Hallo alle zusammen,
Hexe, ich habe mich königlich amüsiert über Deine Dackelin, übrigens finde ich Funny oder Queen auch ganz witzig.
Ansonsten beherrschen zur Zeit meine Söhne meinen Alltag und die vermaledeite Hausarbeit.
Am Freitag war ich beim Augenarzt wg des DMP-Programms und schwupps habe ich mal wieder etwas grenzwertiges (es verfolgt mich dieses Wort
): der Augendruck... ausgelöst wahrscheinlich durch Cortison... grummelgrummel
Ansonsten tut mir der rechte Arm immer noch weh, kann nicht richtig zugreifen ohne dass der Unterarm mosert... der Rest ist zur Zeit so ziemlich unterschwellig - ich denke fast, dass es mit dem wärmeren Wetter zusammenhängt. Nur wenn ich längere Zeit spazierengehe, merke ich im Augenblick meine Oberschenkel.. Somit ist zur Zeit meine Medi zufuhr ziemlich eingeschränkt.
Meine eisigen Finger halten sich... grins... die wollen nicht warm werden, außer sie sind im warmen Wasser...
So... ich wünsche Euch erst ein Mal einen schönen u schmerzfreien Sonntag.
Viele Grüße
Ariane
Hexe, ich habe mich königlich amüsiert über Deine Dackelin, übrigens finde ich Funny oder Queen auch ganz witzig.
Ansonsten beherrschen zur Zeit meine Söhne meinen Alltag und die vermaledeite Hausarbeit.
Am Freitag war ich beim Augenarzt wg des DMP-Programms und schwupps habe ich mal wieder etwas grenzwertiges (es verfolgt mich dieses Wort
): der Augendruck... ausgelöst wahrscheinlich durch Cortison... grummelgrummelAnsonsten tut mir der rechte Arm immer noch weh, kann nicht richtig zugreifen ohne dass der Unterarm mosert... der Rest ist zur Zeit so ziemlich unterschwellig - ich denke fast, dass es mit dem wärmeren Wetter zusammenhängt. Nur wenn ich längere Zeit spazierengehe, merke ich im Augenblick meine Oberschenkel.. Somit ist zur Zeit meine Medi zufuhr ziemlich eingeschränkt.
Meine eisigen Finger halten sich... grins... die wollen nicht warm werden, außer sie sind im warmen Wasser...
So... ich wünsche Euch erst ein Mal einen schönen u schmerzfreien Sonntag.
Viele Grüße
Ariane

Kommentar