Hallo meine Lieben alle zusammen !!!
Hiermit melde ich mich offiziell zurück !
Ich bin ab sofort wieder da.
Was bin ich frooooooooh, dass ich Euch süßen Mäuslein nicht länger missen muß !!!
Und ich kann verkünden, es geht mir soooooooowas von gut !
Heute war ich beim Hausarzt und mir wurde gesagt, dass ich kerngesund bin, also organisch. Sogar die Diabetes-Medikamente wurden reduziert.
Das ist das Ergebnis meiner längeren Erholung.
Ich kann Euch nicht beschreiben, wie froh ich bin.
Bei Euch hört sich das ja nicht gerade so gut an habe ich gerade gelesen.
Ich nehme Euch jetzt einfach alle mal (gedanklich) in den Arm !
Ich wünsche Euch, dass es Euch recht bald wieder besser geht, Ihr Lieben !
Ihr habt doch hoffentlich nicht das schöne kleine Sternchen vergessen, dass ich Euch an den Himmel gestellt habe?
Es soll Euch sagen, dass Ihr nicht allein seid, denn zusammen sind wir alle ganz stark!
Jetzt wünsche ich Euch erst mal eine angenehme schmerzfreie Nacht mit einem lustigen Traum, damit Ihr morgen früh noch ein Lächeln im Gesicht habt.
Ganz, ganz liebe Grüße, bis morgen, schlaft gut Hexe
Hiermit melde ich mich offiziell zurück !
Ich bin ab sofort wieder da.
Was bin ich frooooooooh, dass ich Euch süßen Mäuslein nicht länger missen muß !!!
Und ich kann verkünden, es geht mir soooooooowas von gut !
Heute war ich beim Hausarzt und mir wurde gesagt, dass ich kerngesund bin, also organisch. Sogar die Diabetes-Medikamente wurden reduziert.
Das ist das Ergebnis meiner längeren Erholung.
Ich kann Euch nicht beschreiben, wie froh ich bin.
Bei Euch hört sich das ja nicht gerade so gut an habe ich gerade gelesen.
Ich nehme Euch jetzt einfach alle mal (gedanklich) in den Arm !
Ich wünsche Euch, dass es Euch recht bald wieder besser geht, Ihr Lieben !
Ihr habt doch hoffentlich nicht das schöne kleine Sternchen vergessen, dass ich Euch an den Himmel gestellt habe?
Es soll Euch sagen, dass Ihr nicht allein seid, denn zusammen sind wir alle ganz stark!
Jetzt wünsche ich Euch erst mal eine angenehme schmerzfreie Nacht mit einem lustigen Traum, damit Ihr morgen früh noch ein Lächeln im Gesicht habt.
Ganz, ganz liebe Grüße, bis morgen, schlaft gut Hexe

Kommentar