KlausB Sunflowers Der Selbstversuch von Regina H hat aber offenbar funktioniert
Denn durch das CDL und H2O2 bleicht das Gehirn ordentlich aus und die Einnahme von Vitamin C ist quasi das sauer einlegen zur Konservierung des Gehirn´s

ergo komplette Verpeilung, Nicht ganz ernst meint aber ich find´s lustig ...............
Dadurch die Schlußfolgerung das ja alle anderen hier im Forum doof sind und wir ja nichts anderes versuchen um eine Besserung unseres Zustandes zu finden.
Weil das durch die Pharmaindustire nicht gewünscht ist. Gott sei Dank sind unsere Gehirnzellen nicht sauer eingelegt und wir können noch klar denken.
Trotzdem lassen sich kaputte Nerven nicht wie ein Zahnimplantat oder ne künstliche Hüfte ersetzen.
.
Denn durch das CDL und H2O2 bleicht das Gehirn ordentlich aus und die Einnahme von Vitamin C ist quasi das sauer einlegen zur Konservierung des Gehirn´s

ergo komplette Verpeilung, Nicht ganz ernst meint aber ich find´s lustig ...............Dadurch die Schlußfolgerung das ja alle anderen hier im Forum doof sind und wir ja nichts anderes versuchen um eine Besserung unseres Zustandes zu finden.
Weil das durch die Pharmaindustire nicht gewünscht ist. Gott sei Dank sind unsere Gehirnzellen nicht sauer eingelegt und wir können noch klar denken.
Trotzdem lassen sich kaputte Nerven nicht wie ein Zahnimplantat oder ne künstliche Hüfte ersetzen.
.

Kommentar