Zitat von judit
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Einklappen
X
-
Die letzten Tage hat sich die Muskulatur in meinen Gesicht einfach durchgehend bewegt. Zusätzlich zwickt und brennt es hier und da im Gesicht. Gestern habe ich beim Gähnen 2 mal einen Krampf beidseitig im Bereich der Lymphknoten am Hals bekommen. Der Großteil meines Gesichtes ist aktuell ohne Gefühl. Im Bereich der Schläfe zuckt es stark. In den letzten beiden Tagen wurde ich zur Mittagszeit auf ein Mal ganz zittrig und schwach und mir wurde richtig übel. Hat jemand hier sowas schon mal gemacht. Ich überlege die ganze Zeit schon hin und her ins Krankenhaus zu fahren.
Kommentar
-
Nein leider nicht. Ich war bei unzähligen Ärzten. Ich war mir eigentlich sicher auch ALS zu haben. Es wurde bisher aber x mal ausgeschlossen. Und wenn ich den Verlauf von euch betroffenen so lese, passt bei mir ja einiges scheinbar nicht. Es würde auch einiges zu MS passen, aber die heftigen Faszikulationen passen hier ja eher nicht und das mrt im Mai 21 hat ja in diese Richtung auch nichts gezeigt. Jetzt wo auch kein Arzttermin mehr ansteht weiß ich nicht was ich tun soll.
Kommentar
-
Für die Klinik braucht man doch eine Einweisung von einem Arzt. Bei mir war das jedenfalls so. Vielleicht hast du Glück beim neuen Hausarzt und der gibt dir eine Einweisung in eine Klinik. wobei hier die Frage ist: in welche Klinik???Zitat von Manu86 Beitrag anzeigenVon den Kliniken bekomme ich nur noch absagen. Leider bekommt man die Termine nicht einfach so Zack zugeschmissen.
Ich hatte im März 22 einen miniaturschaganfall und da waren die anderen Symptome alle schon lange da, hat aber in dem Wald und Wiesenkrankenhaus keinen interessiert.
Es war schon immer schwierig in einem Krankenhaus eine Diagnose zu kriegen aber in den letzten drei Jahren war es schon fast unmöglich in einer Klinik einen Platz zu finden.
Und Diagnose aus 1,5 bis 2 Metern Abstand und noch mit gesichtsverhüllung ist doch sowieso nicht möglich.
Das beste deutsche gesundheitssystem aller Zeiten
"Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit"
Lächelbrett
Kommentar

Kommentar