Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite kaputt????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so kenn ich dich, muss alles noch selber mitbringen......
    aber mal echt, was ist mit diesem chat der dgm los? das klappt einfach nicht, versuche es schon seit wochen, oder kann es sein, weil ich nicht mit "windows" arbeite, hab nen mac!?

Kommentar

Nochmal zum Thema Tee:
      Dann werd ich ja wohl morgen mal in unserm Kaff forschen gehn, wos sowas gibt...entweder Apotheke (eigentlich zu teuer) oder Teeladen oder Bioladen....Wer weiß, ob die sowas hier überhaupt haben???
      Kannst dir gerne noch Kekse holen...nur fürchte ich, dass ich nich so schnell nach Österreich komme*ggg*
      und, wie war's in der Pizzeria? Haste für mich mitgegessen?

Kommentar

Ich war mit ein paar Freunden um einen Gyros. Na ja es geht so halbwegs. Wir haben übring 2 Tage nach Neumond. Die Neumondnacht war die in der wir alle schlecht geschlafen haben!
        Ich hab gerade den Computer aufgedreht und mich gewunder weil ich noch nichts von euch gelesen habe.
        LG Roland

Kommentar

ach das war inge....sorry!!!!!bin einfach zu möööd um noch irgendwas zu checken...

Kommentar

hallo, tina, blicke selbst nicht mehr durch )
            ich gehe jetzt besser mal schlafen, bin heute ziemlich müde, gute nacht euch zwei....
            ciao, inge (aus dem schönen saarland)

Kommentar

@ Inge, Chips, Soletti, usw. hätte ich zuhause. Ich will ja ein guter Gastgeber sein und meine Gäste nicht verärgern! Also ich hatte in den letzten Wochen keine Probleme mit dem Chat. Hattest du Probleme mit dem Anmelden?

@ Tina, also im Bioladen sollten sie das schon haben. Die Hagebutte ist eigentlich nur der Vitamin C Lieferant! Also es war schon eine ordentliche Portion, wobei sehr viel Salat und diese komischen Gurken drauf waren.

Kommentar

Soso...Neumond.....Der blöde Mond is an allem schuld! Auch an meinen Halsschmerzen??Neine, das muss der Mann im Mond sein, der mir die Bazillen auf den Hals hetzt, im wahrsten Sinne des Wortes...

Wie konntedenn aus ner Pizza n Gyros werden? Hast du die Pizza kleingehechselt?*g*

Ich hatte mich auch gewundert, dass noch keiner geantwortet hatte!

LG, Tina

Kommentar

nein, konnte mich anmelden, aber nichts weiter.... chips esse ich (!) nicht mehr... schlaft gut!

Kommentar

Kaum schreiben hier 3 Leute bist du schon überfordert? Scheinst wirklich müde zu sein. Die Pizzeria gehört einem Griechen der auch sehr gute griechische Speisen hat. Oder hast du schon mal ne Pizza von einem echtem Italiener gegessen?

Kommentar

Eine erholsame Nachtruhe, wünsche ich!

Kommentar

Na dann werd ich denen im Bioladen mal aufn Zwirn gehn. Muss morgen früh eh ins Dorf...

Soso, eine ordentliche Portion. Hoffe, du hast dich nich überfuttert

Kommentar

Heute Vormittag habe ich die Karte gebastelt, und sie ist mir wirklich gelungen. Ich hab sie in die Arbeit geschickt und sie ist gut angekommen!

Kommentar

Naja, wenn so kleien Tinas den ganzen Tag nur Musik im KOpf haben, in der schon alles drunter und drüber geht, dann kannste nich auch noch erwarten, dass ich hier 3Leute auseinanderhalten kann.......

Kommentar

Na siehste, da war das mit der Karte doch nur halb so schlimm....Freut mich, dass ise gelungen is!

Kommentar

1,76 m nennst du übrigens groß? Das nenn ich eigentlich durchschittlich.

Kommentar

Lädt...
                                X