Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Polymyositis Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vielen Dank lieber Ralf. Ich werde mich melden. Im Juni habe ich meinen nächsten Termin beim Rheumatologen.
    Liebe Grüße von Miezi

    Kommentar


      #32
      Hallo zusammen

      und allen Vätern erst ein Mal einen schönen Vatertag

      und allen Kranken eine gute Besserung und schnelle Genesung.

      @ Miezi

      Das liest sich ja nicht so dolle. Hoffentlich geht es Dir bald besser.
      Weisst Du, weshalb die Ärzte bei Dir grad keine Basis-Medikamentation vornehmen wollen?

      Bis jetzt scheine ich das Azathioprin ganz gut zu vertragen bis auf den elendigen Haarausfall, der mich
      so langsam, aber sicher nervt. Derzeit bin ich nach wie vor auf 3,75 mg Prednisolon.

      Kommt gesund durch die blöde Corona-Zeit.
      Liebe Grüße Ariane

      https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

      Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

      https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

      Kommentar


        #33
        Hallo Ariane, mittlerweile geht es mir etwas besser. Ich sollte im Herbst 2018 eine Chemo verpasst bekommen. Da kam meine Darm->OP dazwischen. >Danach mußte ich mich erst mal erholen.Ich war dann im August 2019 zur Komplextherapie im KH. Es hat mich niemand darauf angesprochen, Ich war auch gleich so froh. Im Moment nehme ich 7,5 mg Predni. Mal sehen, was der Rheumatologe im Juni sagt. Ob ich mal wieder eine Basistherapie bekomme. Kommt gut durch die Pandemie.
        Liebe Grüße von Miezi

        Kommentar

        Lädt...
        X