Ich kann nur sagen, ich war nicht der letzte im Kummerkasten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Seite kaputt????
Einklappen
X
-
Ich habe vor ein paar Tagen ein Rätselbuch für 10 jährige Kinder durchgesehen. Hier ein Rätsel:
Ein Maultier und ein Esel gehen mit Säcken beladen nebeneinsnder her. Der Esel keucht unter der schweren Last. Als das Maultier das merkt, sagt es: "Was seufzt und jammerst du, alter Graubock nur so? Ich würde doppelt so viel schleppen wie du, wenn du mir einen Sack abgibst. Bekommst du aber einen Sack von mir, dann tragen wir beide dasselbe."
Wie viele Säcke trägt jedes Tier?
Wie gesagt ein Rätsel für 10 jährige.
Viel Spaß
Roland
Kommentar
-
Du bist sooo gemein zu mir....Ich hab doch nix gemacht!
JEtz komm mir bloß nich mit so blöden Rätseln...HInterher sitzt das MAultier auf dem Esel oder was weiß ich??? AUßerdem ises wissenscaftlich erwiesen, dass Erwachsene komplizierter denken als Kinder und deswegen für Kinderrätsel nicht geeignet sind..
Das Ganze erinnert mich eher an eine dieser lästigen Textaufgaben aus dem Matheunterricht....
Kommentar
-
Ja, ist gar nicht so schwierig, es funktioniert nur mit ungeraden Zahlen und dann kann man es sich ja leicht ausrechnen.
Aber lassen wir das Thema, ich hab hier etwas anderes für dich:
In einem Kloster mit 100 Nonnen ruft die Aebtin (Obernonne) alle Nonnen zu einer Sonderversammlung in die Kapelle: Obernonne :"Heute Nacht war ein Mann im Kloster!" 99 Nonnen :"Uhhhhh!!!!!" 1ne Nonne :"Hehehe!!!!!" Obernonne :"Der Mann hatte ein Kondom dabei!" 99 Nonnen :"Uhhhhh!!!!!" 1ne Nonne :"Hehehe!!!!!" Obernonne :"Das Kondom hatte ein Loch!" 1ne Nonne :"Uhhhhh!!!!!" 99 Nonnen :"Hehehe!!!!!"
Der is obercool!
Kommentar
-
Hey Roland!
Der Witz ist echt gut!
Sorry, dass ich nicht mehr früher da war, aber wenn man einmal Besuch von der Spätschicht bekommt...MAn sihet sich ja heutzutage eh viel zu selten!
So, nu werd ich auch ins Bettchen gehn!
Schlaf du auch gut und stör' die Nachbarn nicht mit DEINEM Geschnarche
Gute Nacht und bis morgen,
Das Tinchen
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
puuuuuuuuuuuuuuh, schon wieder Schweiß von der Stirn wischen, Funny hat schon wieder ganze Arbeit geleistet.
Jetzt bin ich aber todmüde !!!
Deshalb gehe ich ins Bett und melde mich nach dem Schläfchen und Gassi und und und...
Tina,
äääääääääääääääääätsch, schau mal auf meine Uhrzeit! Heute bin ich die Erste, ällabäääätsch!!! Man muss nur lange genug aufbleiben.
Roland,
werd mal nur nicht aufmüpfig, du einsames Kerlchen du !!!
Die Nelke ist meine süße Zuckermaus, die hält nicht zu dir, sondern zu uns, auch dir ein großes ällabäääääääääääätsch !!!
Nelkelein,
was hab ich mich riesig gefreut, dass es dir besser geht. Da lacht sofort mein Herz!
Ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es so bleibt!!!
Ariane,
GLÜCKWUNSCH !!!
Ein HbAc von 5,6 ist ein Traum!!!
Gut, dass die Medis runtergesetzt wurden, denn als Diabetiker ist dieser Normalwert schon wieder gefährlich, weil du sonst zu schnell unterzuckerst.
Bei mir wurde es vor kurzem genauso gehandhabt.
So, ich höre Euch zwar alle schon schnarchen, wünsche aber trotzdem noch eine angenehme Nacht !
Grüßchen von der erschöpften HexeLiebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Kommentar
-
Hallo ihr!
Ich bin vielleicht nicht die Erste, die heute schreibt, aber dafür die Erste, die schon wieder wach ist und dann hierrein schreibt*ggggggg*
Armes Hexelein, son Hundi is anscheinend schon ganz schön anstrengend!
So, ich werd jetzt mal Kartoffeln schälen gehn(Mütter können manchmal echt nerven...Nichts für Ungut!)
Bis später und allen einen erfolgreichen Vormittag!
Liebe Grüße,
Tina
Kommentar

Kommentar