Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach nur noch Ratlos!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beim Hausarzt oder wo ? Und wie geht es weiter?

Kommentar

Nein bei nem Spezialisten. Ich bekomme jetzt ne ganzheitliche Therapie gegen die Borrellien und die Co Infektionen. Außerdem wird mit chelatoren probiert der Entgiftungsstörung ein bisschen entgegenzuwirken

Kommentar

Und was für ein Arzt ? Welche Fachrichtung ?

Kommentar

Zitat von Anjol Beitrag anzeigen
          Und was für ein Arzt ? Welche Fachrichtung ?
          Ich weiß es nicht genau. Allgemeinmediziner mit sehr vielen Zusatzqualifikationen

Kommentar

Zitat von Locke3 Beitrag anzeigen
            ...t ein paar genetische Untersuchungen gemacht und dabei hat er festgestellt das ich Probleme beim entgiften habe.
            Was für ein Quatsch.

It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von Locke3 Beitrag anzeigen
              Nein bei nem Spezialisten. Ich bekomme jetzt ne ganzheitliche Therapie gegen die Borrellien und die Co Infektionen. Außerdem wird mit chelatoren probiert der Entgiftungsstörung ein bisschen entgegenzuwirken
              Quatsch hoch 3. U.U. nicht ganz ungefährlich.

Was darfst Du dem Quacksalber denn dafür auf den Tisch legen?
              It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Hallo Leute, ich habe heute erfahren das ich wohl ein Problem mit dem SOD2 Gen habe. Jetzt drehe ich wieder völlig am Rad da ich dazu bei Google auch wieder direkt einen Zusammenhang zu ALS finde....
                Es hat wohl was mit oxidativen Stress zu tun

Kommentar

Dann wird’s das wohl sein. Ausweglos.
                  Bitte Bitte ab in Therapie

Kommentar

Wie oder durch wen hast du das denn erfahren ?

Kommentar

Zitat von Goethe91 Beitrag anzeigen
                      Wie oder durch wen hast du das denn erfahren ?
                      Durch den Arzt der auch Borreliose festgestellt hat. der hat auch ein paar genetische Tests gemacht und da kam unter anderem das bei raus....

Kommentar

Hab dir ne PN geschrieben

Kommentar

Ein Problem mit dem SOD2 Gen du bist wirklich hirnverbrannt... man testet nichtmal so einfach Gene und Vorallem in keinerlei Zusammenhang fängt man an das SOD2 zu analysieren , warum auch ? Es geht auch nicht innerhalb ein paar Tage.... was ein absoluter Bullshit wieder , hör auf andere Mitglieder mit deiner unbegründeten ALS Angst du verunsichern

Kommentar

Zitat von DennDenn Beitrag anzeigen
                            Ein Problem mit dem SOD2 Gen du bist wirklich hirnverbrannt... man testet nichtmal so einfach Gene und Vorallem in keinerlei Zusammenhang fängt man an das SOD2 zu analysieren , warum auch ? Es geht auch nicht innerhalb ein paar Tage.... was ein absoluter Bullshit wieder , hör auf andere Mitglieder mit deiner unbegründeten ALS Angst du verunsichern
                            Warum bist du jetzt so zu mir?

Ein Allgemeinmediziner hat mir Blut abgenommen und das in ein Labor geschickt. Das Ergebnis hat 4 Wochen gedauert... Ich kann doch nichts dafür das es im Internet mit ALS in Verbindung gebracht wird.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Konrad

Der Befund schließt eine ALS zu 100% aus !!

Kann mich DennDenn nur anschließen, hör auf damit !!
                              Danke für deine Antwort Konrad. Darf ich fragen was an dem Befund gegen eine ALS spricht?

Kommentar

Zitat von Konrad

Alles !!!!!
                                Kannst du mir das nicht kurz erklären, also wenn du das kannst?
                                wäre super nett

Kommentar

Lädt...
                                X