Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich habe verloren.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da bist du ja wieder. Danke wünsch ich dir auch. Heute tun wir beide für uns was gutes? Weisst du schon was du machst?

Pass gut auf dich auf und vergiss nicht, jeder Mensch ist was besonderes...

Lieben Gruss Beat

Kommentar

Ja gut das mache ich und ich werde das schöne Wetter geniessen ich war schon draußen und habe mir die Kräuter angeschaut und dran gerochen das ist toll dann hab ich die Enten raus gelassen und auf mein Enkelchen aufgepasst.
      Wenn ich ganz ehrlich sein soll,das war mir zu viel.
      Ich liebe meinen kleinen Max aber jetzt sitze ich hier und bin Total am Zittern habe ihn ins Bettchen getan.
      Er lüft schon allein aber ich bin fix und fertig.
      Woher kommt das ich bin kaum belaastbar.
      Jetzt muß ich erst mal mind 1 Stund sitzen bleiben bis ich mich wieder beruhigt habe,ich kann kaum schreiben
      Lydi

Kommentar

Dann mach langsam, sitze im Garten, lies ein gutes Buch oder geniesse die kurze Ruhe. Es gibt viele Faktoren warum man ermüdet ist.

Gute Besserung trotzdem. Enten, Garten wie Toll.

Beat

Kommentar

Ich sag ja ich hätte eigentlich keinen grund mich zu beschweren oder unzufrieden zu sein .
          Mein Mann und meine Kinder machen wirklich alles damit ich mich wohlfühle.
          Habe gerade gelesen meine symtome auch die Schlppheit könnte an der Polyneuropathie liegen.
          Das müssen die Richter doch wissen?
          Ein Gang ums Haus und ich bin fertig wie soll ich da irgenetwas machen damit kann ich nicht arbeiten das ist unmöglich.
          Durch meine Löcher im Gehir also verwirrungen weist du wie lange ich brauch um diese Brief zu schreiben?
          Was soll ich machen spätestens nach 2 Stunden muss ich mich wieder hinlegen,aber es glaubt mir keiner,was soll ich tun.
          Soll ich mal in eine Reha gehen?
          Lydi

Kommentar

Einen Rehaaufenthalt würde ich dir sehr Empfehlen um mal zur Ruhe zu kommen, nicht nur deswegen sondern auch mal nach besseren Möglichkeiten zu suchen, und da kann man dir am besten helfen als zuhause.

Mir geht es heute auch nicht gut, wieder mehr schmerzen und mein Kopf, aber ich weiss das es von meiner Krankheit kommt, ich werde mich aber nicht geschlagen geben.

Lieben Gruss Beat

Kommentar

Klar wir kämpfen weiter,ich wünsche dir das es schnell wieder besser wird,lass dich mal in den Arm nehmen und drücken,wir schaffen das schon.
              Dann ruh dich jetzt mal schön aus und entspann dich.
              Schlaf schön und Träume schön.
              Lydi

Kommentar

Ich konnte ein paar Stunden schlafen oh,das hat vieleicht gut getan.
                Das ist das 1 x in paar wochen oder nein es sind schon Monate ist das das 1 x das ich länger als 3 Stunden geschlafen habe.
                Ich hoffe ihr habt auch was positives zu berichten
                Lydi

Kommentar

Du, das freut mich aber das es dir gut getan hat. Mir geht es auch wieder etwas besser. Ich muss ja jeden Tag mit Schmerzen, das ist so bei Dejerine-Sottas. Ich war trotzdem heute unterwegs. Habe heute versuchte eine alte Schloss Ruine anzusehen, aber dafür muss ich mit meinem schweren E-Rolli hin, mit dem E-Motion geht das bissel schwerer.....War eine interessante Erfahrung....

