Die Verschlechterung könnte doch auf einen verstopften Stunt hinweisen.
Ist denn nach der OP der Hirndruck direkt mit einer Sonde gemessen worden?
Ob das MRT bei Dir nun so aussagekräftig in Bezug auf die Symptome ist? Da bin ich mir nun nicht so sicher.
Allein durch die frühe Geburt könnte da einiges anders aussehen wie es normalerweise ist. Die frühen Hirnblutungen haben sicher auch Spuren hinterlassen. Wobei es wohl schwierig ist genau zu sagen in welcher Form Dein Gehirn das kompensiert hat, da es in der Phase noch sehr anpassungsfähig war.
Ist denn nach der OP der Hirndruck direkt mit einer Sonde gemessen worden?
Ob das MRT bei Dir nun so aussagekräftig in Bezug auf die Symptome ist? Da bin ich mir nun nicht so sicher.
Allein durch die frühe Geburt könnte da einiges anders aussehen wie es normalerweise ist. Die frühen Hirnblutungen haben sicher auch Spuren hinterlassen. Wobei es wohl schwierig ist genau zu sagen in welcher Form Dein Gehirn das kompensiert hat, da es in der Phase noch sehr anpassungsfähig war.

was ich machen soll- keine Ahnung... es stolpert trotz Betablockern noch, aber der Puls ist "angenehm gesenkt". Die Herzrhytmusstörungen treten auch nur in Ruhe auf, tagsüber merke ich sie gar nicht... ich bin einfach nur verzweifelt
Kommentar