@ralfsch: das ist ja interessant mit dem Vitamin D + Calcium. Hast Du da noch mehr Infos? (Ich nehme nämlich zweimal täglich Vitamin D + Calcium ein...)
Ich bin wohl noch zu neu, in der PM-Sache, geht ihr nur alle sechs Monate zur Kontrolle? Ich bin gerade jetzt erst letzten Dezember von der wöchentlichen auf die 14-tägliche Kontrolle reduziert worden...Und ich dachte, dass Minimum sei, alle drei Monate zur kontrolle zu gehen...
Montag bin ich wieder bei meinem eigenen Hausarzt zur Kontrolle... (Und bin gerade auch ziemlich erkältet, was sich tatsächlich anders anfühlt als früher - vermutlich wegen der Mischung aus Kortison und Azathioprin...)
Ich bin wohl noch zu neu, in der PM-Sache, geht ihr nur alle sechs Monate zur Kontrolle? Ich bin gerade jetzt erst letzten Dezember von der wöchentlichen auf die 14-tägliche Kontrolle reduziert worden...Und ich dachte, dass Minimum sei, alle drei Monate zur kontrolle zu gehen...
Montag bin ich wieder bei meinem eigenen Hausarzt zur Kontrolle... (Und bin gerade auch ziemlich erkältet, was sich tatsächlich anders anfühlt als früher - vermutlich wegen der Mischung aus Kortison und Azathioprin...)

Die Diskussion hatte ich mit ihr schon mehrfach und ich habe mich darüber auch schon offiziell beschwert. Das hatte allerdings wenig Erfolg. Mir wurde dann von einem Herrn von der Hauptverwaltung der Aok telefonisch mitgeteilt, dass das die übliche Verfahrensweise sei und wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage sei in den nächsten Ort zu fahren, würde die Sachbearbeiterin eben zu mir in den Ort kommen. (hier gibt es eine Nebenstelle der Aok)
Kommentar