Ihr Lieben,
ich lebe noch, bin nur derzeit ein wenig viel beschäftigt.
Trotzdem tauche ich hier jeden Tag auf und lese das geschriebene.
Liebe Ariane,
dein Bericht vom 02.07. hat mich an Herz und Seele getroffen, wie mich vieles hier trifft, doch leider verfüge ich nicht über die Kenntnisse um wahrhaft zu helfen.
Doch mir kam eine Idee:
Ich bin ja sehr viel im Internet unterwegs und treibe mich auf so einigen Seiten rum.
Vor ein paar Minuten, habe ich deinen hiesigen Betrag------ohne deinen Namen, nur die Angaben deiner Erkrankung (du bleibst also anonym)-----in einem anderen Behindertenforum veröffentlicht, mit der Bitte, wer sich auskennt, soll sich melden und hinterlassen, was er dazu sagen kann.
Sobald ich Antworten bekomme, die dir dienlich sind, werde ich sie dir hier rein kopieren.
Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen kann und drücke mir schon mal selbst die Däumchen in deinem Sinne !!!
ich lebe noch, bin nur derzeit ein wenig viel beschäftigt.
Trotzdem tauche ich hier jeden Tag auf und lese das geschriebene.
Liebe Ariane,
dein Bericht vom 02.07. hat mich an Herz und Seele getroffen, wie mich vieles hier trifft, doch leider verfüge ich nicht über die Kenntnisse um wahrhaft zu helfen.
Doch mir kam eine Idee:
Ich bin ja sehr viel im Internet unterwegs und treibe mich auf so einigen Seiten rum.
Vor ein paar Minuten, habe ich deinen hiesigen Betrag------ohne deinen Namen, nur die Angaben deiner Erkrankung (du bleibst also anonym)-----in einem anderen Behindertenforum veröffentlicht, mit der Bitte, wer sich auskennt, soll sich melden und hinterlassen, was er dazu sagen kann.
Sobald ich Antworten bekomme, die dir dienlich sind, werde ich sie dir hier rein kopieren.
Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen kann und drücke mir schon mal selbst die Däumchen in deinem Sinne !!!

- war bei mir nicht), Cortison darf nicht wirken (tut es aber bei mir bei ca. 32,5 mg absolute Schmerzfreiheit), es ist nichts im Blut nachweisbar (ist es aber, CK-Werte um die 360, LDH-Werte bei 272). Bei der Fibro soll es wandernde Schmerzen sein, heute das Bein, morgen der Arm - jetzt mal übertrieben (bei mir jedoch fest, immer die gleichen Körperteile........... Sie hat so etwa 144 verschiedene Symptome. Daher ist es auch so schwierig, mal eben Fibro zu diagnostizieren, zumal es sehr ähnlich gelagerte Erkrankungen wie CFS gibt. 
Kommentar