Da bei mir alles einen ganz komischen Verlauf nimmt (keine Hals / Rückenmuskulatur mehr, trotz heisser Temperaturen eiskalte Beine und Füsse, die so richtig schmerzen vor kälte, funken in der Speiseröhre, im Hals, Nacken und Rücken bei jedem Schritt den ich tätige, Darm wie hohl, so wie auch Rücken, Muskelzuckungen am ganzen Körper, rechtes Auge also nicht augenlid sondern wirklich das Auge dass zuckt, Gelenke die sich verändert haben (schiefstellungen) und neu nun Probleme mit dem Ohr, alles zugeschwollen, höre fast nichts mehr und schmerzt wie die Hölle,kann nichts festes mehr beissen und und und) Und niemand einen Rat oder für mich hat, verabschiede ich mich hier mal vorläufig....
Falls ich noch irgendwas rauskriegen sollte, was ich langsam nicht mehr glaube, werde ich es Euch wissen lassen.
Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und vielen Dank für die Ratschläge und Tipps....
Falls ich noch irgendwas rauskriegen sollte, was ich langsam nicht mehr glaube, werde ich es Euch wissen lassen.
Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und vielen Dank für die Ratschläge und Tipps....

Kommentar