Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr Lieben,

ich lebe noch, bin nur derzeit ein wenig viel beschäftigt.
    Trotzdem tauche ich hier jeden Tag auf und lese das geschriebene.

Liebe Ariane,
    dein Bericht vom 02.07. hat mich an Herz und Seele getroffen, wie mich vieles hier trifft, doch leider verfüge ich nicht über die Kenntnisse um wahrhaft zu helfen.
    Doch mir kam eine Idee:
    Ich bin ja sehr viel im Internet unterwegs und treibe mich auf so einigen Seiten rum.
    Vor ein paar Minuten, habe ich deinen hiesigen Betrag------ohne deinen Namen, nur die Angaben deiner Erkrankung (du bleibst also anonym)-----in einem anderen Behindertenforum veröffentlicht, mit der Bitte, wer sich auskennt, soll sich melden und hinterlassen, was er dazu sagen kann.
    Sobald ich Antworten bekomme, die dir dienlich sind, werde ich sie dir hier rein kopieren.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen kann und drücke mir schon mal selbst die Däumchen in deinem Sinne !!!
    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallo Hexe,

Du bist süss.... Die Idee hatte ich auch schon in zwei anderen Foren. Einer davon hatte die Idee einer Angiitis (Gefäßentzündung) - habe beim Doc nachgehakt: negativ

In einem MS-Forum wurde meine ms-ähnlichen Symtome eher der Polyneuropathie zugeordnet. Auch das wurde vom Doc vom Tisch gefegt...

Tja... das Rätseln geht weiter. Wat wees icke denn, wat mein Körper ausbrütet...

Zur Zeit habe ich die Gelenkschmerzen mit Arcoxia 90 mg zur Abwechslung mal wieder unter Kontrolle, die Muskelschmerzen kannste kreuzweise...

So, nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes schmerz- und beschwerdefreies Wochenende
      Liebe winkende Grüße
      Ariane
      Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Hallo liebe Ariane,

hier nun die erste Reaktion auf den auf dich Bezogenen Beitrag, dem ich den Namen "Fibromyalgie" gab.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> man hört ja immer öfters von dieser mysteriösen fibromyalgie. weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
        auf einem vortrag bezeichnete ein referent diese erkrankung mal als das alles-zwickt-syndrom, womit er wohl zum ausdruck bringen wollte, dass er die fybromyalgie nicht ernst nimmt.
        von einer orthopädischen gutachterin hörte ich auf einem anderen vortrag, dass diese fibromyalgie-patienten meistens einfach zu wenig trinken würden, und wenn diese leute drei litter flüssigkeit (am besten wasser) am tag zu sich nehmen würden und auch sonst einigermaßen gesund lebten, hätten sie diese beschwerden nicht.
        <HR></BLOCKQUOTE>

Tja, nun glaub ich nicht direkt, dass es dich weiterbringt, aber zumindest finde ich es schockierend, wie Ärzte mit Menschen umgehen, die unter dauerhaften Schmerzen leiden.

Ich bleib auf jeden Fall dran, versprochen.
        Heute kommt das in ein weiteres Forum mit großer Leserschaft. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht den geringsten kleinen Hinweis bekämen.
        Also, Köpfchen hoch, nicht den Mut verlieren, es gibt immer irgendwo Menschen, die sich Gedanken um sowas machen.
        Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallo liebe Ariane,

hier ein weiterer Beitrag für dich:
          <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Hallo Hexe,

habe deinen Beitrag im Forum über Fibromyalgie gelesen und hab eventuell einen Buchtipp zu dem Thema:

Das Buch heißt:

Fibromyalgie
          Heilung ist möglich
          von. Prof,. Dr. Johann Bauer

Hab ich mal bei Weltbild gekauft, weiß aber nicht ob die das noch haben. <HR></BLOCKQUOTE>

Kommentar

Guten Morgen liebe Hexe,

zur Fibro gebe ich Dir mal ein paar Infos:

Fibromyalgie ist eine sog Ausschluss-Erkrankung. Bei ihr müssen mindestens 11 v 18 sog Tenderpoints schmerzhaft sein auf Druck ( - war bei mir nicht), Cortison darf nicht wirken (tut es aber bei mir bei ca. 32,5 mg absolute Schmerzfreiheit), es ist nichts im Blut nachweisbar (ist es aber, CK-Werte um die 360, LDH-Werte bei 272). Bei der Fibro soll es wandernde Schmerzen sein, heute das Bein, morgen der Arm - jetzt mal übertrieben (bei mir jedoch fest, immer die gleichen Körperteile........... Sie hat so etwa 144 verschiedene Symptome. Daher ist es auch so schwierig, mal eben Fibro zu diagnostizieren, zumal es sehr ähnlich gelagerte Erkrankungen wie CFS gibt.

