hallo @all
nach ein bisschen Abwesenheit meinerseits mal wieder was von mir..........
@minni
Ich bekomme Folsäure als Medikament einmal die Woche....Vitamine versuche ich mir so auf natürlichem Wege zu zuführen.........soll dann wohl die gleiche Wirkung haben....oder?!
@all
Tut mir echt Leid wenn es dem einen und anderen wieder mal schlechter geht........aber immer Kopf hoch und durch.......
Bei mir geht's im Moment ganz gut..... Bin seit einer Woche wieder etwas "Vitaler"..... das Korti tut wohl endlich seine Wirkung und es scheint sich wohl zu bestätigen das das MTX nicht si wirkt wie es soll bei mir...........hab Anfang Dezember noch mal nen Termin in der UNI Münster und dann wird entschieden wie es weiter geht.......
Psychisch bin ich auch wieder auf dem Damm....hab mir ein paar Aufgaben gesucht und der Weg zum Sofa wird erschwert......grins.....Wenn man einmal liegt, dann fällt das aufstehen manchmal wieder echt schwer.......
Also auch mal was positives im schlechteren allgemeinen Charma...........Und ich ziehe für mich als persönliches Resümee, das es mir vor einem Jahr.....schlechter ging als heute..........
Ich wünsche allen einen Schutzengel und die habe die Hoffnung das Ihr nicht die Hoffnung verliert........
Alles Liebe
Micha
nach ein bisschen Abwesenheit meinerseits mal wieder was von mir..........
@minni
Ich bekomme Folsäure als Medikament einmal die Woche....Vitamine versuche ich mir so auf natürlichem Wege zu zuführen.........soll dann wohl die gleiche Wirkung haben....oder?!
@all
Tut mir echt Leid wenn es dem einen und anderen wieder mal schlechter geht........aber immer Kopf hoch und durch.......
Bei mir geht's im Moment ganz gut..... Bin seit einer Woche wieder etwas "Vitaler"..... das Korti tut wohl endlich seine Wirkung und es scheint sich wohl zu bestätigen das das MTX nicht si wirkt wie es soll bei mir...........hab Anfang Dezember noch mal nen Termin in der UNI Münster und dann wird entschieden wie es weiter geht.......
Psychisch bin ich auch wieder auf dem Damm....hab mir ein paar Aufgaben gesucht und der Weg zum Sofa wird erschwert......grins.....Wenn man einmal liegt, dann fällt das aufstehen manchmal wieder echt schwer.......
Also auch mal was positives im schlechteren allgemeinen Charma...........Und ich ziehe für mich als persönliches Resümee, das es mir vor einem Jahr.....schlechter ging als heute..........
Ich wünsche allen einen Schutzengel und die habe die Hoffnung das Ihr nicht die Hoffnung verliert........
Alles Liebe
Micha

kennt das jemand?
Natürlich kann ich verstehen, dass du die nicht mehr wieder haben möchtest. Blöd, dass es so unterschiedlich wirkt, der eine hat nach Jahren gar keine Probleme und andere schon nach wenigen Wochen.
, kenne ich alles, die Muskelschmerzen sind aber eher dumpf-bohrend, die Gelenkschmerzen ziehend
. In der Neurologie ist außer der erneuten Bestätigung das ich das Corti. mein Leben lang weiter nehmen muss nichts weiter heraus gekommen, aber mein zustand hat sich zum glück auch nicht weiter verschlechtert, Blutwerte einschlißlich CK sind o.k. und Leberwerte nur minnimal erhöht, aus Medizienischer sicht fühle ich mich in der Uni. sehr gut aufgehoben nur bei der Frage nach einer Reha musste ich mal wieder feststellen das ich hier ganz auf mich alleine gestellt bin. Beim besuch meiner Krankenkasse sagte man mir das ich in 4 Jahren noch mal nachfragen sollte?????
enttäuschung.....? na ratet mal.
Kommentar