit meinem landwirtschaftsstudium, bis vorletztes jahr hab ich immer irgendwelche tiere gepflegt und war auch schon öfter auf 'ner alp, eine gnaze herde verosrgen...was mir fehlt ist einfahc ein partner, der mich begleitet, hier neben meinem bett schläft udn eben...da ist. früher hatt ich nie zeit und musse für ein eigenes tier, mit meinen drei jobs um mein studium zu finanzieren und den betriebshelferjobs und betriebspraktikas...also wenn, dann muss ich nur sicher sien können, für so ein tier auch sorgen zu können, udn das scheitert eben an meiner finaziellen lage, hab auch für mich keine rücklagen für medis neben den verschrieben z.B. oder zahnersatz oder auhc nur ne neue brille und verdiene eben nichts mehr. da möchte ich nicht, dass noch einlebewesen drunter leidet, wenn ich mal nen tierarzt brauche...also warte ich, bis chicas herrchen mal wieder weg fährt udn in seiner familie niemand lust hat, auf sie aufzupassen.
              nelke: schön, dass du so viele verbesserungen bemerkst im vergleich zum beginn deiner therapie! das mit dem zuviel auf einmal, da stolper ich auch oft. selbst, wenn ich zu lang hier vor dem ding sitze fühlt es sich an, als ob mein rücken durchbricht, aber ich merks immer noch zu spät. gewohnheiten lassen sich halt nicht soo schnell ändern, dennoch konditionieren sich alte dinge shcon ein wenig, wenn ich mir vorstelle, dass ich früher wahnsinnig gern udn viel rad gefahren bin, aber mit de rverknüpfung "das tut weh!" vergeht mir langsam auch die lust udn das bedürfnis daran.
              hab noch kaum dauerhafte läsionen in den muskeln trotz dauerschmerz, glaube ich zumindest, bis auf beginnende osteoporose in der WS, leider merke ich trotz therapie udn medis, dass die krankheit dennoch stetig, nur viel langsamer als ohne, voranschreitet. ohne hab ich ne zeit probiert, als ich so starke depressionen bekommen hatte vom cortison. das ging nur 3 wochen gut, dann wurden die werte so hoch, das der rest drohte schlapp zu machen. also doch lieber nicht und nebenwirkungen weiter in kauf nehmen.
              mmh, ich merke, das mit dem posiztives wahrnehmen geht noch nicht sehr gut bei mir. sorry, ich übe einfahc weiter.
              morgen z.B.! schlaft gut, wenn ihr das noch nciht tut...
              liebe grüße

sondra

Kommentar

liebe hexe, herzlichen glückwunsch!!!!!!!! bis ganz bald!
                sondra

Kommentar

Guuuten Moooooorgeeeeen!
                  Na, alles fit bei euch`? Hoffe mal ja!
                  Mir gehts heute echt gut, bis auf leichten Husten, also fast wieedr weg das Wehwehchen! War eben bei der KG und das hat mich wachgerüttelt!

@ Sondra:
                  Das ist natürlich klar, dass das nicht geht, wenn die Finanfzen nicht mitmachen. Aber mit Hundesitting kann amn auch Geld verdienen
                  Naja....Das mit dem Partner (ob tierischer oder menschlicher Natur) kann ich sehr gut verstehen! Ich bin echt froh, dass ich meinem Freund habe...Aber ud findest bestimmt auch wieder irgendwann jemanden, der mit dir durch dick und dünn geht!Und bis dahin hast du ja acuh noch uns hier ausm KK ISt natürlich nicht das Gleiche, aber immerhin besser als gar nix, oder?*g*

@ Hexe:
                  Tja, künslterisches Talent halt..Kann zwar keine Bilder auf Leinwand malen, aber dafür in euer Köpfe*hihi*
                  Bauchschmerzen sollste nit kriegen vor lauter Lachen! Höchstens gute Laune*g*
                  Herzlichen Glückwunsch zum Großneffen!!!

So, ich wünsche euch allen einen schönen Vormittag und einen schmerzfreien sonnigen Tag! Werd mich jetzt mal an die Arbeit machen!

Alles Liebe,
                  eure Tina

Kommentar

Bin ja wieder mal erste gewesen!!!*strahl*

Kommentar

nein ich habschon alles gelesen und wollte dann schreiben Tina du Spielverderberin!!

Kommentar

Hallo an alle,
                        Tina und mir dürfe es gut gehen. Wir waren beide heute bei der KG und sind noch immer topfit.

Liebe Durchlauchtigkeit herzlichen Glückwunsch an dich, aber vor allem an die Eltern des Kindes!
                        In deiner Position solltest du dir deinen Umgang besser aussuchen! Chatte nicht mit Leuten die dir Leid antun wollen (wenn auch unabsichtlich!), oder lerne deine Grenzen kennen.

Allen noch einen schönen Tag und brav bleiben!

LG Roland

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

danke Roland, danke, nein ich will nicht so sein, bin von diesem hohen Ross abgestiegen und will nur noch eine ganz normale Hexe sein.
                          So eine Durchlaucht ist nicht mein Fall!

Ja, mein Neffe war schon als Kind wie ein lieber Sohn für mich, er wurde leider von seiner Mutter sehr schlecht behandelt, obwohl er so lieb und süß war.
                          Nun kümmert er sich auch noch so liebevoll um seine Mutter und sie meint nur, das gehöre sich auch so der Mutter gegenüber.
                          Tja, auch solche Menschen gibt es....
                          Aber mein Großneffe ist schon ein süßer kleiner Schnuckel, ganz wie der Papa.

Allen noch einen schönen Sonnentag !
                          Grüßchen von Hexe (ohne Durchlaucht )

Kommentar

Hallo an Alle,

einen wunderschönen sonnigen Tag ohne Schwüle wünsche ich. Wollte mich nur mal wieder kurz melden, obwohl "nur" Lesen hier auch sehr kurzweilig ist. Bei dem Tempo kommt man ja kaum mit. (Bin alles andere als eine Frühaufsteherin)
                            Bin meine Erkältung leider immer noch nicht ganz los, aber es lässt sich damit leben.
                            Wenn der Gedanke an den Klimawandel nicht wäre, könnte ich das tolle Wetter noch viel besser genießen. Das sind genau meine Temperaturen und hier ist es noch nicht schwül gewesen, das kann ich auch nicht vertragen. Jedenfalls steigt die Laune bei Sonne doch erheblich.
                            Fahre gleich zu meinen Eltern zum gemütliche Spielenachmittag. Das ist schon Tradition und ich freue mich drauf.

Eine schmerzfreie Zeit und bis demnächst mal

Tilde

P.S.: Gratuliere, Hexe!
                            Die Gesundheit ist wie das Salz, man merkt nur, wenn sie fehlt.

Kommentar

Liebe Tilde,
                              vielleicht bist du schon weg, aber trotzdem: Viel Spass beim Spielenachmittag.
                              Ja, das mit dem Klimawandel beschäftigt mich auch, doch wenn ich draußen bin, genieße ich nur noch das schöne Wetter.
                              Liebe Grüße von Hexe

Kommentar

Huhuuuuuuuuuuuu, kuckuk......

Jemand daaaaaaa?

Kommentar

Lädt...
                                X