Allerdings vergesellschaftet sich die Fibro gerne mit anderen Autoimmunerkrankungen....

Bei unserer Freundin Fibromyalgie helfen so gut wie keine Schmerzmittel, meist werden leichte Antidepressiva eingesetzt...

Und hier noch 2 Links, die Du in den anderen Foren gerne mit einstellen kannst:
            http://www.focus.de/gesundheit/ratge...nid_40173.html
            http://www.aerztezeitung.de/docs/200...edizin/schmerz

und hier können die Fibro-Patienten an einer Studie teilnehmen:
            http://www.fibromyalgie-fms.de/

und dort auf Studie über Beeinträchtigungen und Erwerbsunfähigkeit beim Fibro-Syndrom
            klicken.

Ach ja: der Diagnoseschlüssel ist bei Renten, Kuren u Rehas usw. ganz wichtig: M79,7
            http://www.lumrix.de/icd2006.php?f=l...=m%2Fm79.xml&k

Die somatoforme Schmerzstörung wäre F 45
            http://www.lumrix.de/icd.php?f=lumri...zst%F6rung&h=1

Damit wirst Du nicht ganz so Ernst genommen...

Ich glaube, nun habe ich alle Infos soweit zusammen... bei ist es zwar Fibro, allerdings nur sekundär und nicht primär..., da Cortison wirkt... - warum? Weiß kein Mensch, auf jeden Fall wirkt Cortison definitiv nicht psychosomatisch, das habe ich nun schwarz auf weiß durch R-O...

Ich denke fast, dass mein Körper noch ein viel Zeit benötigt, um den Mist ans Tageslicht zu bringen. Viele von uns haben ja eine jahrelange Odyssee hinter sich gebracht, ohne das irgendetwas war und swutsch: plötzlich gab es eine Diagnose - wie von Zauberhand...

So, nun ist das Ding mega-mega-lang geworden, sorry....

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen schmerz- und beschwerdefreien Wochenanfang.
            Viele liebe Grüße
            Ariane
            Liebe Grüße Ariane

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

P. S. Nach dem Buch werde ich mal fahnden. Mal schaun, ich glaube auf R-O hatten wir das auch mal... Geb Bescheid, wenn ich es gefunden habe.

Hab ganz lieben Dank.
              Ariane
              Liebe Grüße Ariane

Kommentar

Hallooooo,

was ist denn hier los? Keiner da?

Mir geht es einigermaßen gut, habe noch ein paar Blutwerte dazu erhalten:

sTFER liegt nun bei 58,3 mykrogramm/l, vor ca. 14 Jahr bei 20,2
                Dieser Wert steht für den lösliche Transferrin-Rezeptor
                BSG 18 mm/h
                RF &lt; 10,9 IU/ml
                CRP 3,77 mg/l
                ANA, ds-DNS und ANCA jeweils negativ...

Wünsche Euch allen einen schmerzfreien Tag
                Viele Grüße
                Ariane
                Liebe Grüße Ariane

Kommentar

An alle im KK die mich kennen

Mir geht es nicht so gut. Alles ist gemeint, mein ganzer Körper will nicht ,so wie ich will. Ich habe auch seeliche Probleme.
                  Möchte mich deshalb für eine zeit zurück ziehen und hoffe, das ihr mich versteht.
                  Ich wünsche euch alles gute und bis bald
                  nelke

Kommentar

Hallo Hexe

Du hast eine PN.
                    nelke

Kommentar

Hallo ihr Lieben!
                      So, nun schaffe ich es endlich mal zwischen Wohnungssuche, klärenden Gesprächen mit meinem Freund, Kaffeeklatsch mit Freundinnen und abenteuerlichen Touren in die Schweiz euch zu schreiben!

