Hallo kath !
Keine Angst vor morgen , ist wirklich alles halb so schlimm. Die Wunde wird anschließend (so war es zumindest bei mir) genäht. Somit ist die Wahrscheinlichkeit für eine Infektion sehr gering.
Jetzt mach mal Pause und lass alles ganz entspannt auf dich zukommen .
@Engelchen
In deiner Ausführung bezüglich der Ärzte steckt ja ganz schön Energie drin. Konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen . So impulsiv bin ich auch manchmal . Leider verraucht das auch wieder und ich bin dann an den falschen Stellen zu ruhig.
Euch allen einen schönen Tag....
Keine Angst vor morgen , ist wirklich alles halb so schlimm. Die Wunde wird anschließend (so war es zumindest bei mir) genäht. Somit ist die Wahrscheinlichkeit für eine Infektion sehr gering.
Jetzt mach mal Pause und lass alles ganz entspannt auf dich zukommen .
@Engelchen
In deiner Ausführung bezüglich der Ärzte steckt ja ganz schön Energie drin. Konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen . So impulsiv bin ich auch manchmal . Leider verraucht das auch wieder und ich bin dann an den falschen Stellen zu ruhig.
Euch allen einen schönen Tag....

wo ich doch so auf Glitzer stehe!!!!!! ich bin überhaupt nicht neidisch, bei mir gab es den Stock mit Softgriff nicht mal in blanken Aluminium und dann mußte ich auch noch 8 Wochen warten, wenn ich das gewusst hätte wäre ich auch nach Allendorf gefahren, aber ganz ehrlich ich gönne ihn Dir aber hoffe das du nicht all zu abhängig davon wirst.
.
Kommentar