Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polymyositis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Momentan geht es mir ohne Corti. einigermaßen gut, allerdings habe ich zeitweise Stiche die wie ein Blitz vom Gesäß aus durch mein Bein fahren und ich wollte schon wieder mit Corti. anfangen aber es kann mir auch keiner sagen ob es dann besser wird darum halte ich es erst einmal noch aus.
    @ Roswita, ich nehme Aza. etwa seit Anfang 2012 nachdem ich MTX nicht mehr vertragen hab, ich habe mit 100 mg. am tag begonnen und nach ca. 3 Monaten angefangen das Corti. zu reduzieren dann wurde das Aza. erst auf 112,5 mg. und im Sommer diesen Jahres auf 125 mg. pro Tag (morgens 75 und abends 50 mg.) erhöht mit dem Ziel das Corti. ganz abzusetzen und darum nehme ich es nun seit einigen Wochen nicht mehr.
    Wie Engelchen schon schrieb wurde auch bei mir die Dosis nach dem Körpergewicht berechnet darum erscheinen mir 300 mg. auch recht viel.
    @ Ralf, ich drücke dir auch die Daumen wegen deiner Begutachtung.

ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche eure Minni.

Kommentar

mit Aza hatte ich zuerst gute Erfahrung aber nach einem Jahr gingen die Haare aus , hatte dann Lungenentzündung
      und dann hat sich das Blutbild so stark verändert und hatte dann einen shweren Zusammenbruch
      aber jeder ist auch anders
      hoffe ihr vertrgt es besser

Kommentar

Ihr Lieben alle, war bei meinem Rheumaarzt. Ich darf jetzt Prednisolon einmal 5 mg und nächsten Tag 7,5 mg nehmen. Ein Minifortschritt ! Habe aber das Gefühl, dass es nur von kurzer Dauer ist. Ich habe seit etlichen Tagen wieder vermehrt Schmerzen in den Muskeln.War gestern shoppen. Ich bin nicht weit gelaufen, war aber fix und fertig.Ich konnte fast nicht mehr zum Auto laufen. Es ist zum verzweifeln.
        Ich wünsche allen eine schöne Woche, vor allem schmerzfrei.
        LG Miezi

Kommentar

Hallo an alle, ich wünsche allen ein unbeschwertes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Vielleicht mal mit weniger Beschwerden.
          Liebe Grüße von Miezi

Kommentar

schliesse mich Miezi an
            euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Kommentar

Hallo ihr Lieben.
              Ich hoffe ihr habt alle Weihnachtsvorbereitungen gut hinter euch gebracht und könnt euch auf morgen freuen.
              Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Familien und Freunde.
              Alles Liebe. Engelchen
              Wer kämpft, kann verlieren.
              Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Kommentar

Hallo alle zusammen, ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und Gottes Segen für das Neue Jahr, Weihnachtliche Grüße von Roswitha

Kommentar

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest und alles gute

Weihnachtliche Grüße , Klaus

Ich habe gelernt zu kämpfen , und werde es weiter tun

Kommentar

Hallo ihr Lieben
                    Weihnachtsbaum geschmückt, Weihnachtsgeschenke alle verpackt. Jetzt heißt es die friedvolle Stimmung zu genießen. Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest.
                    Ich drücke euch alle Beate
                    Jeder Tag ist ein Geschenk - nur die Verpackung ist manchmal echt schei....e

Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, wir werden in Berlin feiern es wird sehr anstrengend werden, aber ich freue mich schon.

schönen Abend eure Minni.

Kommentar

Hallo ,

auch von mir einen guten Rutsch an euch alle .
                        Das das nächste Jahr besser oder zumindest nicht schlechter als das vergangene wird.
                        Liebe Grüße , Ralf !

Es kommt im Leben nicht darauf an wieviel man austeilt sondern wievel man Einstecken kann. ( Rocky Balboa )

Kommentar

Hallo ihr Lieben,
                          ich schließe mich Ralf und Minni an und wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2016 !!!
                          Ich wünsche euch nur das Allerbeste, aber von ganzem Herzen gaaaaaaaaaanz viel Gesundheit.

Und Minni: Viele Spaß in Berlin !!!

Wir gehen erst essen und machen es uns dann ganz gemütlich, hatte dieses Jahr genug Herausforderungen.
                          Auf das das nächste Jahr ruhiger wird.

Viele liebe Grüße. Engelchen
                          Wer kämpft, kann verlieren.
                          Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Kommentar

Hallo ihr lieben,
                            auch ich schließe mich den anderen an ,und wünsche allen alles Gute für das jahr 2016.
                            Ich kann nicht den Massenrummel ab.Sollte mit Freunden ins Wuppertaler Brauhaus .Immer geile Veranstaltung.
                            aber einfach zu voll. Ich mache alles lieber in Ruhe.
                            Also Feiert schön.

Liebe Grüße. Klaus

Ich habe gelernt zu Kämpfen , und werde es weiter tun

Kommentar

Hallo, ihr Lieben, auch ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr. Möge es einigermaßen schmerzfrei und unproblematisch verlaufen.
                              LG von Miezi

Kommentar

Auch von mir ein gutes Jahr 2016 mit viel Kraft die Krankheit zu bekämpfen

Kommentar

Lädt...
                                X