Ja, es gibt viel zu erzählen aus der kleinen Welt der Tina:

1. Gespräch mit meinem Freund:
                      Das GEspräch fand auf der Fahrt nach Kassel (er musste für die Firma da ein Paket hinbringen) im Transporter statt, weil er sonst erst so spät bei mir gewesen wäre und ich ja am folgenen Tag (Di, 10.07.) früh aufstehen musste, um nachKöln ins MZ zu fahren. Der Vorteil war: er konnte nicht abhauen und musste mir quasi zuhören*g* was er auch getan hat, ohne mich zu unterbrechen, Also konnte ich ihm miene ganzen Sorgen berichten und was mich an seiner Haltung s fertig macht. Schließlich konnte ich aus ihm ruasquetschen, dass er alles dafür tun wird, dass wir trotz Entfernung zusammenbleiben, dass er voll hinter mir und meinem Studium in Essen steht und mir auch vertraut, auch wenn ichso weit weg bin. DAs ist doch mal was, oder??*gggg*
                      Seitdem verstehen wir uns wieder blendend und wir sind total glücklich, freuen uns über den gemeinsamen Sommer und lassen die Zeit danach auf uns zukommen.

2.Wohnungssuche:
                      Ist mehr als schwierig....Habe mir schon 10WG-Zimmer angekuckt. Entweder gefielen mir die Zimmer nicht (10qm sind definitiv zu klein), sie waren zu teuer oder aber die schon da wohnenden WGler hatten wen anderes bevorzugt....Jetzt habe ich eine 3Zimmerwohnung gefunden, in die ich mit einer hzukünftigen Kommolitonin einziehen könnte. die ist aber bis September am Gardasee und ihre Eltern kommen erst nächste Woche zurück. Also bleibt mir nur zu hoffen, dass die Wohnung nächste Woche nicht schon weg ist und die Eltern zusagen für ihre TOchter...Naja, mal sehen! Ich hoffe das geht gut!

