Beim Hausarzt oder wo ? Und wie geht es weiter?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einfach nur noch Ratlos!
Einklappen
X
-
Ich weiß es nicht genau. Allgemeinmediziner mit sehr vielen ZusatzqualifikationenZitat von Anjol Beitrag anzeigenUnd was für ein Arzt ? Welche Fachrichtung ?
Kommentar
-
Was für ein Quatsch.Zitat von Locke3 Beitrag anzeigen...t ein paar genetische Untersuchungen gemacht und dabei hat er festgestellt das ich Probleme beim entgiften habe.
It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Quatsch hoch 3. U.U. nicht ganz ungefährlich.Zitat von Locke3 Beitrag anzeigenNein bei nem Spezialisten. Ich bekomme jetzt ne ganzheitliche Therapie gegen die Borrellien und die Co Infektionen. Außerdem wird mit chelatoren probiert der Entgiftungsstörung ein bisschen entgegenzuwirken
Was darfst Du dem Quacksalber denn dafür auf den Tisch legen?It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Durch den Arzt der auch Borreliose festgestellt hat. der hat auch ein paar genetische Tests gemacht und da kam unter anderem das bei raus....Zitat von Goethe91 Beitrag anzeigenWie oder durch wen hast du das denn erfahren ?
Kommentar
-
Ein Problem mit dem SOD2 Gen du bist wirklich hirnverbrannt... man testet nichtmal so einfach Gene und Vorallem in keinerlei Zusammenhang fängt man an das SOD2 zu analysieren , warum auch ? Es geht auch nicht innerhalb ein paar Tage.... was ein absoluter Bullshit wieder , hör auf andere Mitglieder mit deiner unbegründeten ALS Angst du verunsichern
Kommentar
-
Warum bist du jetzt so zu mir?Zitat von DennDenn Beitrag anzeigenEin Problem mit dem SOD2 Gen du bist wirklich hirnverbrannt... man testet nichtmal so einfach Gene und Vorallem in keinerlei Zusammenhang fängt man an das SOD2 zu analysieren , warum auch ? Es geht auch nicht innerhalb ein paar Tage.... was ein absoluter Bullshit wieder , hör auf andere Mitglieder mit deiner unbegründeten ALS Angst du verunsichern
Ein Allgemeinmediziner hat mir Blut abgenommen und das in ein Labor geschickt. Das Ergebnis hat 4 Wochen gedauert... Ich kann doch nichts dafür das es im Internet mit ALS in Verbindung gebracht wird.
Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar