Hallo an alle
jetzt muss ich mal blöd fragen..
was ist denn der Unterschied zwischen Prednisolon oder Methylprednisolon...oder gibts da keinen??
Ich bin jetzt im Moment von 20 mg auf 12,5 schon angekommen... und will noch weiter runter..
bis jetzt läuft es super.. bin schmerzfrei und habe auch ordentliche Kraft....(laufe die Treppe sogar hoch wenns mal schnell gehen muss) :-)
LG Nadine
jetzt muss ich mal blöd fragen..
was ist denn der Unterschied zwischen Prednisolon oder Methylprednisolon...oder gibts da keinen??
Ich bin jetzt im Moment von 20 mg auf 12,5 schon angekommen... und will noch weiter runter..
bis jetzt läuft es super.. bin schmerzfrei und habe auch ordentliche Kraft....(laufe die Treppe sogar hoch wenns mal schnell gehen muss) :-)
LG Nadine

. Jetzt habe ich auch mal ne frage, irgend ein wert sagt aus das mir Fohlseure fehlt jemand ne ahnung wodurch das kommen kann.
, heute abend Gespräch mit Chefarzt in der Rheumaklinik. Denke ich kann das Korti jetzt mal wieder senken. Der Urlaub tut mir gut und das Rituximab greift auch. Ich bekomme im Dezember die nächsten 2 Infusionen.
Wünsche Euch allen auch eine baldige Besserung eurer Beschwerden, und gebt die Hoffnung nicht auf. Wie Ihr seht geht es auch aufwärts und nicht immer nur bergab. Tolles Wetter heute, ich glaube ich laufe heute mal einen Marathon
.
Kommentar