3.Abenteuertour in die Schweiz:
                      Aaaalsooo....IHr werdet euch wahrscheinlich kaputtlachen, wenn ihr diese Geschichte lest, ich kann mittlerweile wenigstens drüber lächeln...
                      Mein Fruend rief mich am Dienstag morgen (der, an dem ich eigentlich nach Köln ins MZ wollte; die Bahn hat aber gestreikt und so musste ich da anrufen und den Termin auf die Woche drauf verschieben) an und fragte mich, ob ich ihn auf eine Lieferung in die Schweiz begleiten würde. Klar hab ich zugesagt und wir dachten, dass wir irgendwann spät abends nach Hause kommen würden. Also sind wir mit einer Ladung Eisenringe (ingesamt 280kg aus NIckellegierungen, festgebunden auf einer PAlette) frohen Mutes losgefahren. War auch alles kein Problem bis wir an die Schweizer Grenze kamen...
                      Der Zollbeamte fragte (mit leichtem schwitzerdütschen Akzent): Haben sie etwas geladen? Mien frund antwortete Ja und gab ihm den Umschlag mit den Papieren, die er von der Firma, für die siene Firma das nach Lausanne bringen sollte, bekommen hat. Tja der Beamte runzelte die Stirn und sagte: Fahren Sie mal da vorne auf den Parkplatz. Gesagt, getan. eine MInute später kam er wieder und sagte: Sie müssen vorne an Schalter 1 die Einfuhrgebühr bezahlen und dann dürfen sie weiterfahren...Wir da rein und zu der BEamtin. DIe sagte dann, dass die Einfuhrgebühr 1500 Schweizer Franken beträgt und die in bar gezahlt werden muss...Sehr witzig...Wir hatten nur deutsche Ausfuhrpapiere aber keine Schweitzer Einfuhrpapiere. DIe lagen bei der deutschen Spedition an der Schweizer Grenze im Büro, weil die von der Firma, die das EIsenzeug ausgeliefert haben wollte, beauftragt wurde die Papiere direkt da unten zu regeln. Problem war nur: Bür war dicht, weil's schon 18.30Uhr, also eine Stunde nach Öffnungszeit war. Wir dann seinen Chef angerufen. Der meinte nur: ja wartet mal, kenne einen, der in der SChweiz wohnt, vielleicht fällt dem noch was ein. Schließlich hatten wir keine 1500Franken in Bar dabei (immerhin knapp 900€). Nach einer Stunde haben wir dann versucht, den Chef wieder zurückzurufen, weil der immer noch nicht angerufen hatte. Der sagte dann, dass er nichts erreicht hätte und wir sollten dochbitte einfach zurückfahren und in einer Stunde nochmal probieren so durchzukommen. Da ist mir fast der Hemdkragen geplatzt: Der Lieferwagen, mit dem wir unterwegs waren, hatte ien dicke, fette, blaue Aufschrift: CLATEC. Totaaaal unauffällig, vor allem wenn derWagen fast 2 Sutden da gestanden hat. Außerdem war nur ein Schalter zum Einfahren in die Schweiz auf und blödsind die ja auch nicht...
                      Hotel hättedie Firma nicht bezahlt also meinte mein Fruend: Wir suchen uns einen Weg über Landstraße irgendwie ohne Zoll in das Land reinzukommen. Ok....Navi anund los gings. Wir sind dann in strömendem Regen durch die Berge und Täler irgendwie über Frankreich mit lauter 180°Kurven in die Schweiz gekommen. WIrklich gegessen hatten wir auch noch nix, außer dem Kram, den wir für einen Tag eingepackt hatten und der neigte sich langsam dem Ende zu. Außerdem wollten wir einfach zur Sicherheit nochw as in den Tank von der Karre einfüllen (war zwar noch halb voll, aber man weiß janie!)
                      Aber versucht mal in der Schweiz abends um 22.30UHr kurz hinter der französischen Grenze eine Tankstelle zu finden, die noch auf hat. HAHAHA....So gut iwe unmöglich.Letztendlich fanden wir iene mit Automaten. Also Geld rein, Tanksäulennummer drücken und getankt. Neben diesem Automaten stand dann auch ein Süßigkeitenautomat. Der hat sogar Euro genommen. Heureka! Wenigstens Kinderschokolade zum Futtern!
                      Um 0.30Uhr waren wir dnan endlich an der Schweizer Firma. da war natürlich keiner mehr, mitten im Industriegebiet. Also war die Frage: wie bekommt man 280kg vom Wagen runter ohne Gabelstapler?!?
                      Mien Freund hat dann die Metallschlingen von den Eisenringen runtergeknipst und einzeln von der Palette gehoben,. Palette vors Tor, RInge wieder drauf (das ganze natürlich in badewannenartigen Ergüssen des Himmels).
                      Lieferschein in den Briefkasten, "Beweisfotos" mit seinem Fotohandy gemacht, dass der MIst wirklich da angekommen ist, wo er hin sollte und ab RIchtung Heimat (inzwischen warens halb zwei morgens!)
                      Gegen 3.00Uhr fanden wir dann auf der Schweizer Autobahn endlich einen Autorasthof, auf dem eine Tankstele aufhatte. Gott sei Dank hatte mien Freund mich dabei, denn die Frau an der Kasse sprach nur Französisch. Also ich auf französisch gefragt, ob sie unsere Tankkarte nehmen, was sie glücklicherweise mit ja beantwortete. Also Karre vollgetankt und ab weiter Richtung Grenze, weil Restaurant oder Imbissbude hatte immer noch keins auf...
                      endlich über die Grneze gewesen und erstmal aufm Rastplatz angehalten. Da ein belegtes Brötchen gefrühstückt (mittlerweile 5.30Uhr am Mittwoch) und versucht die Augen zuzumachen. Genau in dem Moment fings natürlich wieder an zu regnen wie blöd und das hört man auf dem Dach von einem Kastenwagen mit nach vorne nur durch ien Gitter getrennter Ladefläche besonders gut. schlagzeug pur!!!
                      Dann sind wir um 6.30 weitergefahren, nachdem mein armer Schatz endlich mal eine Vierstelstunde die Augen zugemacht hatte. Da adchten wir: endlich, das schlimmste ist vorbei...JA von wegen. Hundert Kilometer weiter fing es an im Motor zu hämmern, wie ein Presslufthammer. Wir sofort auf den Standstreifen gefahren, da machte es dann nur noch "peng" und der MOtor qualmte, weil das ganzer Öl durch den MOtorraum gespritzt war, da irgendwas die Ölwanne zerhauen hatte.
                      Soviel zum Thema, das schlimmste vorbei...
                      Ende vom Lied: Adac angerufen, der hat uns abgeschleppt. Diagnose: Totalschaden.Also durften wir auf den Transporter mit Anhänger warten, der uns nach Hause holen sollte (noch rund 400km von der Heimat entfernt, über 30Sutnden nicht geschlafen....)
                      Hatten also noch 5-6Stunden warten vor uns (es warbereits 9.00uhr).
                      Haben uns dann ein Café gesucht, ordentlich gefrühstückt und dann gesehen, dass einHotel dazu gehört. Also hab ich kurzerhand dem Wirt alles erzählt und gefragt, ob wir vielleicht ien Zimmer kriegen würden. Er sofort zugesagt und wir haben für 10€ für 5Stunden ein Ferienwohnungszimmer gekriegt. da erstmal geschlafen, dann um 15.30 auf Richtung Heimat, nachdem der Schrotthaufen auf den Hänger geladen war.
                      Letztendlich war ich dann um 23.30 zu hause und total fertig, sodass ich erstmal 13Stunden durchgeschlafen hab....
                      ICH FAHRE NIE WIEDER IN DIE SCHWEIZ!!!!!

