Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eigentlich habe ich da jetzt bisschen aufgegeben, da die alle meinten ich solle dann halt in 6 Monaten wieder kommen…vielleicht könne man es dann objektivieren…solange ist durchhalten angesagt…
    mich habe allerdings am 11.11. nen Termin in einer Psychosomatik mit Anbindung an ein KH, die nochmal durchchecken könnten…meine Hoffnung!!!
    Ansonsten hat mein Psychiater mir versprochen mich im Dezember nochmal zu nem anderen Neurologen zu schicken…

Kommentar

Wenn ich alles glaube…das glaube ich auch nicht…
      wo sagtest du hast du Schwund?

Kommentar

Ja das mit den 6 Monaten ist auch eine tolle Aussage.
        Bringt dich der Psychiater bisher weiter ?

Hmm gefühlt bald überall. Kompletter linker Arm bis runter in die Hand. Ich merke zum Beispiel auch das meine Oberschenkelmuskulatur deutlich Dehnbarer ist, meine Leistengegend hat abgebaut. Das rechte Knie hat verloren und macht mir die letzten Tage Probleme. Meine Schienbeine und Waden werden immer schwächer. Auch an den Füßen merkt man es deutlich.
        Kehlkopf ist auch schmaler geworden. Am hintern merkt man es auch sehr. Mir kommt es selbst im Gesicht so vor als würde Muskulatur schwinden.
        Egal welchen Muskel ich anfasse, es fühlt sich an als würde es dauerhaft vibrieren.

Mein Umfeld sagt sie sehen nichts und halten mich mittlerweile für verrückt. Aber das kann man sich doch nicht einbilden. Wie gesagt, erst war nach und nach alles Steif, unf dann hatte ich an diesen Stellen kein Gefühl mehr.

Kommentar

Ok…vibrieren merke ich gar nicht mehr…das hatte ich nur 2 x…wie Schüttelfrost in den Beinen! Ansonsten habe ich überall dort wo die Muskeln weicher werden bzw. atrophieren ein brennendes Gefühl bzw. so als ob sich die kleinen Muskelfasern auseinanderreißen…manchmal knackt es auch richtig laut und ich bin mir sicher es war was am
          Muskel…kein Gelenk…
          ja der Psychiater ist ok….er hilft wo er kann….

Kommentar

Ja mir hat man auch einen angeraten, aber ich glaube nicht dass mir das so viel hilft.

Das mit den einzelnen Muskelfasern habe ich auch. Vor allem an der linken Hand .

Geknackt hat es bei mir in der Zeit wo alles steif war.
            Mittlerweile knackt fast nichts mehr, ist halt alles ohne Gefühl.

Kommentar

Hört sich echt so ähnlich an wie bei mir…hab das mit der Gefühlslosigkeit am Rumpf….wird aber immer mehr…

Kommentar

Das ist doch alles Scheisse. Und das schlimmste für mich gerade ist, das ich hier sitze und zu keinem Arzt kann, weil keiner mehr mich für voll nimmt.

Kommentar

Das ist auch für mich mit das Schlimmste…wurde in einer Klinik von einem Oberarzt sogar ohne Untersuchung als depressiv eingestuft ohne dass er mich überhaupt untersucht hat…hab ein echtes Trauma!!! Habe aber umgekehrt auch selbst das Vertrauen in die Ärzte verloren….
                  Hast du eigene Familie? Ich sehe sie jeden Tag und Versuche die einigermaßen fitte und ausgeglichene Mutter und Ehefrau zu sein, weil auch hier keiner mehr so recht dran glaubt

Kommentar

Das ist wirklich schlimm. Ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung, allerdings ohne Kinder. Meine Mutter nimmt das ganze halt sehr mit.

Hast du auch einen Tinitus?

Ja in Ludwigshafen ging es mir ähnlich wie dir. Nicht mal richtig untersucht und wieder heimgeschickt.

Ich glaube so langsam wirklich das die Ärzte erst etwas machen wenn man es nicht mehr Leugnen kann.

Kommentar

Hmm ja das würde ich auch gerne glauben. Aber irgendwo sagt es bei mir dann Stopp was die Psyche angeht. Kannst ja mal Bescheid geben wie der weitere Verkauf ist.

Kommentar

Tinnitus habe ich aber schon ewig…das bringe ich damit nicht in Verbindung irgendwie!
                        Meine Eltern sind auch fertig….die hoffen aber noch die ganze Zeit, während ich das eigentlich aufgegeben habe

Kommentar

Bei mir hat der Tinnitus in der Anfangszeit begonnen. War noch vor dem Muskelzucken.
                          Ja bei meinen Eltern ist das ähnlich. Aber die stecken halt auch nicht in meinem Körper.

Kommentar

Kommt mir alles bekannt vor. Scheinen aus der gleichen Region zu kommen.
                            Klinikum Ludwigshafen ist der letzte Mist. In Bad Dürkheim war ich auch schon.
                            Und Dr. Wolf hat bei mir in 2020 schon auch nix gefunden.

Bin kurz davor Antidepressiva zu nehmen, weil ich mittlerweile auch immer schwerere depressive Episoden habe, weil alles immer schlechter wird und niemand was findet oder finden will.

Ich habe noch im Januar einne Termin in der neuromusulären Ambulanz in Heidelberg. Bis dahin halt Zähne zusammenbeißen und Daumen drücken.
                            Drücke ich dir auch.

Kommentar

Ach …ich war in Mannheim beim ALS Spezialisten in Mannheim Weishaupt…ist aber der gleiche Mist in grün gelb und lila….vielleicht hast du mehr Glück in Heidelberg….ich werde ja nicht mehr überwiesen bzw angenommen weil nur psychosomatisch oder depressiv….
                              Antidepressiva haben meine Symptome zumindest verstärkt…wäre ich vorsichtig…bin davon abgekommen…nur Beruhigungsmittel…die helfen ein wenig!!!
                              Wir sollten uns vielleicht zusammen tun und mit geballter Kraft irgendwo auftreten….und mal auf den Tisch hauen

Kommentar

Eine Frage auch mal an euch (Manu86 & Lahaina1980). Hattet ihr ein paar Wochen bevor es recht schlimm wurde eine Corona Impfung mit Biontech?

Kommentar

Lädt...
                                X