hey iris......
wo ein wille ist ist auch ein weg....... das ist das erste was mir bei deiner nachricht eingefallen ist. ich weiss es ist manchmal sehr schwer..... aber mit unterstützung geht einiges. wenn ich eines gelernt habe..... dann ist das kämpfen und nie....und ich meine nie!!!!!! die hoffnung aufgeben.
und wenn es zu einem treffen kommen sollte....werde ich dich da auch hinbekommen..... vorrausgesetzt du spielst mit...... das verspreche ich dir!!!!!!!
und bisher habe ich alöle meine versprechen gehalten......
wir sind zwar schwer krank mit vielen einschränkungen behaftet....aber das leben hört nicht auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
also schenk ich dir mal ein gute laune lächeln...

oder auch mehr
gaaaaaanz liebe grüsse
micha..... der zwar kraft- aber nie hoffnungslose.....
wo ein wille ist ist auch ein weg....... das ist das erste was mir bei deiner nachricht eingefallen ist. ich weiss es ist manchmal sehr schwer..... aber mit unterstützung geht einiges. wenn ich eines gelernt habe..... dann ist das kämpfen und nie....und ich meine nie!!!!!! die hoffnung aufgeben.
und wenn es zu einem treffen kommen sollte....werde ich dich da auch hinbekommen..... vorrausgesetzt du spielst mit...... das verspreche ich dir!!!!!!!
und bisher habe ich alöle meine versprechen gehalten......
wir sind zwar schwer krank mit vielen einschränkungen behaftet....aber das leben hört nicht auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
also schenk ich dir mal ein gute laune lächeln...

oder auch mehrgaaaaaanz liebe grüsse
micha..... der zwar kraft- aber nie hoffnungslose.....

,aber sorgen macht man sich halt trotzdem,er will mich morgen anrufen nach erhalt meiner blutwerte und alles wietere mit mir besprechen,mal sehen was dabei rauskommt.In letzter zeit habe ich wieder so plötzliche stechende schmerzen in den Waden und das obwohl mein CK wert schon seit längerem im normbereich ist.Beim letzten besuch meiner Rheumatologin hat sie mir eine stationäre Psychotherapie empfohlen(6 wochen)aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu durchringen,Was würdet ihr tun? Am ende binn ich wohl immer noch Krank aber es stört mich überhaupt nicht mehr....lach lach
.
Kommentar