So, ich glaube nun ist mein Beitrag lang genug geworden....
                      Werde mich die Tage wieder öfter melden, versprochen!!!!!

Liebe GRüße an alle und gute Besserung an alle, denen es nicht gut geht!

Euer KKK

Kommentar

Guuuteeeen Taaaaaaaag!

Na, wo seid ihr alle? In der Sonne????
                        verbrennt euch nicht
                        Ich fahre gleich mit ein paar Leuten zum Grillen an den Rhein und dann schaun wir uns die Kölner Lichter an (fettes Feuerwerk). Wird bestimmt total super, bei dem Wetter!

@ Nelke:
                        klar kann ich das verstehen...Mir gings ja ne Zeit lang nicht anders.
                        Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du dich irgendwann munter zurückmeldest!

So, ich grüße euch alle ganz lieb und sage mal bis morgen Abend irgendwann!

Euer Kük-Tier

Kommentar

Guten Morgen Tinamarie,

na da hast Du ja eine ordentlich Tour hinter Dich gebracht...

Das mit den Whg ist leider normal, dass wir armen Leute nichts günstiges mehr erhalten. Hast schon mal nach WGs geschaut? Findet man u. U. auch im Internet - zumindest im Hamburger Raum..

Und - Toll, dass Du u Dein Partner Euch habt aussprechen können. Das ist immer wichtig...

Mir geht es so einigermaßen. Bin fleissig am Üben, im Oktober geht es dann nach HH-Eilbek zur Diagnostik, nä Woche die Magen- u Darmspiegelung unter Vollnarkose.

So, dit war das neueste von mir... wo die anderen stecken - keeeeeene Ahnung - hier ist seit Tagen tote Hose.

Viele Grüße
                          Ariane
                          Liebe Grüße Ariane

Kommentar

Hallo ihr Lieben!
                            Bin heute das erste mal auf dieser Seite. Und da dachte ich mir, schaue ich doch mal rein und stell mich vor.
                            Aber eerstmal meinen Senf zu euren letzten BEiträgen

@Tinamari: Das klingt wirklich nach einem abenteuerlichen Tripp! ICh hoffe, du wirst keine traumatischen Erinnerungen zurückbehalten

@NElke: WIr kennen uns zwar noch nicht, aber ich kann das ziemlich gut verstehen, wenn man das BEdürfnis hat, sich zurückzuziehen, wenn man psychisch nicht auf der Höhe ist.
                            Wünsche dir viel KRaft und Durchhaltevermögen und hoffe, dass es dir bald besser geht!
                            @Ariane: muss mal ganz neugierig fragen... was übst du denn so?

Jetzt zu meiner PErson:
                            Ich heisse Anke, bin 30 JAhre alt, komme aus Hessen und habe seit meiner Geburt eine hyperkaliämische Lähmung.
                            Die Diagnose steht jetzt seit meinem 18. Lebensjahr.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese KRankheit nicht allzu oft verbreitet ist, denn außer meinen Vater kenne ich niemanden sonst mit solch einer Symptomatik.
                            Vor 3 Wochen war ich mit meinem Vater in einer genetischen Beratungsstelle um abzuklären, ob die vermutete auch die tatsächliche Erkrankung ist.
                            Alles in allem komme ich ganz gut zurecht in meinem Leben.
                            Allerdings häufen sich in letzer Zeit meine Lähmungsattacken(vor allem nachts(muss dann immer zur Toilette) und nach langem Sitzen an der Uni) und ich bekomme ein wenig Angst vor der Ungewissheit, welche Ausmaße diese Krankheit noch annehmen wird.

So- jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über mich *lächel*
                            Bin ein sehr lebenslustiger und offener Mensch, also keine Angst, ich werde nicht beissen
                            Würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein paar nette Menschen kennenlernen würde.

Wünsche euch einen ganz tollen Tag!
                            Lg Anke
                            Man muss noch CHaos in sich tragen um einen tanzenden Stern zu gebären

Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben!
                              (oh wei, is ja doch schon mittag....Ich sollte nicht erst nachts um 3.30Uhr nach Hause kommen*ggg*)
                              Erstmal herzliches Willkommen an Anke!
                              Also von deiner Krankheit habe ich ehrlich gesagt auch noch nie was gehört, aber das ist hier ganz normal,schließlich gibt es soooooooooooooooooooo viele Muskel- und Nervenkrankheiten, da hat eh keiner den kompletten Überblick, hab ich manchmal das Gefühl. Selbst die Ärzte teilweise nicht.
                              Das mit der Angst vor der Ungewissheit kenne glaube ich alle hier im KK. Ich kenne das jedenfalls nur zu gut! Aber mittlerweile denke ich mir: Ich tue alles dafür, dass es meinem Körper gut geht und gegen den Muskelabbau anzukämpfen (in wiefern das bei dir möglich ist weiß ich leider nicht). Ich zeig den Muskeln schon wo's lang geht. Zumindest so weit mir das möglich ist. Und ansonsten ist mein Lebensmott: Jeden Tag genießen, alles machen, was man noch kann und wozu man Lust hat! Jedes Leben hat seinen Wert, egal welche KRankheit man hat und wie schlimm sie ist! Und vor allem: wenn's einem dreckig geht gibts den KK, wenn man mit Familie und Freunden nicht drüber reden kann!
                              So, ich glaub das war erstmal genug der Worte für unsern Neuankömmling

@Ariane:
                              jaja, die Wohnungslage...Im Ruhrpott ein einziges Chaos!*g* Habe auch schon nach WGs gesucht und mir auch welche angekuckt, aber entweder war dasZimmer zu klein für meinen ganzen Kram oderim 4.Stock oder die WG-Leute wollten mnich nicht und hatten sich für jemand anders entschieden.
                              Naja, hab ja noch bis Oktober Zeit (immerhin 2Monate....*g*)
                              Wird sich schon irgendwann was finden! Muss ja schließlich!Ich geb nich auf*g*
                              schön, dass es dir einigermaßen gut geht!
                              Wie kommt ihr denn mit den Proben fürs große Konzert voran?
                              Für Oktober drücke ich dir die Daumen! Vielleicht kommt da ja endlich was bei raus!

und nun zu gestern:
                              es war toootaaaaal schön in Köln! Wir haben den ganzen NAchmittag gegrillt und Abends fuhren die beleuchteten Schiffe an uns vorbei und wir haben sogar vom großen Feuerwerk was mitbekommen! und jede menge kleinere haben wir auch gesehn. Mein Schatz hatte sich währenddessen an mich gelehnt. Dass war soooooooooooooooo schöööööön!*strahl*
                              Köln ist ja schon ne tolle Stadt, zumindest im Sommer. Im Winter ist da immer alles so grau!
                              Bin ja mal gespannt, wann mein Männe wieder aufwacht...*g*

So, und nu mach ich glaub ich erstmal ein Mittagsschläfchen!

Bis später oder morgen, je nachdem!

Liebe Grüße und einen schönen Tag für alle!
                              Euere Tina

Kommentar

Hallo Anke,

herzlich Willkommen hier bei uns...

Ich bin Hobby-"Vollblut"-Musikerin, spiele Bassklarinette und zwischendurch Bariton-Saxophon in einem ca. 40köpfigen Orcherster. Dieses Jahr zum Abschluss haben wir als Thema: Film- und Fernsehmusik und dementsprechende Titel wie

Fluch der Karibik
                                Miss Marple
                                Fackeln im Sturm
                                Das Boot usw.

Hallo Tinamari,

na denne - ich drücke Dir die Daumen für die Wohnungssucherei..

Euch allen noch einen schönen schmerz- und beschwerdefreien Tag
                                Viele Grüße
                                Ariane

P. S. Wo sind Hexe, Roland usw. Seid ihr alle in Urlaub?
                                Liebe Grüße Ariane

Kommentar

Lädt...
                                X