@ prüsselliese......jo der Doc meinte, ich soll nicht mehr arbeiten gehen, dieser Schelm. Soll er mir doch die Hälfte seines Honorares überweisen, dann geht die Sache klar
. Aber ich will ja noch arbeiten und bin am hoffen, das es mir besser gehen wird. Im Dezember habe ich ja die 2te Rituximab-Infusion. Nun habe ich ja keine Probleme mit meinen Armen, der Schulter oder dem Nacken. Nur die Beine und durch hohen CK die kurzatmigkeit. Na ja abwarten halt.
liebe Grüße........Jörg
. Aber ich will ja noch arbeiten und bin am hoffen, das es mir besser gehen wird. Im Dezember habe ich ja die 2te Rituximab-Infusion. Nun habe ich ja keine Probleme mit meinen Armen, der Schulter oder dem Nacken. Nur die Beine und durch hohen CK die kurzatmigkeit. Na ja abwarten halt.liebe Grüße........Jörg

. Ich bin jetzt bei 15mg, wöchentlich 5mg weniger und dann in noch kleineren Schritten. Ich denke, dass ich Ende September vom Cortison weg bin und damit sich die NW so langsam verziehen. Ist doch auch eine schöne Opption zu sagen heute habe ich 2 Liter abgenommen. Ich habe auch nun endgültig meine Diagnose bekommen. Es ist PM. Die Hautzeichen sind eine NW vom, na ihr ahnt es vom Cortison und das soll dann auch verschwinden. Der Prof. von der Uniklinik Halle sagt, das währen die Auswirkungen von der langen Einnahme des Cortisons. Ich nehme sie aber erst seit Ende Jan. und viele von Euch nehmen diese doch schon viel länger.
Kommentar