Gast
Keine Ahnung, was du damit meinst. Ich hatte nie Angst vor ALS.
Dass ich anfangs auch in Richtung MNE dachte (das aber schnell wieder verwarf), liegt schlicht daran, dass ich ein halbes Jahr nach der Entwicklung der proximalen Muskelschwäche eine Spastik entwickelte und die Pyramidenbahnzeichen deutlich vorhanden waren. Auch ein Neurologe sprach die Möglichkeit einer MNE an. Angst davor hatte ich aber trotzdem nicht.
Dazu habe ich doch gar keine Aussage gemacht. Nur wenn man in Beiträgen anderer einen ALS-Verdacht hineininterpretiert, die diesen nicht hergeben, dann hat das mit der eigenen Wahrnehmung bzw. den eigenen Befürchtungen zu tun. Und mein Eindruck stützt sich auch nicht nur auf diesen einen Beitrag. Aber egal...
Keine Ahnung, was du damit meinst. Ich hatte nie Angst vor ALS.
Dass ich anfangs auch in Richtung MNE dachte (das aber schnell wieder verwarf), liegt schlicht daran, dass ich ein halbes Jahr nach der Entwicklung der proximalen Muskelschwäche eine Spastik entwickelte und die Pyramidenbahnzeichen deutlich vorhanden waren. Auch ein Neurologe sprach die Möglichkeit einer MNE an. Angst davor hatte ich aber trotzdem nicht.
Im Vergleich zu anderern Usern hier bei denen ihre Symptome gefühlt da sind, hat Sturm manifeste Symptome ja echte Symptome da ist nichts mal gefühlt da und mal nicht !

Kommentar