So, nachem es mir seit ca. 5 Wochen immer besser ging, kommt jetzt der erneute Rückschlag, die Schmerzen in den Beinen sind wieder da, und auch die kurzatmigkeit hat zugenommen. Das Labor von gestern weist natürlich wieder schlechtere Werte auf. CK wieder gestiegen auf fast 4200. Got und Gpt auch wieder weit über 100. Werde das Kortison wieder auf 16mg erhöhen und eben abwarten was kommt. Ist echt schon ein Mist mit dieser Erkrankung, hatte so viel Hoffnung in das Rituximab gesetzt und auch tolle Anfangserfolge gehabt. Na ja was soll ich machen, mal abwarten wie es weitergeht.
Mir hat heute eine Kunde geraten ( dessen Frau hat MS ) die Ernährung komplett umzustellen, z.Bsp. nach der Fratzer Therapie mit weniger Linolsäure. Da sagt ja aber auch jeder was anderes. Wie seht Ihr das ? So werde heute abend mal unvernüftig sein und mir ein paar Bier gönnen.....Die Arbeitswoche ging so.....also bis bald liebe Mitbetroffenen.........liebe Grüße..........Jörg
Mir hat heute eine Kunde geraten ( dessen Frau hat MS ) die Ernährung komplett umzustellen, z.Bsp. nach der Fratzer Therapie mit weniger Linolsäure. Da sagt ja aber auch jeder was anderes. Wie seht Ihr das ? So werde heute abend mal unvernüftig sein und mir ein paar Bier gönnen.....Die Arbeitswoche ging so.....also bis bald liebe Mitbetroffenen.........liebe Grüße..........Jörg

Kommentar