Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Polymyositis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wünsche Euch einen schönen Übergang und uns allen ein gutes Jahr 2014!

    Ich wünsche uns gute Behandler, hilfreiche Therapien, verständnisvolle Freunde, Familienmitglieder, Kollegen und Chefs und natürlich eine ordentliche Portion Glück und Durchhaltevermögen. Ich wünsche, dass es unseren Familien und Freunden gut geht und wir gemeinsam schöne, erfüllte, spannende und ausgelassene Zeiten erleben.

    Ich danke Euch für die Anteilnahme, guten Ratschläge, den Trost und den Austausch.

    Liebe Grüße
    prüsselliese

    Kommentar


      Dann bilde ich mal das Schlußlicht im *Alten Jahr*...danke an alle für die schönen wünsche...ich wünsche jedem einzelnen das Doppelte zurück und Hella Herzlichen Glückwunsch :O)...ich warte noch bissel,meine große ist ja erst 18 :O)...
      sorry das ich jetzt klein schreibe,mein hund hat angst von den knallern und hockt auf meinem schoß...
      ralf du hast recht genau so ist es...bei den beschreibungen der krankheit sind mir einige aufgefallen die garnicht mehr aktiv schreiben...da fragt man sich dann schon was da passiert ist...
      rutscht gut rein und feiert schön...ich tröste meinen hund und feier dann morgen*lach...
      alles alles liebe und gute für euch
      manu
      Jeder Tag ist der Neue Anfang vom Rest meines Lebens...

      Kommentar


        Hallo Allen zusammen

        Ich wünsche euch ein recht friedliches und vor allem Schmerzarmes 2014

        Hanni

        Kommentar


          Allen ein gutes frohes positives und glückliches Jahr 2014.

          Alles Liebe
          Micha
          Der zwar Kraft- aber niemals Hoffnungslose.....
          ...Alles wird gut.....!!!!

          Kommentar


            Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein gutes Neues Jahr 2014 !

            Ich freue mich auf ein weiteres reges Miteinander hier im Forum und verbleibe mit vielen Grüssen

            Hella



            Kommentar


              Hallo ihr Lieben.
              Ich hoffe ihr seid alle gut im Jahr 2014 angekommen. Ich wünsche euch für das neue Jahr alles was ihr euch auch wünscht und natürlich noch eine Extraportion Gesundheit.

              @ Ralf
              Ich wünsche dir morgen einen angenehmen Arbeitstag. Ich hoffe du hast nicht so viel Stress und auch der Chef und die Kollegen sind nach den Feiertagen etwas entspannter drauf.

              Ich wünsche allen einen schönen Abend.
              Viele liebe Grüße
              Engelchen
              Wer kämpft, kann verlieren.
              Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

              Kommentar


                Guten morgen Ihr lieben ...
                Auch von mir ein Frohes,Glückliches und Schmerzarmes 2014 für alle...

                liebe Grüße Manu
                Jeder Tag ist der Neue Anfang vom Rest meines Lebens...

                Kommentar


                  Hallo ihr Lieben!

                  Auch von mir alles Gute und vor allem wenig Schmerzen für 2014, ich hoffe es geht euch allen so weit Gut und ihr seid gut Reingerutscht. Ich schreibe Grün wie die Hoffnung und möchte mich auf diesem Wege auch für den regen Austausch und die Anteilnahme im letzten Jahr bedanken.
                  alles liebe eure minni.

                  Kommentar


                    Hallo an alle!

                    Kennt ihr mich denn noch??

                    Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2012...natürlich soll es bergauf gehen statt bergab! Das wünsche ich euch!

                    Lg Eure "untreue" Nadine

                    Kommentar


                      An euch alle auch noch etwas verspätet einen guten Start in das neue Jahr.
                      Den hier ausgesprochenen Wünschen kann ich nichts mehr hinzufügen.

                      @engelchen
                      Vielen lieben dank für die guten Wünsche bezüglich des startes in die Arbeitswoche. Heute war es schön ruhig und ich kann es langsam angehen lassen.

                      @Nadine
                      Natürlich kennen wir dich noch. Habe dich vor paar Tagen noch hier im Forum erwähnt. Es ist doch schön das du normalerweise keinen Grund mehr hast hier reinzuschauen. Das ist ein sicheres Indiez das es dir gut geht.
                      Weiterhin dir und auch deiner kleinen Tochter alles gute !

                      Gruß
                      Ralf
                      Liebe Grüße , Ralf !

                      Es kommt im Leben nicht darauf an wieviel man austeilt sondern wievel man Einstecken kann. ( Rocky Balboa )

                      Kommentar


                        Hallo Ralf!

                        Echt du hast mich erwähnt?! Wie das???

                        Ja meiner Kleinen und mir geht es blendend! Wir genießen beide das Leben mit vollen Zügen!
                        Ich bin wieder top gesund!! LG

                        Kommentar


                          Keine Sorge war nichts negatives :-)

                          Habe nur im "Jahresrückblick" erwähnt das der ein oder andere User in diesem Jahr hier war . So z.B du oder unser "Küken" littleösi.
                          Von denen man dann nichts mehr hört und der beste Grund dafür ist das es ihnen gut geht und man dann auch mit dem Kapitel Krankheit mal abschließen muss.

                          Deshalb toi ,toi ,toi das es bei dir weiterhin so bleibt.

                          LG
                          Ralf
                          Zuletzt geändert von ralfsch; 03.01.2014, 18:10.
                          Liebe Grüße , Ralf !

                          Es kommt im Leben nicht darauf an wieviel man austeilt sondern wievel man Einstecken kann. ( Rocky Balboa )

                          Kommentar


                            Hallo ihr Lieben,
                            auch von mir ein herzliches Willkommen im neuen Jahr.
                            Eine gute Nachricht zuerst. Meine Blutzuckerwerte haben sich in fast normalen Beteich eingepegelt. Ich spritze nur noch früh und abends eine kleine Menge Insulin und diese Einheiten werden weiter so nach und nach reduziert. Das zeigt das die Bauchspeicheldrüse seine Arbeit wieder aufgenommen hat und ich vielleicht ganz auf zusätzliches Insulin verzichten kann. Durch die Wassertabletten gehen auch so nach und nach die Einlagerungen weg. Man muß nur etwas Geduld haben. Wenn nur diese Gelenkschmerzen und dieses "einrosten" nicht wäre. Mein Magen streikt nun auch so langsam. Ich bekomme kaum noch etwas runter und habe keinen Appetit. Na ja im Moment habe ich ja noch genug Reserven.
                            @Nadine, schön von dir zu hören und das es dir gut geht. Ich erinnere mich noch daran, wie verzweifelt du damals warst. Genieße dein Leben und bleib gesund. Das wünsche ich dir von ganzen Herzen.

                            Liebe Grüße an euch allen und bis bald
                            Beate
                            Jeder Tag ist ein Geschenk - nur die Verpackung ist manchmal echt schei....e

                            Kommentar


                              mein letzter Stand von littleÖsi...war das es ihr nicht so toll ging... sie liest glaube ich nur noch selten im Forum!! Aber eine Revision so wie ich hat sie nicht erreicht!!

                              LG

                              Kommentar


                                Hallo,

                                juhu, ich habe meinen Termin für die Reha.
                                Ich fahre am 30.01. für 4 Wochen in die Klinik Hoher Meißner.
                                Freu mich sehr. Mal sehen wie es wird.

                                Schönen Abend
                                Mausi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X