Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Marie:
    Armes Tuktuk, du! Aber immer raus mti der SPrache, wenn du magst...Wir KKs sind doch gerne für dich da, egal wie negativ dein Beitrag auch ausfallen mag!

@ Nelke:
    Ist doch klasse, wenn du so gut drauf bist! Wie dein MAnn schon sagte: einfach genießen!
    HAst ja echt n Goldstück als Männe....Kann man ja nur gratulieren

Kommentar

tinamari
      da kann ich dir nur recht geben. Ich bin wirklich froh, das ich so einen Göttergatten habe. Er hält von Anfang an ,seit ich das Rheuma habe , zu mir und unterstützt mich, wo er nur kann.
      Das ist natürlich wichtig, damit man sich auch fallen lassen kann, und man weiß, das man aufgefangen wird.Auch wenn es nicht so leicht für den Partner ist. Man verändert sich ja, man ist nicht mehr die alte. Damit muß man sich auseinander setzen und reden ,reden, reden. Da mein Mann von anfang auch bei den Gesprächen mit den Ärzten und Untersuchungen dabei war, versteht er die Krankheit und dessen Verlauf besser.
      nelke

Kommentar

Nelke, da hast du wirklich einen Glücksgriff gemacht!
        Ich habe uach ein echtes Goldstück an meiner Seite!Hat auch immer Verständnis, wenn cih mal ein Tief habe und knuddelt mich dann ganz fest...Aber manchmal weiß ich ienfach nciht, ob ihm klar ist, was meine Krankheit bedeutet...Er war ja auch nie bei einer Untersuchung dabei...Aber während meiner Zeit in der Reha hat er mir schon sher geholfen...Er aht mich am Wochenende besucht (trotz 280km Fahrt) und mich immer getröstet, wenn cih Heimweh hatte oder total down war, weil ich halt andere fshd-patienten getroffen habe, die shclimmer dran waren als ich....
        naja, aber alles in allem läufts mit uns echt super und er ist für mich sogarr nach beendeter Lehre hier in Deutschland geblieben, Wollte eigenlich ins UAsland wegen Jobsuche...Er ist einfach im Moment das Beste,was mir passiert ist...Auch wenn ich auch eine super Family habe, die immer zumir hält....

Kommentar

tinamari
          Toll,das du auch solch einen Partner hast. Es ist wirklich wichtig, denn mit dem Partner redet man ja anders über die Krankheit als mit der Familie. Solche Beweise sagen ja alles aus,über deinen Partner.Ich denke, das es wohl mehr oder weniger von Ihm ein Traum wahr, wegen dem Job. Das ist wahre Liebe, würde ich sagen.
          Ich würde mir wünschen, das jeder solch einen Partner hääte, wie bei uns.Ich stelle mir das recht schwierig vor, wenn man alleine ist und man niemanden hat, mit dem man sich unterhalten kann. Zum Glück gibt es den KKs, und obwohl ich solch einen Partner habe, ist es schön, wenn man sich mit gleichgesinnten unterhalten kann.Das tut auch gut.
          nelke

Kommentar

Wo seid ihr alle
            Hexe, kannst du dich nicht von den Pommes trennen?
            nelke

Kommentar

äääh, ja, Nelke, hier, kuckuck
              Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Nelke,
                du hast total recht! Ich finde vor allem unsere Hexe hätte das echt mal verdient!!!!!!!
                Ich käme glaube ich überhaupt nicht klar, ohne jemanden an meiner Seite zu haben...Vor allem ohne meinen Schnuckle! Alleine wohnen, das wäre der Albtraum für mich! Ich brauche Menschen um mich herum, die mir vertraut sind....

Was den KK angeht: JA, ich bin echt froh, dass es den gibt, weil man hier Leute hat, die auch elber betrofen sind udn mit denne ist es wieder etwas anderes, über siene Probleme zu reden, als mit seinen Angehörigen!

Kommentar

Hallo Nelke, schön wenn du gerade so ein „Hoch“ hast! Heute Vormittag hat dich ja das schlechte Wetter noch ein wenig geärgert.
                  Wir (Hexe, Tina und ich) schreiben gerade ein wenig mit einem Chatprogramm herum. Es nennt sich icq und ist sehr einfach zu bedienen. Der große Vorteil ist, man sieht sofort wer online ist und kann eine Nachricht schicken.
                  Vielleicht kennt sich dein Sohn ja mit dem Programm aus und zeigt dir wie es funktioniert. Wir würden uns alle freuen wenn du uns einmal besuchst und mit uns chattest!!

LG Roland

Kommentar

Hey Nelke!
                    Na das wärs doch...Wir vier in einem Chatprogramm???Kannst es dir ja überlegen, ist wirklich ganz einfach!
                    Little TInchen

Kommentar

Ja Nelke,
                      los komm, ich versprech dir ein ganz neues bauchgefühl vor lauter lachen.
                      Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

NEEEELKEEEEEEEEE!!!!!
                        Noch da?????

Kommentar

Neeeeeeeeeeeeeelkeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
                          Bist doch wohl jetzt nicht eingeschlafen, wo es interessant wird??????

Kommentar

eeeeeeeeerrrrrrrrssssssstttttteeeeeeeerrrrr!!
                            Ich wünsche euch einen schönen Samstag!!

LG Roland

Na Hexe, da bist du jetzt blass um die Nase!

Kommentar

Guten morgen,

jetzt wollte ich grade zweiter sein aber mein kleiner ist wach geworden und müssen blad weg, schreib heute abend noch was [img]smile.gif[/img]

Kommentar

ein fröhliches hallo an alle,
                                mir geht es wieder besser dank euch. reger gesprächsverkehr im kk. lustig was ihr alles zu schreiben habt.werde jetzt wieder mitmachen,ich sehe ihr seid hauptsächlich abends in hochform. bei mir ist das eher umgekehrt.ich hatte ein paar düstere gedanken, aber das ist jezt wieder ok,sonst könnte ich nicht euer gequassel mitbekommen und das wäre schade, grins....da sieht man mal wieder wie gut es ist ein kk. zu haben ,ich bin froh euch gefunden zu haben.
                                @ roland ich habe nächste woche wieder zeit für ein schwätzchen wenn du kannst und möchtest.
                                @danke hexe für die mail
                                ihr seid alle unbezahlbar danke an alle.
                                lg. hilde

Kommentar

Lädt...
                                X