Treffen
Hallo ihr lieben!
Der Ghostwriter von minni ist wieder am werk
,
zuersteinmal herzlich willkommen Manu, gut das du ins Vorum gefunden hast das mit dem Corti hat bei meiner Frau sehr lange gedauert und wir mussten sehr oft hoch und runter dosieren und nach ca.1.5 Jahren sind wir bei einer Dosis von 2 mg.pro tag angelangt die sie wohl auch ewig weiter nehmen muss und das runterdosieren ging auch oft mit zuhnahme der schmerzen und anstieg des CK wertes einher.Was uns mal interessiert was bedeutet pAnCA ?
hallo Iltis zum thema treffen ich glaube nicht das die Myositis-Diagnose Delegierte mitglied im vorum sind.
dann erstmal alles gute i.A.minni
Hallo ihr lieben!
Der Ghostwriter von minni ist wieder am werk
,zuersteinmal herzlich willkommen Manu, gut das du ins Vorum gefunden hast das mit dem Corti hat bei meiner Frau sehr lange gedauert und wir mussten sehr oft hoch und runter dosieren und nach ca.1.5 Jahren sind wir bei einer Dosis von 2 mg.pro tag angelangt die sie wohl auch ewig weiter nehmen muss und das runterdosieren ging auch oft mit zuhnahme der schmerzen und anstieg des CK wertes einher.Was uns mal interessiert was bedeutet pAnCA ?
hallo Iltis zum thema treffen ich glaube nicht das die Myositis-Diagnose Delegierte mitglied im vorum sind.
dann erstmal alles gute i.A.minni

Kommentar