hallo alle zusammen ,habe mich auch schon gewundert,das keiner mehr schreibt. also bei Erkältungen ist auch Holunder gut habe gestern mit meinem AAronche gesammelt und gleich zu saft gekocht den zusammen mit lindenblütentee trinken das hilft bei Fieber und beim Schwitzen.Bevor Aaron zu uns in die Familie kam war er laufend krank und hatte Fieber und Bronchitis und ich habe ihm dann öfters holunder gegeben daher weiss ich halt das es hilft .auch zwiebeln neben das kissen legen auch wenns stinkt aber es desinfiziert den hals und die atemwege .Sogar beim Pferd hilfts hi hi
aber vielleicht kommen meine tipps auch zu spät und du hast die erkältung los (wäre zu wünschen) ansonste wenn net gute besserung
bey jule allen noch nen schönen schmerzfreien Tag und knuddel an alle fellwesen [img]tongue.gif[/img]
aber vielleicht kommen meine tipps auch zu spät und du hast die erkältung los (wäre zu wünschen) ansonste wenn net gute besserung
bey jule allen noch nen schönen schmerzfreien Tag und knuddel an alle fellwesen [img]tongue.gif[/img]

Kommentar