Schlaf gut und Lieben Gruss Beat

Kommentar

Klasse,also hast du auch was schönes Erlebt.
                    Schmerzen hab ich auch 24 Stunden am Tag ich mildere etwas ab mit Medis es ist schon sch.. mit den Schmerzen.
                    Aber wir schaffen das
                    Und immer schön Positiv bleiben.
                    Lydia

Kommentar

Guten Morgen Beat
                      Ich hoffe du hast gut geschlafen.
                      Die Sonne schein das ist doch was Wert.
                      Hast du heute eine Aufgabe für mich oder hab ich frei,hi.
                      Habe schon geübt heute ich habe ja auch ein paar Bücher in denen ich mal lese
                      "positives Denken" "Sorge dich nicht Lebe" usw da schau ich dann schon mal rein und es hilft.
                      Du hilfst mir auch alleine schon das du da bist.
                      Ich weiß ich kann dir die Ohren voll jaulenaber im moment geht es wieder ich glaube den Schock das die Rente nicht durchging hab ich hinter mir.
                      Schönen Tag
                      Mäuschen

Kommentar

Hallo

Nun was könntest du heute tun? 10 Liegestützen? oder einfach ausgehen, ein Eis essen? oder mal entspannen auf einem Liegestuhl im Garten mit einem kühlem Getränk? Wegen der Rente, nicht aufgeben immer wieder beantragen.

Ich gehe heute auch raus, weiss noch nicht ob ich wiedermal in den Zoo gehen soll oder einfach irgendwo hin...Solange ich mich nicht als Affe im Zoo sehe..kicher...

Ich drück Dir die Daumen das es dir heute ein bisschen besser geht.

Gruss Beat

Kommentar

Hallo Beat
                          Schön Zoo ist immer schön.
                          Ich war schon ewig nicht mehr da ich kann das mit dem laufen nicht.
                          Ich weiß fast überall gibt es wägelchen oder Rollis aber dagegen wehre ich mich massiv ich will in keinen Rollstuhl,basta.
                          Auch die Kinder sagen immer Mama komm doch mit auch bei IKEA gibt es Fahrstühle wo wir dich mit rumfahren können.
                          Ich könnte wesentlich mehr unternehmen,mein Mann geht auch mal gerne raus.
                          Was glaubst du warum ich mich da gegen so wehre ,hast du das auch gehabt.

Mäuschen

Kommentar

Ja anfangs schon, aber bei mir hätte dies wenn ich mich weiter geweigert hätte einen Rollstuhl zu nehmen drastische Folgen wegen der HMSN Dejerine-Sottas. Heute besitze ich einen E-Motion und einen grossen E-Rollstuhl.

Solange man dabei die richtige Einstellung zum gehen und Rollstuhl hat, und es Vorteile zur Gesundheit hat, warum nicht? Wenn aber jemand von anfang an schon mühe hat zu gehen und er sich dann wohl fühlt im Rollstuhl, ist dies nicht geeignet. Keiner geht Freiwillig in den Rollstuhl.

Wenn es dir bei deinen Schmerzen und dem, ich kann fast nicht mehr gehen und fast nicht mehr überall hin, was dann noch Psychische Probleme auslöst, weil man wieder gerne dies und jenes tun möchte, dann würde ich mir dies mit dem Rollstuhl gut überlegen. Wenn du den richtig einsetzt, bei Tätigkeiten, tust du dir auch einen kleinen gefallen, in dem du dir was gutes in deinem leben göhnst.

Denke aber daran einen ausgleich zu schaffen, das ist sehr wichtig, zwischen Gehen und Rollstuhl, um so keine Muskelkraft zu verlieren oder sich dann nur noch im Rollstuhl zu bewegen. Es sei denn du löeidest an einer Muskelkrankheit die es nötig macht einen Rollstuhl zu benützen.

Beat

Kommentar

Danke für deine Antwort jetzt sehe ich das mit ganz anderen Augen,stimmt ich müsste nicht immer zu Hause bleiben ich könnte schöne Dinge machen wie in den Zoo gehen ich geh für mein Leben gerne in den Zoo.
                              Ich lass mir das mal in ruhe durch den Kopf gehen aber recht hast du auf jeden Fall.
                              Danke Beat
                              Lydia

Kommentar

Ich weiss zwar nicht wo genau du wohnst, denn ich habe noch einen dritten Standartrollstuhl der ist ziemlich neu den brauche ich nicht mehr, den könntest du haben.

Also du siehst, mit der richtigenn positiven Einstellung kann man trotz schmerzne vieles tun..

Respekt....

Gruss Beat

Kommentar

Lädt...
                                X