Glaub mir, ich habe genug versucht etwas zu machen. Bisher wurde nie was gefunden und man wird als Freak dargestellt. Mir geht es aktuell besser damit nicht jeden Tag zum Arzt zu rennen. Ich habe am 4.4. den Tag Termin in Köln und werde dort alles vorbringen. Die normalen Hausärzte hier scheinen mir sowieso recht schnell überfragt zu sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Einklappen
X
-
Werde ich machen. Ich war die letzten 3 Tage in Hamburg mein neues Geschäftsauto holen und habe erstmals dieses Jahr wieder etwas mehr getrunken. Mein Gesucht fühlt sich an als hätte ich Sonnenbrand. Überall Missempfindungen. Auf jeden Fall weiß ich jetzt das zu viel Alkohol das Ganze verschlimmert…
Kommentar
-
Wie erwartet. Ausführlich untersucht. Dann mit dem Chefarzt Rücksprache gehalten. Da er die Zuckungen am Oberschenkel sah, wollte er noch ein EMG machen. Hier kam auch nichts raus. Er meinte ganz ehrlich, dass das was ich habe wohl etwas sehr seltenes ist und ich hoffen soll das es sich nicht verschlechtert. Das ich mittlerweile nicht mehr in einem Wahn bin findet er gut. Small Fiber schließt er aus. Er meinte das die Neurologen bei so komischen Krankheitsbildern meistens kontaktiert werden, aber wohl gar nicht das richtige Fachgebiet sind.
Kommentar
-
So kann man das auch sehen.Zitat von Anjol Beitrag anzeigen.... Neurologie ist sowieso ein arschlo…..
...... ne Diagnose ist auch nicht immer „selbstverständlich“.
Allerdings können die Neurologen häufig auch Nichts dafür, wenn Jeder mit jedem Sche..... dahin rennt nur weil er etwas im Internet gelesen hat und das überhaupt nichts mit Neurologie zu tun hat.
It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Hi zusammen, da einige gefragt haben wie es mir geht.
Probleme sind weiterhin da. Zucken tut es täglich mal mehr mal weniger. Die letzten Tage war es mal wieder schlimmer mit den Schmerzen. Das hatte ich so ca ein Jahr nicht mehr. Aber ich lebe mein Leben weiter. Irgendwas hab ich und es ist nicht schön. Aber ich kann damit mittlerweile leben. Zu Ärzten gehe ich nicht mehr. Zuletzt war ich im März/April in der Uni Köln. Hier hieß es ja sie haben etwas, aber wir wissen nicht was. Und es gebe Millionen Krankheiten und wenn man nicht weiß wohin, wird man zum Neurologen geschickt. Zu 99% wären diese aber nicht der richtige Ansprechpartner.
LG
Manu
Kommentar
-
Es freut mich von dir zu hören, beim mir ist es genauso, meine Muskeln, insbesondere die Waden faszikulieren den ganzen Tag, nach Training stärker, der Rest zuckt am Tag mal da mal dort, mal in größeren Muskelbündeln, aber ich kann nach wie vor alles machen. Zu Ärzten gehe ich auch nicht mehr, besser ohne Diagnose als mit.
In diesem Sinne - alles Gute!!
Kommentar

Kommentar